kleinesH: Hm, das bezieht sich nicht auf den Ferritinwert. Der liegt in dieser Untersuchung bei 61,3 (Referenz 28-148). Vor drei Monaten lag der noch bei 80,7.
Erhöht ist das Eisen mit 26,8 (Referenzbereich 4,1-24). Ich nehme allerdings auch immer mal schubweise Eisen, wenn ich eingerissene Mundwinkel habe. Zum Zeitpunkt der Blutabnahme hatte ich gerade ein paar Tage Eisen genommen.
Namaste: Oh, das sind viele Fragen.

Danke für deinen Input!
Um deine Frage zu beantworten, müssten wir schon genau wissen, welche Vitamine und Mineralstoffe getestet worden sind.
Da ich eigentlich keinen Schimmer habe, welche Werte interessant sein könnten, schreib ich mal alles ab, was in dem ungefähren Bereich Vitamine/Mineralstoffe steht:
Vit B12 307pg/ml (193-982)
Folsäure 8,3ng/ml (3-15)
Ferritin 61,3ng/ml (28-148)
Eisen 26,8ymol/l (4,1-24)
CK (was dat?) 67U/l (<145)
Harnsäure 4,5mg/dl (2-6)
Natrium 138 nmol/l (2,1-2,6)
Kalium 4,47nmol/l (3,8-5,2)
CRP (watdat?) 0,05mg/dl (0-0,5)
Die Ursachen des HA können länger zurückliegen und sich JETZT im Blutbild nicht mehr zeigen. Mein PCO zeigt sich zum Beispiel nicht im Blutbild.
Ich muss wohl davon ausgehen, dass das bei mir der Fall ist. Sollte es wirklich so sein, dass die Ursache nun inzwischen ein Jahr zurückliegt, wird man das nicht mehr sehen können.
Für Haarausfall gibt es noch andere Gründe, die sich nicht unbedingt in einem Blutbild zeigen: Stress, psychische Ursachen, Pilzbefall, Exzeme, Entzündungen, AGA.
Exceme und Entzündungen denke ich eher nicht. Stress und psychische Belastungen - tja, was sollte man dagegen tun? Schon wieder Medikamente?
Ultraschall ist unauffällig bei Dir?
Ultraschall wovon jetzt? Schilddrüse hab ich mir neulich ultraschallen lassen, die war ohne Auffälligkeiten.
Hast du noch andere Symptome außer HA? (Schuppen, Hautprobleme, Gewicht...)
Nein, mit der Haut keine Probleme. Neurodermitis als Kind, aber die hat sich auf ein Minimum zurückgebildet. (Aber vermehrte Körperbehaarung hab ich.

) Und das Gewicht, naja, kann ich schlecht beurteilen, Unter Medikamenten hab ich viel gefressen, das wieder abgenommen, jetzt ess ich gerade wieder munter und nehme wieder zu...
Google ich jetzt PCO oder lasse ich es lieber sein? Dann bilde ich mir wieder was ein...