Wie gehts den Blondies?
Haare sind dank Silikur mega flutschig, sodass sogar die Stränge beim flechten eines Engländers mit aus der Hand flutschen.
Soweit also alles wieder gut.
Bei der nächsten Wäsche kommen die Silis wieder runter...mal schaun wies dann den Blondies geht.
Es ist heut schon wieder ein neues Stück bei mir eingezogen....eine goldene KPO mit ner B3 Kugel (die gibt es wohl auch nicht mehr ewig). Sie ist einfach perfekt.
Aber schut selbst!
mit Blitz
ohne Blitz
Und nun zu den Kugeln. Habe mir eine Kleine Auswahl geleistet, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte.
Bei den dreien bin ich mir absolut unsicher ob und in welche KPO ich sie einbauen lassen werde. Für Vorschläge bin ich daher sehr dankbar.
v.l.n.r.: Goldfluss braun, Pyrit, Lava
@Dani, meine Spitzen leiden eh alle an Haarbruch...von daher ist das nicht so schlimm wenn da welche jetzt kürzer geworden sind.
Oh ich würde so gern zu dir in die Schweiz kommen....dann können wir zusammen suchteln.
Das war sowas von klar, dass du auch wieder zugeschlagen hat.

Meine Sonnenblumen liegen seit 5 Wochen in Frankfurt rum....blöder Zoll!
@Lenerl, ich fand es nur so schade, dass es die Pinke nicht mehr in XL gab...die Türkise ist aber ein echter Hingucker und ich bin sowas von begeistert von der FOTM.
@Mondhexe, ja es findet sich bestimmt ne andere Gelegenheit die Cornrows zu flechten...habe übrigens schon die Karten für nächstes Wacken mir gesichert.
Meine nichtblondierten Haare waren allesamt ganz friedlich, nur eben diese Blondies zicken schnell mal rum...hatte übrigens meist nen einfachen Engländer getragen und hin und wieder mal offen, was aber katastrophal war.

Habe mir ein Zombie My little Pony aufs Schienbein stechen lassen....wenn ich mein Handykabel wiederfinde dann lad ich mal ein Foto hoch.
@Ms_Mittens, also es geht jetzt dank Silis wieder...Haare hatte ich meistens im Engländer oder auch mal offen, was instant in ner Katastrophe endete.

die Halbedelsteine hatte ich mir aus der Schweiz bestellt...öhm...Seite muss ich mal heraussuchen...heißt Haus der Edelsteine.
Oh das Tattoo hat mal wieder sehr gut getan, wenn auch nach 4 Stunden sehr schmerzhaft.

Bild lade ich bald mal hoch...jetzt schlummert es erst einmal unter ner Folie.
@Sun-Shine, hihi ja der Schlamm war schon iwie cool...nicht so cool war hingegen unser undichtes Zelt.

So jetzt bin ich mal auf deine Fachfrauliche Meinung bezüglich der Kugeln gespannt.
@Ormi, dabei hatte ich noch nicht mal geheadbangt.

Bin ich froh wenn die ollen Leichen weg sind.