Danke, liebe
Razzia! Es lief solalala. Aber, ich habs nun endlich hinter mir

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin schon ganz hibbelig wegen Morgen. Der
Black Friday Sale bei LR wird bei mir teuer

.
Hier mal meine Liste, alle in XL und in absteigender Wichtigkeit geordnet.
Ladybug
Cameo
Hibiscus Sea
evtl. Montana
Auf die Ladybug mache ich Jagd, auch wenn XL wohl sehr klein ausfällt! Bei der Hibiscus bin ich mir noch nicht so sicher, ob sie mir wirklich gefällt. Ich bin da je nach Foto hin und her gerissen, ich werde sie aber mal bestellen und begutachten, zur Not gibt es ja die TB. Bei der Calla Lily bin ich auch noch unentschlossen, weil ich meine S schon super schön finde, aber nicht weiß, ob mir das schiefe und abstehende CP in einer größeren Größe nicht zu sehr auf den Geist gehen würde... Aber ich finde auch keine Tragefotos einer XL Calla
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gestern in München gefunden und gleich mitgenommen, wenn auch 2 Euro teurer als bei SL direkt (wenn man versenden lässt). Aber der Laden am Viktualienmarkt muss ja auch unterhalten werden und die Dame, die mich beraten hatte, war so unglaublich nett. Am 5.12. ist zwar ein SL-Treffen in Muc, aber ich weiß nicht, ob ich da wirklich vorbei schauen kann, oder ob ich gerade Interviews für meine BA führe

. Letzteres wäre mir ehrlich gesagt lieber, denn das würde heißen, dass es endlich mal läuft

. Gestern war nämlich wieder ein unglaublich beschissener Tag.
Ein
kleines Bonbon für die geschundene BA-Seele! (Verurteilt mich nicht! Es hat doch "Mama" zu mir gesagt

)