seitlich mit blöd abgeknicktem Kopf und deswegen Doppelkinn

Foto von dieser Woche, schön mit gekräuselter Stirn

Die Messung nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ergab 41 cm. Also, entweder die letzte Messung stimmte nicht, oder diese. 3 cm erscheint mir arg viel.

Ansonsten bin ich gerade genervt von der Länge. Manchmal hab ich die Haarreifen drin, manchmal nichts, teilweise auch eine kleine silberne Klammer mit Straßsteinchen am Ende. Ich werde heute Abend mal testen, ob schon die kleinste Flexi als Half Up funktioniert und hält. Das wäre ja immerhin ein Lichtblick.
Manchmal denke ich, ich hätte vielleicht doch einfach die Farbe rauswachsen lassen sollen, anstatt den Radikalschnitt zu machen. Dann hätte ich sie jeden Tag irgendwie hochstecken können und gut ist.
Andererseits, jetzt brauchen die Haare alle die gleiche Pflege, und nicht so wie vorher die trockenen kaputten Spitzen so und die nachwachsenden gesunden Haare anders. Hat alles Vor- und Nachteile.

So, schnell was essen und dann erst mal einkaufen. Die Wochenend-Putzsession hab ich zum Glück schon hinter mir.
Seid lieb gegrüßt

Edit: Oh Gott, PANIK! Was ist denn auf dem letzten Foto mit meinem Hals passiert? Hilfe, ich schwör´, so sieht der in echt nie aus! Das muss die Armhaltung und die Perspektive sein. (Welche Frau hat noch gesagt, man muss sich im Alter entscheiden, ob man eine Kuh oder eine Ziege sein will?)