Vielen Dank,
Fringilla, knullibulli, Shizune und Rhodonita 
!
Fringilla: Der Morgana Buncage war eins der Teile, die ich kleine Lotte mal am Stammtisch abgekauft habe, wie auch die Eidechse. Ich weiss nicht, ob du da dabei warst. Bei der X-Braids hätte ich die Zöpfe dann noch als Zopfkrone um den Kop legen können, dann wäre das O um das X herum gewesen

- ist mir aber erst danach eingefallen.
Rhodonita: ja, der Chinese ist mit Zopfgummi an der Basis. Mit Zöpfen könnte es gehen, aber Kordeln kann ich nicht so fast, dass die ander Basis den Stab der Flexi halten würden.
Ich hab dann mit den X-Braids geschlafen und wollte sie nochmal zeigen und nicht gleich öffnen, aber zum offen tragen waren sie zu verstrubbelt. Also hab ich sie am Montag mit der Grace Flexi geduttet. Etwas bunt, aber mir gefällt's

.:
Am Dienstag waren wir dann völlig eingeschneit

- war keine so gute Idee, das Fahrrad auf die Arbeit zu nehmen, aber ich hab's überlegt

. Da der Blacky Bun diese Woche im Frisurenprojekt dran ist, gab's den gleich mal, dazu die Lacona, die so gut zum Schnee passt, finde ich:
Zwecks Frisurenprojekt am Mittwoch gleich nochmal Blacky Bun, diesmal geflochten mit Lacebraid. Der Schnee hat sich derweil in der Sonne langsam verflüchtigt:
Hab den mit dem Zopf geschlafen und war am Donnerstag früh wieder mal viel zu müde für Frisuren... deshalb den Zopf geöffnet, aber den Lacebraid recycled und Nuvi Bun mit Flexi:
Am Freitag wollte ich die Dreierkordel tragen, die ebenfalls diese Woche in Frisurenprojekt dran ist. Aber die sah etwas unförmig aus, ausserdem hab ich ihr den Arbeitsweg mit Schal und Stirnband nicht zugetraut, so wurde sie geduttet:

Auch sehr hübsch, finde ich

.
Ein Keulenzopf wäre die dritte Frisur für's Projekt gewesen, die hatte ich heute mal. Am längsten dauert es, die Zopfgummis zusammenzusuchen

- ich brauch doch sonst immer nur einen, wenn überhaupt mal. Aber man sieht einen deutlichen Längenzuwachs zu
hier:
Und zu guter Letzt: das Motto im Bastelprojekt ist diesen Monat "Schmetterling", dafür hab ich eine Flexi gebastelt

. Sie hat ca. die Grösse einer XL (Vergleichsbild mit der Music Lover) und passt so gut in den Dutt. Der Schmetterling stammt übrigens von dem Schmetterlingsstab von Bijou Brigitte, den hatte ich ja doppelt. War etwas mühsam, den abzulösen, da er festgelötet war:
Schönen Sonntag und eine schöne Woche wünsch ich euch

!