Nun komm ich auch endlich mal dazu hier zu schreiben. Habe es leider nicht geschafft, bei deinem Projekt mit zu machen. Habe wirklich viel zu viel zu tun Ich hoffe ihr macht auch ein Winterfrisurenprojekt?
Lunasia - Hallo meine Liebe Ist doch kein Problem! Puuh, mal schauen, ob wir da noch weitermachen... kann ich jetzt noch nicht sagen
Devyn - Dankeschön!
Hoher Flechtdutt mit SL Norsi
Als Entschädigung, dass ich gestern nicht auf dem SL-Treffen war, hab ich heute meine Norsi mal wieder getragen. Heute Nacht hab ich sogar davon geträumt, dass ich mir bei dem Treffen in Stuttgart eine rosé Luna gekauft hätte Vielleicht ein Zeichen...?
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ] altes PP | neues PP
Dein Flechtdutt sieht toll aus, irgendwie wie kompliziert verschlungen und gar nicht wie geflochten!
Hält der nur mit der Norsi? Ich krieg Flechtdutts nie gut mit Forken befestigt.
1b F ZU 6cm APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Ich hab dieses mal noch eine Zopfgummibasis, weil er so hoch angesetzt ist und ich nicht wollte, dass er immer weiter runter wandert - im Normalfall hält er aber auch ohne, mach ihn sonst eigentlich immer ohne Zopfgummi oder Klammern
Ich liebe ihn. Wenn mir doch nicht immer fast die Hände abfallen würden Und der Anfang wird mir immer etwas zu messy - aber egal, ich lass ihn jetzt so
Die Fischgräte ist sehr schön und vor allem gerade, daran scheitert es bei mir ja gerne^^ Wegen des Hände-Abfallens: Ich flechte sie mir meist im Sitzen, da kann ich die Arme zwischendurch gut abstützen, etwa auf den angewinkelten Beinen. Seit dieser Entdeckung jammer ich nur noch über das Stück, das ich hinterm Kopf flechten muss