pixieelli - Mein langer Weg vom Pixie zu langen Haaren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Cherlindrea
Re: pixieelli - Mein langer Weg vom Pixie zu langen Haaren

#106 Beitrag von Cherlindrea »

Ja, das kenne ich auch gerade xD Hinten könnte ich sie mir mit ner Klammer hochnehmen, aber die vordere Hälfte des Haares passt noch nicht sein. das sieht dann soooooooooooooo bescheuert aus xD

Das mit der NHF kann ich auch verstehen. Ich kleb jedesmal vor einem Spiegel und beweg den Kopf hin und her, nur um zu denken "WOAH... da sind richtige Goldhaare dazwischen und die Reflexe sind sooo schön" :irre:
pixieelli

#107 Beitrag von pixieelli »

Jaaaa :D Ich freu mich immer sooo sehr wenn ich vorm Spiegel stehe und das blond immer weiter vorkriechen sehe :P
Mein Projekt

[ ]Stufen eliminieren [ ]Schulterlänge [ ]APL [ ]BSL [ ]Midback [ ]Taille
pixieelli

#108 Beitrag von pixieelli »

Heutiger Kommentar meiner unsensiblen oma:"was hast du mit deinen haaren gemacht? Sind die noch kürzer als sonst?"
:( ;( :(
menno...ich mein ich lege keinen wert auf das urteil meiner Oma, aber kann es denn möglich sein dass meine Haare kürzer aussehen als noch vor zwei Monaten? Oder liegt es an der Farbe?

nächste haarige begebenheit: ich sag zu meiner Mama:"schau mal wie toll mein helles blond schon rausschaut! Ich frag mich warum ich immer rot gefärbt habe"
meine Mama verfällt daraufhin in ein Gemisch aus lachanfall und Verzweiflung, weil wir uns noch vor zwei Jahren eeeewig darüber gestritten haben, dass ich mir die Haare färben wollte :D ich habe nur gemeint, dass man halt alles selbst herausfinden muss. War recht lustig im Gegensatz zu dem oma-Kommentar :D
Mein Projekt

Miss-Milli

#109 Beitrag von Miss-Milli »

Ach Omis ;))) mach dir nix draus!

besser eine späte Einsicht als nie ;)
Haarzustand: 2cF ii ZU 6cm, Feenhaar mit blonden Strähnen

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:50cm (5.01.)
Ziel: APL 65cm

#110 Beitrag von pixieelli »

Uiuiui...hier ist es ganz schön ruhig geworden...
irgendwie komme ich in letzter Zeit zu nix mehr, und darunter leidet auch das lhn:( aber meine Haare wachsen vor sich hin:) nur die Farbe stört mich immens. Letztens hat wieder jemand gedacht ich hätte naturrote Haare...nicht das ich die nicht schön finde, aber meine nhf ist eben blond und nicht rot. Das macht auch die Klamottenwahl schwierig, weil manche Farben einfach nicht mehr mit den haaren harmonieren:(
um die Haare etwas aufzuhellen hab ich deshalb bei der letzten wäsche eine zitronenrinse benutzt und nicht ausgespült. Das Ergebnis war super. Die Haare glänzen toll und fühlen sich ganz normal an. Nur heller sind sie trotzdem nicht. Aber das zeigt sich wenn dann ja erst nach mehreren Anwendungen.
meine haarvital Kapseln habe ich auch vergessen zu nehmen. Ich hoffe das Wachstum geht trotzdem so weiter wie bisher.
Das etwas langhaarigere Gefühl kommt in letzter Zeit vor allem beim Sport. Dort handhabe ich es jetzt so, dass ich die nackenhaare zum Zopf nehme und die hinterkopfhaare auch und dann ist auch das schwitzen erträglich;) sieht zwar doof aus, aber funktioniert.
vielleicht schaffe ich es diesen Monat mal vergleichsfotos zu machen. Mittlerweile sind ja glaube ich schon fast 4 Monate vorbei:)
Mein Projekt

Miss-Milli

#111 Beitrag von Miss-Milli »

Jaaaa ich will Fotos sehen :)

Ach geht mir genauso mit dem wachsen. Grad hab ich auch ne Phase wo mich meine Haare so Nerven. Der Zopf ist noch zu klein und bis die Seiten Haare rein passen dauert es sicher noch 3 Monate :(

Hast du schon mal überlegt deine nhf vielleicht färben zu lassen?! Vielleicht sieht es dann gleichmäßiger aus und keiner verwechselt es immer ?

Lg

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:50cm (5.01.)

#112 Beitrag von pixieelli »

Färben will ich eigentlich nicht mehr. Ich hoffe einfach, dass man schnell mehr von meiner nhf sieht. Ich werde es aber jetzt so machen, dass ich den bob nicht komplett auf einer Länge wachsen lasse, sondern die nackenhaare auf der aktuellen Länge lasse und nach vorne kürzer werde, also so Ohrläppchenlänge vorn. Dann gehts schneller :D das größte Problem sind aber leider immer noch die kürzesten stufen. Wenn diese nicht so weit vom Rest entfernt wären....hach ja...hätte, könnte, wöllte.
ich will doch nur endlich einen Zopf machen können:( und wenn ich mir die langen Mähnen hier ansehe, werd ich richtig neidisch, denn das wird nich mindestens drei Jahre dauern bis ich sowas auch präsentieren kann:(
Mein Projekt

Miss-Milli

#113 Beitrag von Miss-Milli »

Ach so geht's mir doch auch :( ich bin auch immer ganz neidisch auf alle die schon so lange Haare haben und ich bin auch noch so weit davon entfernt und manchmal
Frag ich mich auch ob ich es je schaffe und sie dann auch gesund und gepflegt aussehen denn so dicke Haare hab ich leider nicht und immernoch vermehrt Haarausfall.
Aber wenn ich so zurück denke, hatte ich eigentlich schon immer etwas Haarausfall und wie man sieht sind ja immernoch welche auf dem Kopf.
Ja lass die nackenhaare ruhig wachsen, dann geht es schneller. Auch wenn es eine Phase gibt, wie bei mir grad, wo sie echt grad Nerven weil
Sie einfach noch zu kurz sind :-/

#114 Beitrag von pixieelli »

Dann können wir uns immer schön gegenseitig bedauern;) haarausfall kenne ich glücklicherweise gar nicht. Und meine Haare sind eher dick. Das ist momentan natürlich bei der Hitze echt ätzend...
Mein Projekt

pixieelli

#115 Beitrag von pixieelli »

So wie versprochen gibt es neue Fotoooooos :)
Die Qualität ist nicht besonders, aber seht selbst:

Hier einmal die linke Seite:
Bild

Dann noch die rechte Seite:
Bild

Von Hinten sieht man nicht so viel. Aber auf dieser Länge halte ich sie jetzt hinten erstmal die nächsten Monate:
Bild

Den Ansatz habe ich geblitzt, so sieht man ihn einfach besser. Also in real life ist er nicht so extrem hell ;)
Bild

So...Also im Vergleich zu den Anfangsfotos hat sich doch schon einiges getan ;)
Mein Projekt

Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#116 Beitrag von Rosmarin »

Ui, da hat sich kräftig was getan! Glückwunsch und weiter so! =D>
pixieelli

#117 Beitrag von pixieelli »

Vielen dank!:)
Mein Projekt

Miss-Milli

#118 Beitrag von Miss-Milli »

Da hat sich auf jeden fall schon eine Menge getan :-)

Super!
Wir haben noch einen langen weg vor uns aber nächstes jahr sieht das schon ganz anders aus :)

#119 Beitrag von pixieelli »

Danke;) oh ja, der Weg ist so lang...aber die Hoffnung stirbt zuletzt;)
Mein Projekt

Schokaloro

#120 Beitrag von Schokaloro »

Hey, da hat sich ja einiges getan! Auch wenns noch lange Dauert, Du bist auf einem guten Weg. Und so schlimm finde ich den Rotstich gar nicht, aber ja, ich weiss, als Ausenstehende kann man das nicht so beurteilen ;-)
Straßenköterblond mit natürlichen Strähnchen - BSL - 1a F ii - ZU 6,5cm
Mein PP
Antworten