Ich hab am Freitag bestellt und bei mir ist noch gar nichts verschickt worden Mir kommts so vor als wär ich hier die enizige. Ich hab eine Bestellbestätigung bekommen und das ist alles
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Bei der Menge an Bestellungen hätte ich gar nicht damit gerechnet, dass vor Mitte dieser Woche wirklich etwas verschickt wird. Von daher würde ich mir da keine großen Sorgen machen, zumal bei denen gerade erst Montag kurz nach 12 Uhr Mittag ist.
Du bist nicht allein, meine sind auch noch nicht verschickt. Aber wer weiß ob das nach der Reihe geht oder wie da die Gründe sind, irgendwann werden auch unsere verschickt
Danke für eure Rückmeldungen
Ich dachte auch das sie vielleicht Anfang dieser Woche oder so anfangen mit verschicken.
Mich hats nur bisschen gewundert weil schon so viele schreiben das ihre Flexis auf den Weg sind
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Ehrlich gesagt finde ich das bei der Menge an Bestellungen auch nicht ungewöhnlich, wenn's ein bisschen dauert.
Aber auch ansonsten hat's bei meinen Bestellungen bislang manchmal zwei, drei Tage (außerhalb des Wochenendes) gedauert bis die "shipped"-Meldung kam, manchmal kam sie auch innerhalb weniger Stunden.
Habs grad im Flexithread geschrieben, aber hier passt es ja auch:
FringillaVigo hat geschrieben:Wenn man davon ausgeht, dass die Bestellnummer fortlaufend ist, liegen zwischen meinen beiden Bestellungen 300 andere und das innerhalb von 50 Minuten!
Auch wenn das nur für ein paar Stunden so war, kommen sie locker auf eine 4stellige Anzahl Bestellungen, da erstaunt mich schon, dass ich noch am Freitag die Shipped-mail bekommen hab.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Mein Tracking funktioniert gerade auf Grund technischer Störungen nicht aber ich rechne eh nicht vor Weihnachten damit, zumal ich eh zum Zoll muss bei 5 Stück in einem Umschlag.
Nachdem es zwischendurch noch mehr lästige Problemchen gab, sind jetzt drei von vier Flexis tatsächlich auf dem Weg zu mir! Und die Winter Wonder kann ich versandkostenfrei ordern, wenn sie wieder erhältlich sein wird; damit bin ich halbwegs besänftigt, aber trotzdem, dieses Black Friday Elend tue ich mir ganz bestimmt nicht noch mal an!
@ kleinesH: wie schön, dass es doch noch geklappt hat!!! das freut mich, dass sich hier so langsam alles einigermaßen regelt. bei mir ging ja nach zwei stunden um und bei an sich alles reibungslos. aber zum zoll werde ich wohl diesmal auch müssen bei drei megas in einer bestellung...