Huhu Ceniza

schön das du hergefunden hast....schnapp dir ein Kuschelkissen und mach es dir gemütlich.
Also dann bin ich ja beruhigt, dachte schon dass ich nen Sprung inner Schüssel hätt, weil mir die Unterseite besser gefällt

aber wenn ihr beide Seiten schön findet, spricht ja nix dagegen die Gräte holländisch zu flechten....muss ich demnächst ausprobieren und mal beobachten ob ich dann weniger Schulterschmerzen bekomm. Ich mach die auch erst mal seitlich, dann muss ich mich nicht ganz so verrenken
Fischle, auf die Idee, das diese Tie Ties zu rau wären bin ich noch gar nicht gekommen...fühlen sich eigentlich recht silky an

aber kommt auch sicherlich auf die Quali an....welche aus dem Claire`s wären mir auch zu hart/rau. Ich beziehe meine immer von
hier....ist sicherlich etwas umständlich, aber ich bin zufrieden. Ich dachte auch eher an diesen permanenten Knick im Haar, wenn man Zopfgumme trägt und dass dieser eben nich so gut wäre wegen Sollbruchstelle....
ich weiß am besten variiert man seine Kopfkunstwerke, damit die Belastung nicht einseitig wird
Waschtag
Endlich konnt ich heut morgen meine Plastikhaare loswerden

war ja nicht mehr zum aushalten. Das sah dann so aus:
C - Alverde, Sensitiv Spülung Birke, Salbei
Geruch ist gewöhnungsbedürftig
W - Balea, Jeden Tag Shampoo Blaubeere
C - Alverde, Sensitiv Spülung Birke, Salbei
R
Bin mal gespannt was die Haarlis zu diesem Condi sagen....wenn ses nich mögen, bin ich nicht entäuscht...wie gesagt Geruch ist komisch, dazu noch Sulfate enthalten und Glycerin sowie Alk stehen ganz weit vorn. OK gegen Glycerin hab ich glaub nix.....jedenfalls ist mir noch nix negatives aufgefallen. Was mir aber auffiel
(<-- das Wort sieht iwie scheiße aus) 
Es kam grünliches Wasser aus meinen Haaren, hä?

Zieht die Spülung jetzt mein Indigo aus den Haaren??? hab doch schon seit Monaten kein Indigo mehr benutzt, sondern nur noch Henna und das Wasser war bisher immer klar. Irgendwas war da doch, von wegen Henna oder Indigo verträgt kein Alk....aber müsste denn dann nicht rötliches Wasser rausfließen....argh! Ich hasse sowas....*grummel*