Persephone - Frisuren und Pflege jenseits des Styx

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

Re: Persephone - Frisuren und Pflege jenseits des Styx

#106 Beitrag von MammaMia97 »

Wow die Dutts :ohnmacht:
Die geschummelten Längenbilder sehen aber auch toll aus ;)
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Persephone

#107 Beitrag von Persephone »

@Silberfischchen: Das sind 2,5 Windungen, manchmal auch fast 3 je nachdem wie gut ich sie an den Kopf bekomme. :lol: Bei mehr würde mir aber auch der Kopf ausgehen... Ja, ich wollte das einfach mal testen weil ich sonst immer die Kamera fest platziere für Längenbilder.

@MammaMia97: Danke! Wobei der Unterschied zwischen dem perspektivisch geschummelten und dem noch zusätzlich "verlängerten" Bild erstaunlich wenig zu sehen ist.

Schnipp-schnapp
Laute Steinewerfer kann/soll die Kante so bleiben. Ein bisschen kletten tun sie ja schon, mal sehen ob mir da vor Weihnachten nochmal die Schere dazwischen kommt.
Persephone

#108 Beitrag von Persephone »

Der Wahnsinn

Ich gehe mit offenen (ja, ich bin selbst Schuld aber war in Eile) Haaren in ein Einkaufszentrum und warte mittendrin auf jemanden für den gemeinsamen Bummel...Unterhaltungen hinter mir ob die wohl echt sind....Das sind aber lange Haare.....Sowas hab ich ja noch nie gesehen......Meine Güte sind die lang......Starrende Blicke und mit nacktem Finger auf angezogene Leute, ähm ja, von Erwachsenen (!) #-o

Nach über einer Stunde Bummelei habe ich mir ein ruhiges Plätzchen zum Flechten gesucht und mein Haargummi, das ich schönerweise dabei hatte reingemacht. Bitte liebe Menschheit entscheide, das lange Haare "in" sind und lass alle, die es möchten Hüfte+ haben. Danke!
Persephone

#109 Beitrag von Persephone »

Lava Power? *hust* Nix da mit Kraft: Keine Reinigungskraft, kein kräftiges Haar, keine nennenswerte nachhaltige Wirkung... die Haare sind am nächsten Tag wieder fettig, die Kopfhaut schuppt, direkt nach der Wäsche sehen die Haare stumpf aus und fühlen sich auch nicht besonders gut an.

Das Sante Vulkanausbruch-Shampoo landet somit *peng* in der Tonne!!! Und ich widme mich einer weiteren ungeplanten Haarwäsche mitten in der Woche. :-#

Das Sante Family hat sich jetzt zu beweisen. Mal gucken ob es das Drama mit nur einer Wäsche wieder in den Griff bekommt. [-o<
Persephone

#110 Beitrag von Persephone »

Wieder einen Zentimeter weitergekommen: 125 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Alles was jetzt kommt, wenn ich es denn lasse, ist Neuland!
Persephone

#111 Beitrag von Persephone »

Ein kleiner Schnitt musste im Dezember sein, aber trotzdem habe ich zum neuen Jahr eine neue Länge: 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

:helmut:

Das einzige was mir immer noch auf den Keks geht ist die Tatsache, dass die Spitzen beim in die Hocke gehen auf dem Boden schleifen. Aber das muss ja nicht mehr lange so sein. Nur noch 4 Monate...
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#112 Beitrag von Midori »

Einen guten Rutsch und ein tolles 2016 wünsche ich dir!
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#113 Beitrag von Iduna »

Schön, dass du die 126cm erreicht hast. :) Wieso nur noch 4 Monate, hast du vor, dann wieder zu schneiden?
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Persephone

#114 Beitrag von Persephone »

Frohes Neues euch allen!!!

@Iduna: Ja, ich werde wieder auf MO zurückschneiden denke ich. Die jetzige Länge ist zuviel des Guten, aber ich wollte dann doch nochmal die 130 cm voll machen bevor ich auf meine Wohlfühllänge gehe.
Persephone

#115 Beitrag von Persephone »

Und wieder nur ein lausiger Längenzuwachs-Post: 127 cm haben die ersten Haare erreicht

Ach ja, und grau werde ich neuerdings auch...
Berlin-Angel
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream

#116 Beitrag von Berlin-Angel »

Hallo Peresphone, hab ich mal in den TB geschlichen und fall' um vor Neid - was für eine tolle Haarpracht :ohnmacht: Wunderschöne Farbe & das Volumen deiner Zöpfe und Dutts!
Glückwunsch zum Zuwachs!

Aber du hast recht, mit nackigem Finger auf andere zeigen ist schon... na ja... und dann noch so laut hinter einem reden, dass man es zwangsweise hört... dann sollen die einen doch gleich direkt ansprechen und das Kommentar "offiziell"machen :lol:
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Persephone

#117 Beitrag von Persephone »

Hui, da guckt ja doch noch jemand in mein Tagebuch. Hallo Berlin-Angel! Wir sind ja ähnlich lang beim LHN :D Willkommen und viel Spaß beim Lesen!
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#118 Beitrag von Víla »

Och, ich beobachte deine Fortschritte auch weiterhin, weiß nur nie was ich groß schreiben soll.

Ich kann verstehen, dass Du später wieder zu deiner persönlichen Wohlfühllänge zurückkehren magst, denke irgendwann werde ich es genauso handhaben.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Persephone

#119 Beitrag von Persephone »

@Víla: Hab dir einen Gegenbesuch abgestattet. :D Und ja, ich kann es kaum noch erwarten, dass die 130 cm voll sind. Momentan bin ich schon wieder kurz davor den Wettlauf zum Knie abzublasen. Mal gucken, falls ich in 2 Wochen einen kleinen Wachstumsschub vermelden kann, bleibe ich bestimmt dran, aber ansonsten geht mir so langsam echt die Geduld aus... Ich denke auch nicht, dass ich sie dann jemals weiter wachsen lassen werde. Ich denke ich habe genug mit den Haaren ausgetestet und es ist an der Zeit das abzuschließen.
Persephone

#120 Beitrag von Persephone »

Die Schere ruft ziemlich laut momentan. Auch kitzeln schon die ersten Haare in der Kniekehle. Sieht wohl so aus als ob ich es nicht mehr bis 130 cm durchhalte...
Gesperrt