Ihr habt recht , ich kam Pleite wieder zurück

, aber auch super glücklich weil ich so viele schöne Sachen gesehen und auch gekauft habe und auch sehr viele sehr nette Menschen kennengelernt hatte und auch sehr viele Mega lange Haare gesehen habe

. Echt Wahnsinn

. So wie wir so manche angestarrt haben

, ich hoffe dass es nicht zu blöd war. Es war so voll dass ich mir absolut nicht alle merken konnte und bestimmt sehr viele durcheinander geworfen hatte, aber macht nix.
Louise, es war echt schön dich und deine Haare kennengelernt zu haben

. Aber diese schöne hell grüne gekrackte Kugel hat mich heute Nacht nicht einschlafen lassen

, die muss ich unbedingt noch haben

.
Vada, die Tragefotos werde ich so nach und nach nachreichen, ich habe echt so viel gekauft, wenn mein Mann alles auf einmal fotografieren muss, dreht er bestimmt am Rad.. Liebe hin oder her.
Dann zeige ich euch auch meine Ausbeute

. Das habe ich erbeutet .. ganz schön viel

, ich hatte mich heute morgen beim Fotografieren echt erschrocken

.
Ein paar Detailfotos , die Rosen Bonbon in Wenige Holz
Dann hat meine Riccio eine neue Kugel gekriegt
Geschenkstab
Die beiden spontan Käufe , Kpo´s : ebonisiertes Nussholz und dunkles Nussholz
Hawaii Blume und die Rosen U- Pins
Und hier meine alte Schätze, die ich vorher hatte
Die Opera Kugel in Detail
Rosenstab
Die Rosen Scros haben mir auch noch sehr gut gefallen und eine Canoa in echt Silber mit schwarzen Holz und einem Mondstein hätte ich noch sehr gerne. Ansonsten hoffe ich dass meine Wunschliste nicht noch größer wird. Tja , so eine Sucht ist ja eine never ever end Geschichte, die Selbsthilfegruppe hilft da wenig .
Ich gehe mal vorne meine Schmucksammlung mal eingefügt, habe endlich jetzt Fotos vom ganzen Schmuck gemacht, heute morgen mehr oder weniger barfuß und im Schlafanzug auf dem Gartentisch bei Ost Sonne ging das Ganze von statten

. Meine Ehemann hat in dem Moment an meinem Verstand gezweifelt

.
Estrella, welche Sachen hast du den bestellt ?
P.S: die Wäsche war super : glänzende weiche Haare, die aber nicht so lockig waren wie nach der letzter Wäsche . Hm.. jetzt überlege ich was genau mir diese tolle Locken beschert hatte : die Natronwäsche oder doch Condi mit den Kräutern ?? Die Haare waren aber wieder dunkler als nach der letzten Wäsche

. das kann eigentlich nur Shikakai gewesen sein. naja ich teste mich weiter durch . samti, habe extra für dich nachgetragen