Yoiko wagt es nochmal - Der Wuschel soll wachsen ;) Das TB

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Yoiko

Re: Yoiko wagt es nochmal - Der Wuschel soll wachsen ;) Das

#106 Beitrag von Yoiko »

Danke, Caniemo :oops:
Ich bin echt so froh, dass ihr so viel Geduld mit mir hattet.
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#107 Beitrag von Catara »

Ja, bin stolz. :D Und ach was, du warst doch lerneifrig ;) :D Der Disk Bun macht sich wirklich gut! Ja, Ficcare :kicher: :ugly: :mrgreen:
Wenn du die Flexi so dezent magst, passt sie gut :) (für mich wär das nix)
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#108 Beitrag von ahdaa »

Hallo meine Liebe :)

Ich bin über Caniemo und Catara auf dein Tagebuch aufmerksam geworden. Als ich es dann vorher mal so durchgeschaut habe, hab ich gleich gesehn das ich ja schon mal was geschrieben hab, gleich auf der ersten Seite :mrgreen: Aber irgendwie hab ich es dann wohl aus den Augen verloren. /:

Ihr habt ja anscheinend einen tollen Tag gehabt :D auch wenn nicht alle da waren die zugesagt hatten (hab das im Münchenthread gelesen) :(

Wenn du dich mit den zwei super verstanden hast (sind ja auch zwei ganz süße und total liebe :bussi: ) magst du ja vielleicht mal irgendwann nach Regensburg kommen?
Wir treffen uns meistens zu fünft, sprich Caniemo, Catara, Ich und noch zwei andere liebe Mädels die ebenfalls aus Regensburg kommen und auch im lhn sind. :D

Jetzt werd ich aufjedenfall mal hier bleiben :D Aber diesmal wirklich haha :mrgreen: :)
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
KleineDryade

#109 Beitrag von KleineDryade »

Hey meine Hübsche, ich freu mich von dir hier zu lesen! Ohne deine PN wäre mir das nie aufgefallen, dass du ja auch hier angemeldet bist, auch wenn ich mich frage wie du mich wohl gefunden hast haha. Ich gesell mich mal dazu, auch wenn ich wohl eher selten im LHN bin, aber jetzt gibt es wohl doch wieder einen Grund. Ach ich freu mich, ich lieb deine Locken, aber das weißt du ja, war damals ja schon ganz traurig wo du sie angefangen hast zu glätten. :P :mrgreen: :knuddel: :bussi:
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
Kreuzspinne

#110 Beitrag von Kreuzspinne »

Der Haarschmuck steht deinen Haare gut. Ich glaube, ich würde solche Frisuren erst im 20. Anlauf so ordentlich hinkriegen :lol: Deine Haare wirken wirklich schön voluminös.
~Solidarität statt populistische Hetze~
September 2015: 50 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Von kurz auf lang --> mein PP!
Yoiko

#111 Beitrag von Yoiko »

Catara Danke :oops: Ich bin dir wirklich dankbar, dass du mir den Diskbun gezeigt hast. Das macht mein (Haar-)Leben im Winter um sooooo viel einfacher. Ja, so ab und zu soll es dezent sein :D Bin ja so schon flippig genug.

ahdaa Herzlich Willkommen! :cheer: Danke, für deinen (erneuten) Besuch. Ja, der Tag war super schön und für mich, wie man sieht, sehr lehrreich :) Das mit dem Treffen lasse ich jetzt ruhen, es führt ja zu nichts :( Aber nach Regensburg möchte ich, sobald ich meine BA mal unter Dach und Fach habe, gerne mal kommen!

Kleine Dryade :bussi: Nicht nur du kannst stalken *hust* Ich hab dich wie gesagt, echt am Avatar erkannt :D Schön, dass du bei mir vorbei schaust. Ich habe sie damals gehasst und bin immer wieder erstaunt, dass die echt mal gut aussehen... :oops:

Kreuzspinne Danke, für das Kompliment! Aber es ist echt nicht so schwierig. Ich hatte auch gedacht, dass ich das niemals hinbekommen werde... :D Und ich habe eine Verwendung für die L Flexi gefunden. Sie wird also bleiben dürfen. (Ich liebe ja auch die Farbe!)

Ich muss jetzt zu meiner Bachelorprüfung in der Uni :( Aber wenigstens sitzt meine Frisur :D

Bild
Zuletzt geändert von Yoiko am 26.11.2015, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#112 Beitrag von Razzia »

Die Frisur sieht gut aus!
Viel Glück für deine Prüfung!
Yoiko

#113 Beitrag von Yoiko »

Danke, liebe Razzia! Es lief solalala. Aber, ich habs nun endlich hinter mir :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin schon ganz hibbelig wegen Morgen. Der Black Friday Sale bei LR wird bei mir teuer :ugly:.
Hier mal meine Liste, alle in XL und in absteigender Wichtigkeit geordnet.
Ladybug
Cameo
Hibiscus Sea
evtl. Montana

Auf die Ladybug mache ich Jagd, auch wenn XL wohl sehr klein ausfällt! Bei der Hibiscus bin ich mir noch nicht so sicher, ob sie mir wirklich gefällt. Ich bin da je nach Foto hin und her gerissen, ich werde sie aber mal bestellen und begutachten, zur Not gibt es ja die TB. Bei der Calla Lily bin ich auch noch unentschlossen, weil ich meine S schon super schön finde, aber nicht weiß, ob mir das schiefe und abstehende CP in einer größeren Größe nicht zu sehr auf den Geist gehen würde... Aber ich finde auch keine Tragefotos einer XL Calla :?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gestern in München gefunden und gleich mitgenommen, wenn auch 2 Euro teurer als bei SL direkt (wenn man versenden lässt). Aber der Laden am Viktualienmarkt muss ja auch unterhalten werden und die Dame, die mich beraten hatte, war so unglaublich nett. Am 5.12. ist zwar ein SL-Treffen in Muc, aber ich weiß nicht, ob ich da wirklich vorbei schauen kann, oder ob ich gerade Interviews für meine BA führe :waigel:. Letzteres wäre mir ehrlich gesagt lieber, denn das würde heißen, dass es endlich mal läuft :ugly:. Gestern war nämlich wieder ein unglaublich beschissener Tag.

Ein kleines Bonbon für die geschundene BA-Seele! (Verurteilt mich nicht! Es hat doch "Mama" zu mir gesagt :ugly:)

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Yoiko am 26.11.2015, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#114 Beitrag von Catara »

Hihi, es ruft immer so viel Mama :kicher:

Naja Mega wird dir vor mind Hüfte mMn zu groß sein, mir passt sie auch im Disk Bun nicht. Wahlweise kannst du Enger wickeln oder anders einstechen (z. B. weniger weit ausholen) oder du wartest einfach noch ein paar Zentimeter und machst dann einen Wickeldutt/LWB oder sogar einen Nuvi Bun. Ich könnte auch noch mit Mühe und Not eine L im LWB unterbringen, mag ich nur einfach nicht. Also, auch kleine XLs passen. Nur irgendwann im Diskbun nicht mehr :D
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Yoiko

#115 Beitrag von Yoiko »

Ja, Catara, das ist wirklich wahr und ich bin so begeistert davon, wie der Stab durch den Dutt flutscht :ugly:

Danke, für deinen Rat! Dann werde ich einfach XL bestellen, denn die Haaren wachsen und wenn sie mir dann im Diskbun zu klein ist, kriege ich vielleicht schon einen LWB hin... (Nuvi Bun wäre der absolute Hammer :D) Ich muss die Ladybug einfach haben.
Selysa

#116 Beitrag von Selysa »

Deine Frisur zur Bachelorprüfung sieht echt super aus!
Welche Größe hat denn die Flexi? :)

Die Bonbon ist auch echt schön, hast dir eine echt tolle Farbe ausgesucht ^^

Meine Wunschliste für den Black Friday wird auch immer größer :mrgreen: Ich weiß nur nicht, welche Größe ich nehmen soll... Mir gefallen Flexis an mir nur im Half-Up (S oder XS) oder im Centerheld Bun - und da weiß ich nicht, ob L vielleicht zu groß ist :nixweiss: Oder sogar zu klein :ugly:
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Yoiko

#117 Beitrag von Yoiko »

Danke! :)
Das ist eine L-Flexi.

Ja, die Farbe hat mich auch sofort angesprochen und, dass die Kugel in silber gefasst ist. Passt irgendwie unglaublich gut zum Winter :ugly:

Ich mag sie auch im Pferdeschwanz (M) und im Diskbun, da brauche ich aber XL... L kriege ich zu, es sieht aber sch*** aus. Die Proportionen passen bei mir einfach nicht, wenn ich L in einem Diskbun habe. Du hast nochmal locker 12cm mehr Länge und fast den gleichen ZU, da würde ich mich halt fragen, was für Dutts du am liebsten hast und mich dann an Cataras Rat halten. Sie hatte bisher immer Recht :P

Und zu meinen neuen Flexis:
Die Olivia bekomme ich nicht in den Pferdeschwanz, ebenso die Autumns Delight. Letztere kann ich aber im Halfup tragen... die Olivia ist dazu aber zu groß. Ich habe einfach kein Glück :D :D Daher werde ich die Olivia in XL mal von meiner Liste schmeißen.... Ein Risiko (Ladybug) reicht mir. :ugly:
Selysa

#118 Beitrag von Selysa »

Ja, und blau liebe ich sowieso sehr, in fast allen Variationen ^^ Richtig schöne, kühle Kombi :)
Und in deinen Haaren strahlt die Kugel richtig ♥

Hab gestern morgen noch Centerheld Buns mit L und XL ausprobiert, möglich ist beides; L sieht ein winziges bisschen klein aus, XL ein winziges bisschen groß... Hab das Problem jetzt so gelöst, dass ich die "einfachen" Flexis in XL, die mit den Kettchen dran in L genommen hab :mrgreen:

Echt doof, dass die Flexis so unterschiedlich ausfallen :/ Hab auch noch Sorge, dass die, die ich in L gekauft hab, kleiner ausfallen... Aber ich drück uns mal die Daumen, dass alles passen wird ;)
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Yoiko

#119 Beitrag von Yoiko »

Danke, Selysa. Ich bin auch ein absoluter Blau und Grün-Fan :)

Ich hab die L in eine Franzosenfrisur gepackt... ich krieg ja noch keinen anderen Dutt hin, wie den Diskbun. Ich hab leider auch nur zwei Flexis bekommen beim Sale. Die Hibiscus war sofort ausverkauft in XL und ne andere Größe wollte ich dann nicht.

Dafür ist heute eine Opera mit der Kugel D4 bei mir eingezogen. Diskbun funktioniert, wie gedacht gar nicht damit lol, aber da hab ich auch mit dem Bonbon noch Probleme, da die meisten Stufen noch zu kurz sind und sich der Dutt schnell lockert.
Aber mit geflochtenen Franzosen oder Holländern sieht die Opera super aus. Hab aber nur schnell nen Franzosen gemacht und die Opera reingesteckt :mrgreen:
Bild
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe die Olivia mal in einen Halfup... was meint ihr? Nimmt sie mir zu viel Haar weg? Ist sie zu groß?
In einen Pferdeschwanz bekomme ich sie absolut nicht, da ist mein ZU einfach zu groß :cry:

Bild
Zuletzt geändert von Yoiko am 05.12.2015, 21:55, insgesamt 2-mal geändert.
Selysa

#120 Beitrag von Selysa »

Oh, schade... Aber immerhin schont das den Geldbeutel ;)
Wow, die Opera ist wunderschön! :verliebt: Und dafür, dass du die Frisur "schnell" gemacht hast, sieht die echt super aus! :shock: Ich will auch endlich schön flechten können! :ugly:

Also ich finde die Flexi perfekt für deinen Half-Up! :)
Sieht sehr stimmig aus! ^^
Bild
Gesperrt