Hallo ihr Lieben!
Ich dachte mir, ich melde mich nochmal, bevor es am Sonntag ab nach
Rom geht

Ich bin dann eine Woche auf Studienfahrt und hoffe, es wird ganz toll

wird es bestimmt, und
Estelwen ist auch dabei, also bekommt ihr hoffentlich nachher auch schöne Haarfotos zu sehen
Das wird nur interessant, weil
Estel und ich zusammen in einem Zimmer sein werden, und dazu noch eine Freundin, die alles seltsam findet, was nicht "normal" ist... Wird sicher spannend, da unseren Haar-Tick auszuleben
pogokiki, man kann ja auch an bad hair days üben

mach ich auch immer so. Bin gespannt, wer es zuerst kann
Nur, um die Frisur auszuführen, sollte man dann doch eher schöne Haare haben, macht ja viel mehr Spaß!

aber deine KH wird sich schon irgendwann dran gewöhnen, nur noch so viel zu fetten, wie deine Längen brauchen
Im Gegenteil,
Estel, ich freu mich doch immer, wenn du was an mich loswerden willst, vor allem, weil ich die Sachen meistens total gut brauchen kann

ich liebe dein Öl! Und ich verwende es ständig, weil mich das Kokosöl zurzeit nervt (bei den Temperaturen ist es flüssig... Das hab ich aber am Anfang nicht bedacht und hatte erstmal eine riesen Sauerei, als ich es mit ins Schwimmbad genommen habe

)
Das ist ja das "Problem",
Iúlion!

aber ich denke, die meisten hier haben auch nix dagegen, wenn ich noch ein paarmal Napoleon zeige *g*
Viel Spaß mit den Dutts! Und sag Bescheid, wenn du einen lernst, den ich noch nicht kann, dann probier ich auch mal wieder neue aus!
Tja,
Nenuial... So ist das, wenn man auf dem Boden sitzt und zwei herzallerliebste französische Zwergschafe auf Augenhöhe um einen rumwuseln

Und danke!
Ursprünglich hatte ich überlegt, meine Wäschen so hinzuzögern, dass ich in Rom nicht waschen muss. Das hätte auch wunderbar geklappt, aber vielleicht will ich doch mal offen tragen dort... Deswegen hab ich heute gewaschen und werde irgendwann nächste Woche wieder waschen. Heute war Tag 6 und meine Haare sahen wirklich furchtbar aus (ich glaube, auf manchen Fotos sieht man das dann ganz gut), aber die
Rosmarin-Lavendelseife hat alles wieder zurechtgebogen
Total weiche Haare, Glanz, verhältnismäßig (

) wenig Frizz, gaaaanz viel Schaum (0bwohl nur noch wenig Seife

)...
Einziger Kritikpunkt: Ich bin heute mit den Haaren ständig an den Rosmarin-Stückchen hängen geblieben, die da drin sind
Ansonsten:
Top! Die wird mit nach Rom genommen
Jaaa... ansonten gibt es nix wichtiges. Nur noch ein paar Fotos für euch:
Rope-twist-into-four-strand-braid
Rose-Bun
Endlich krieg ich den auch einigermaßen hin! Ohne Fake-Ficcare sähe es natürlich besser aus, weil man mehr von der Struktur sehen würde, aber immerhin. Den muss ich demnächst mal nur mit Haarnadeln machen!
Experiment: Ich hab in letzter Zeit viele Frisuren mit Haarblumen gesehen, also wo ein Zopf geschneckt wird und dann aussieht wie eine Blume... Das wollte ich auch mal ausprobieren

Rausgekommen ist dieser Half-up und dann ein seeeehr interessanter Engländer -
Rose-Halfup und
Rose-Braid
Heute gab es mit extrem unschönen Haaren einen
Fünfer im Wickeldutt. In letzter Zeit flechte ich seltener Lace-Braids und stattdessen viel mehr "ganze" Zöpfe, also z.B. einen Holli statt eines holländischen Lace-Braids. Gefällt mir eigentlich ganz gut
Damit wären wir auch schon bei meinem letzten Experiment angelangt: Der
Waterfalbraid. So theoretisch stimmt das Prinzip jetzt (glaube ich), aber praktisch

ich muss wohl nochmal üben gehen!
Immerhin,
pogokiki, ich hab schon angefangen
Achtung, wirklich sehr fettige Haare! Den hab ich vorhin vor dem Waschen geflochten.
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Mehr hab ich grade nicht zu sagen...
ich freu mich aber schon sooo auf Rom! Schon seit der sechsten Klasse, aber jetzt natürlich um so mehr
Und dann auf die Feeeeeeeerien
Liebe Grüße und genießt den Sommer (oder versteckt euch in einem kühlen Keller, je nachdem),
Lainwen
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>