Flekki: BSL ist geknackt - weiter geht's zur Taille!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Flekki

Re: Flekkis Traum von ASL

#106 Beitrag von Flekki »

Au ja mach das! Ich bin auch sehr gespannt. :nickt:

Dieses Wochenende ist Hundewochenende, ich bin mit meiner Maus beim Jäger zur Fährtenarbeit. Eine prima Gelegenheit, das Calo auszuführen, leider hält außer dem ewigen Halfup wieder nix, was sonst gelingt. :nixweiss: Hompf.....dabei will ich doch etwas variieren :gruebel:
Lieber Gott, schenk mir Geduld...aber bitte sofort!
2aFii7,7cm 67,5cm
mein Weg
Flekki

#107 Beitrag von Flekki »

Hmpf.... :nixweiss: Irgendwie bekommt das Wetter oder die Teerinse oder die Heizungsluft oder die Umstellung auf abends waschen nicht. Tag 2 nach der Wäsche und ich müsste schon wieder unter die Dusche.
Sie sehen echt net fein aus, und mein Kandidat ist der Waschzeitpunkt.

Also zurück zu morgens waschen, auch wenn ich bei den Temperaturen dann wenigstens Anföhnen muss, um mich nicht zu erkälten. Die Rinse und den BBC werde ich weiternutzen :showersmile:
2aFii7,7cm 67,5cm
mein Weg
Flekki

#108 Beitrag von Flekki »

Da wollte ich heute morgen waschen und was ist? Alles stähnige weg!:schock: micht mehr tiptop aber so,dass ich noch mit Pferdeschwanz gehen kann... kennt das noch jemand?
Na gut, dann warte ich bis morgen mit dem waschen
2aFii7,7cm 67,5cm
mein Weg
Flekki

#109 Beitrag von Flekki »

Hallo zusammen!
Ich hoffe, Ihr hattet einen besseren Wochenstart als ich. Ich bin heute Vormittag spontan zum Doc, ich hab seit ner Woche Herzrhythmusstörungen und nun sitze ich mit nem Lanzeit-EKG da... Und mit dem Auto (Grad mal zwei Wochen alt) war ich auch in der Wekstatt, nix schlimmes, es war nur ne Warnlampe und könnt fix behoben werden.

Meine Haare sind wieder brav (BBC ist bei den momentanen Temperaturen doch noch zuviel, also back to Babassu Marshmallow) und ich kann mich nicht satt genug sehen am Glanz und meiner Naturfarbe. So schön, dass ich nich verstehe, dass ich gefärbt habe....

Soweit von mir aus meinem Jammerloch!
Habt ne tolle Woche!
2aFii7,7cm 67,5cm
mein Weg
Uriii

#110 Beitrag von Uriii »

Oo. Das mit dem Herz klingt nicht so gut. Beim langzeit EK muss ich an einen Bekannten denken, bei dem Bluthochdruck (silent killer heißt der im AE im übrigen, was ich sehr treffend finde.) diagnostiziert wurde. Besagtem Bekannten lief während der Messungen der Arm und die Hand tiefblau bis fast schwarz an. Irgendwann nach einem Tag hat er es abgelegt und ist zum Arzt gegangen.

Zu den Haaren: Fehlt ihnen irgendetwas? Mir war der BBC zu reichhaltig. Hast du dem Fett Zeit zum Wegziehen gegeben? Wie siwhts denn mit der anderen Seife aus? Kannst du mit der morgens waschen?
Flekki

#111 Beitrag von Flekki »

Der BBC ist grad bei den momentanen Temperaturen zu viel, da fettet die KH viel zu schbell nach.
ubd da ich täglich mit Menschen in Kontakt komme, kann ich es mir nicht leisten, mit ber Fettbirne rumzulaufen. Auch dwr Zeitpunkt spielt, mit rein. Ich schwitzte nachts viel am Kopf und offenbar produziert meine KH gerade dann viel Sebum, dass ich zu zun hab,das zu kaschieren.
Als nächstes werde ich mich mal mit KH-Pflege befassen,wobei der Juckreiz seit längerem weg ist.

Den Haarlis gehts sonst echt gut. Sie bekommen Feuchtigkeit und Protein als LI und Versiegelung der Feuchtigkeit mit R&B.

Auch der Druck war gestern hoch. Das muss ich beobachten.
2aFii7,7cm 67,5cm
mein Weg
Flekki

#112 Beitrag von Flekki »

Zurück vom SL Treffen und ich poste mal wieder Fotos.

Zuerst ein Gibson Tuck von dieser Woche

Bild

Dann deine Banane mit Norsi, gewickelt von der lieben Gundula

Bild

Und Banane mit Notenschlüssel, gewurschtelt von mir.

Bild

In der Summe ein nettes Treffen und ich konnte einige Menschen hinter den Frisuren kennen lernen, ein bisschen an Heymountain Cremes schnuppern und ein bisschen Geld ausgeben. Für meine Begriffe ein perfekter Tag!
2aFii7,7cm 67,5cm
mein Weg
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#113 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu Fleggiiiiiiiiiiiiii!

Schön Dich persönlich kennen gelernt zu haben! :knuddel:

Schade, hättest echt mitheizeln sollen 8)
Aber wir wissen dann schon mal, was wir für nächstes Mal planen müssen.

Ich hab übrigens auch immer wieder Rhythmusstörungen, bei mir nur nervig, aber nicht gefährlich. Mein Herz schlägt so langsam, dass sich die unterschiedlichen Taktgeber ab und zu verhaspeln. Hab ich ein paar Wochen ganz stark, dann wieder monatelang nicht, dann hab ich sie wieder............ Gibt auch ne Menge (bei jungen Menschen sogar viel häufiger) völlig harmlose Rhythmusstörungen.
Hoffe, dass Du auch in diese Gruppe gehörst.

Schlaf gut!
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
trollkjerring

#114 Beitrag von trollkjerring »

Hallo Flekki, habe gerade aus dem Wucherthread zu dir gefunden und da sind ja auch gleich tolle SL-Frisurenbilder in groß. Du kannst schon sooo tolle Frisueren machen. Hast du die beiden SL Schönheiten mit nach Hause genommen (oder nur den Notenschlüssel)?

Gundula kann auch tolle Frisuren bauen, ich bekomme grad richtig Lust auf einen Werkstattbesuch :D
Flekki

#115 Beitrag von Flekki »

Ich hab beides mitgenommen.... und freue.mich darauf, sie zu tragen.

Das wsren aber sicher nicht die letzten Teile,die von SL bei mir einziehen dürfen....

Werkstattbesuch, da bin ich nächstes Jahr bestimmt dabei. Und nun müssen meine Haare nur noch wachsen....
2aFii7,7cm 67,5cm
mein Weg
Silberfischchen

#116 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, vielleicht musste mal Helmutius um Geduld bitten, der kennt sich damit aus.

Dein neuer Ava ist genial!
*PP* *Gral* *YouTube*
Lenerl

#117 Beitrag von Lenerl »

Huhu :winke:

Der Gibson Tuck gefällt mir - leider hab ich den bis jetzt erfolglos bei mir versucht. Entweder bin ich zu doof oder was auch immer. Ich bekomm ihn einfach nicht hin. Dabei hab ich mir doch extra deswegen die Flexi geholt :oops:

Die Banane mit Notenschlüssel find ich richtig schön! So elegant und edel =D>

Ich bete mal gemeinsam mit Dir und für Dich den heiligen Helmutius an. Das wird schon mit der Länge! :lol:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Cateline

#118 Beitrag von Cateline »

Hallo :) ich geselle mich auch mal dazu.
Werkstattbesuch? Ui... - oh ja, und die zeigen einem auch so toll, wie man's richtig macht! Also, die Frisuren. Zumindest im Sommer in Oberursel.
1-2er M ii/iii, ca. 10cm ZU
NHF: wetterunbeständiges Goldrotbraundings mit natürlichen Strähnen
Pixie: 3-5cm im Aug.'15 - BSL: Aug.'18 - Taille: Feb.'19? Bob: Sept.'18?
Hab jetzt auch eins (:
Flekki

#119 Beitrag von Flekki »

Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr geniesst den ersten Advent.

Da derzeit nicht viel Haariges passiert in meinem Leben, bin ich derzeit etwas schreibfaul....
Sie wachsen, ich wasche sie regelmäßig und an Frisuren geht immer noch das gleiche. Die blöde Kante von meinem alten Schnitt hängt derzeit im Nacken und macht wirklich alle weiteren Frisurversuche zunichte, da sie beim Flechten immer rausfallen, Dutts immer noch nicht wirklich gehen und überhaupt....
Diese Woche wurde ich von meiner Mutter angesprochen, dass sie früher so viel schöner waren (mit Silis gepflegt, mit Fön, Haarfestiger und -spray fixiert) und ich war wirklich kurzfristig verleitet, alles hinzuschmeissen und abzuschneiden.

Die Mädels im Wucherprojekt haben mir gut zugeredet und ich habe beschlossen, sie nicht mehr offen zu tragen, also so eine Art Wecksteck- und Wowprojekt für mich zu machen mit folgenden Frisuren: Gibson-Tuck, Sockendutt, und Banane (sofern sie hält, was nicht jeden Tag klappt). An den Tagen, wo nix hält, weil ich ja ziemliche Flutschhaare habe, bleibt immer noch der Pferdeschwanz, der die Formlosigkeit auch noch gut kaschiert.

Dann habe ich letztes Wochenende bei einer Freundin genächtigt und weil ich meine Seife vergessen hatte, mit ihrem Heymountain-Shampoo (LemonCrush) gewaschen. Die Spitzen waren ein bisschen pflegebedürftiger, ich habe einfach dagegengecremt mit ihrer Haircream und bin begeistert. Der Ansatz war zwei Tage lang sauber und fluffig und die Spitzen nach der Anwendung der Creme weich und geschmeidig. Und der Duft! Da ich ein Duftjunkie bin, ist dieser Hersteller genau meine Kragenweite! Ich glaub, ich hab einen zweiten HG gefunden, wenn ich in den Urlaub fahre!

Was ist sonst so passiert? Die Haare wachsen weiter, gemessen hab ich 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sie erfreuen mich mit ihrem Glanz und danken die neue Pflege mit.....Neuwuchs! Jawoll, genau gelesen, ich hab über den ganzen Kopf Neuwuchs mit einer Länge von 4-5cm, besonders gut am Haaransatz der Stirn zu sehen.

Soweit die News aus meinem Leben, ich werde mich hoffentlich bald wieder melden, sofern mich der Vorweihnachtliche Wahnsinn lässt.

Bis dahin alles Gute und geniesst den Sonntag!
Eure Flekki
2aFii7,7cm 67,5cm
mein Weg
Silberfischchen

#120 Beitrag von Silberfischchen »

Azwenzgruz!

Lass Dich nicht stressen, weder von Weihnachten noch von blöden Kommentaren. Übergänge sind immer doof und ne Durststrecke.
Aber je länger die Haare, desto seltener gibt's Übergänge!
Von daher frohen Mut und lass Dich nicht kirre machen. :knuddel:
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten