Disney-Haare

Lange Haare in der Geschichte, in Märchen und Sagen und in der Kunst

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Roberta
#106 Beitrag von Roberta »

Hm, klassische Disney-Prinzessin (blond, rosa Kleidchen, süß) gemixt mit Figuren modernerer Kinderfilme (frecher Blick, Sommersprossen). Interessant.
Auf den Film bin ich auch mal gespannt. Ich trauere einerseits den ,,guten alten" Disneys nach, andererseits könnte heute sowas gar nicht mehr produziert werden. Andere Zeit, andere Umstände, andere Ansprüche der Zuschauer...
yamale
#107 Beitrag von yamale »

Mir efällt sie nicht... Das Gesicht sieht sehr merkwürdig verzerrt aus :?
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Roberta
#108 Beitrag von Roberta »

sim1810 hat geschrieben:mir fehlt noch cap und caper, bärenbrüder und alice im wunderland! da kommt bald von disney und tim burton auch ein echter film raus, die alice in echt hat auch schöne längere haare
Echt? Tim Burton verfilmt Alice im Wunderland? Das muss ich sehen :shock:
Und, um nicht ganz OT zu werden, die Hauptdarstellerin hat wirklich schöne Haar (wenn auch etwas dünn unten, aber da bin ich die Letzte, die motzen darf :wink: )
annatinka

#109 Beitrag von annatinka »

ihre haare mag ich auch, überhaupt ist sie süß. -die alice!
prinzessinnen-filme gucke ich auch eh gerne(nicht nur von disney) :D . disney-verfilmungen gucke ich mit meinem mann. der lernt ja grade deutsch und die filme kennt er alle schon in seiner muttersprache! :D

Bild
1bFiii
Bild
nightstar

#110 Beitrag von nightstar »

ich überleg grade welche haare ich von den prinzessinnen möchte..
ich glaube dornröschen (die sind wunderschön beim tanz im wald)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
schevchen

#111 Beitrag von schevchen »

Ich hätte am liebsten die Haare von Pocahontas (so schön schwarz und glatt), das Kleid von Dornröschen, aber in dem Gelb wie Belle es trägt. :D 8)

Im RL läuft es eher auf die Haare von Bellle hinaus mit nem leichten Orangestich. :roll: Vielleicht werd ich doch noch Färben :twisted:
Ysmalan
#112 Beitrag von Ysmalan »

Jasmins Haare natürlich. Ich will auch nen Zopfumfang so dick wie meine Taille (oder ne Taille so dünn wie mein Zopfumfang? :shock: )....
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen
Roberta
#113 Beitrag von Roberta »

Bin auch für Jasmin. Bei Dornröschen ist zwar die Struktur schöner, aber blond ist nicht so meins :wink:
Tarja

#114 Beitrag von Tarja »

Arielle! Aber auf jeden....

Wegen den "nicht-klassischen" Disneyfilmen finde ich das wirklich schade, aber ich denke, das hat, wie schon gesagt, mit den heutigen Kindern zu tun, die immer früher reif werden; viele 10jährige färben sich die Haare in allen Regenbogenfarben, ziehen sich an wie Bordsteinschwalben, fangen in der Grundschue das Rauchen und Trinken an, Haupthemen sind Handy, Jungs Klamotten, Make Up und werden mit 12 schwanger pfff.

Natürlich dass sie sich solche Filme nicht anschauen wollen -.-

Naja und ausserdem haben wir keinen Nachschub an hübschen Prinzessinnen mit tollen Haaren mehr; jedenfalls hätten sie Rapunzel mit menschlicherem Gesicht zeichnen können.
Anthara

#115 Beitrag von Anthara »

Jasmins Haare natürlich. Ich will auch nen Zopfumfang so dick wie meine Taille (oder ne Taille so dünn wie mein Zopfumfang? )....
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :mrgreen:
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Denebi

#116 Beitrag von Denebi »

Mein (Haar-)Liebling: Mulan :oops:
Yasha

#117 Beitrag von Yasha »

hmmm, Haarliebliblinge...

Belle? Arielle? Dornröschen? Yasmin?

Hauptsache laaaaang und nicht ganz gerade :)

da fällt mir ein, dass ich alle diese Filme mal wieder gucken könnte. Den Arielle hab ich ja mal extra auf VHS ersteigert, weil ich die 2. Synchro zum Grausen fand :)
Moldy? My Hair isn't moldy, it's beautyfull and it even grows flowers in Spring! The Meek
Frau Axt

#118 Beitrag von Frau Axt »

*hust* ich heiße Anne und habe rote Haare.
Ist das ein Zeichen?
Haartyp: 2aMiii
80 cm
Suavis
#119 Beitrag von Suavis »

Die Länge von Jasmin, die Haarstruktur von Dornröschen und die Farbe von Arielle, bitte. Der Prinzessinen Haarmix *g*
Nichts und niemand kann mich aufhal
ಠܫಠ ~ ♪ ♪
Samantha
#120 Beitrag von Samantha »

Ich find die ganzen neuen Disney Filme einfach nur sch**** ... die anderen hatten irgendwie mehr Wert für die Kleinen :?

Ich liebe Arielle , Belle und Dornröschen! Aber irgendwie mochte ich auch Schneewittchen , obwohl sie kurze Haare hatte :D
Antworten