sumpfacker:
Ich bin zufrieden, nur ungeduldig.

Und ich hab mich mittlerweile auch gegen das LI entschieden und mach mir lieber weiterhin Sprays ohne Tenside selbst.

Deuce:
Willkommen!

Ja, das bin ich.

Vielleicht wären die Hair Conditioner von HM etwas für dich, sie sind ja deutlich pflegender als die Hair Creams.
Dulacamara:
Messen ist super!!!

Devyn:
Ja, ich achte sehr auf die Haare momentan, hab sogar mal täglich gemessen.

Aber weil es natürlich total deprimierend war, messe ich jetzt auch nur noch monatlich und freue mich dann lieber über die Fortschritte.

Lunasia:
Ich hab schon bei HM nachgefragt. Die Tenside (3 Stück, so wie ich es verstanden habe) sollen als Emulgatoren arbeiten. Aber da gibt es nettere Stoffe, finde ich…

Lass deine Haarfarbe doch auch mal schätzen, ich wette so unterschiedlich sind sie nicht!

Fusselnase:
Ja, stimmt, man sieht jeden Fortschritt noch recht deutlich und das ist klasse!

Von vorne wirken meine Haare leider auch noch kürzer, blöde Stufen.

Und: Dankeschön!

Einsame:
Ich versuche recht regelmäßig zu schreiben, ja.

Mit dem Wachstum bin ich mittlerweile zufrieden, die Stufen nerven allerdings unendlich!!!
Sun-Shine1205:
Volle Haare?

Ja, im HM Forum waren wir beide etwas kritisch…;-)
Auf den Condi freu ich mich auch sehr (ich find den neuen Duft mega toll!

Syari:
Danke!!!

Die Tenside sind weit vorne….Leider!

körsbär:
Schön, dass du auch eine Verbesserung der Haare siehst!

Seelenkuchenente:
Willkommen!

Bitte feuer sie weiterhin kräftig an, damit sie gaaanz schnell wachsen!

bumblebeenchen:
Ah, hey, schön, dass wir uns hier sehen!!!

lienle:
Willkommen!

Ich habe eine weitere Seife getestet: Pflegeseifen Aloe Vera Gesichtsseife (10%ÜF).
Sie duftet nur leicht seifig und die Schaumbildung ist etwas träge.
Das Haarergebnis ist allerdings wirklich gut!
Weiche, schöne Haare, die gut durchfeuchtet sind.

Ein Foto 1 Tag nach der Wäsche:

Und nochmal ein Glanzbild:

Die Perspektive ist etwas komisch, ich habe es quasi seitlich aufgenommen.
Bisher fand ich die kokosölfreien Haarseifen (bzw. alle Seifen, die als solche benutzt werden können) von Pflegeseifen wirklich sehr schön und da ich die Körperseifen eh schon seit einer Weile benutze, könnten auch ein paar der Haarseifen zu Nachkaufkandidaten werden.
Auf die Auslieferung meiner Steffi-Vorbestellung warte ich noch immer sehr gespannt.

Da ich noch keine Versandbestätigung habe (gibt es eine?), muss ich mich aber wohl noch gedulden, auch wenn nur noch 3 Seifen fehlen.

Bei der CV Sammelbestellung bin ich auch mit 3 Samplern von kokosölfreien Körperseifen für die Haare dabei. Ich werde also weiterhin munter testen!:-)
Ich kann nun auch langsam Forken benutzen (Stäbe leider noch nicht, die rutschen einfach durch).
Richtige Frisuren nach Anleitung klappen noch nicht, es ist noch zu wenig Länge zum Drehen, Umklappen und Schlaufen bilden da, ABER ich kann die Haare schon vorsichtig damit hochnehmen, immerhin haarschonend.
Ein paar Stufen fallen allerdings trotzdem recht schnell wieder raus.
Daher freue ich mich sehr auf meine 2 neuen Forken aus der TB, die diese Woche irgendwann ankommen.