So, bevor das hier zu einem Monolog von Lily wird, gibts mal wieder ein bisschen Blond zwischendurch
Dazu gibts Fotos vom Treffen Anfang April und von einigen Ausflügen
Fangen wir mal mit dem Treffen an

Es hat super viel Spaß gemacht, und wir haben eine Menge fotografiert.
Hier meine Lieblingsbilder:

Wir zwei haben das Foto aus dem Header mal wiederholt

(Danke an Razzia!)
Ich hab übrigens einen Haufen Komplimente bekommen, wie toll doch meine Haare in der Sonne glänzen, das heißt, ich mach nicht alles falsch beim Pflegen
Ein Längenbild, was allerdings nicht mehr aktuell ist

Siehe unten...
Ein sehr cooles Schmeißfoto

Nachdem ich ein paar Trimms vorgenommen habe an Razzia, Logbrandur und Mischmasch (die Ergebnisse seht ihr in den jeweiligen PPs), bekam ich von Mischmasch eine dreisträngige Fischgräte geflochten. Sieht echt schön aus, das muss ich auch mal üben

Mischmasch bekam als Dankeschön dafür einen Neuner, den ich das erste mal ganz alleine geflochten habe, ohne jemanden, der die Strähnen hält. Ob ich das auch an mir selbst hinbekommen würde, weiß ich nicht... der holländische Teil sollte funktionieren, aber nach dem über die Schulter nehmen könnte es schwer werden. Da hab ich beim Siebener schon so meine Probleme...
Hier noch das Gruppenbild:

Dabei waren: BlackLily, Selysa, Goldblonder, Mischmasch, Minä, Razzia, Logbrandur, Telea, Faksimile und ich.
Hat Spaß gemacht mit euch, ich freu mich schon auf das nächste Treffen!
Als ich wieder zurück in der Wohnung war (die erste Woche Uni war noch sehr entspannt!), habe ich das meistens ganz gute Wetter voll ausgenutzt und mich fast jeden Tag auf das Fahrrad geschwungen und die Gegend hier rundherum unsicher gemacht.
Die erste Tour ging an einen See hier ganz in der Nähe, den ich wunderschön fand. Leider wurde ich dann von einem Schwanenpärchen vertrieben, die wohl ihre Brut verteidigen wollten.
An einem anderen Tag war ich bei einer Freizeitanlage hier in der Nähe, in der es einen alten Trimm-Dich-Pfad gibt, der ganz interessant klang. Also ging es in die Sportklamotten und dorthin. Erkenntnis daraus: Ich bin schon wieder sehr fit geworden, aber da geht mehr!
Und am Wochenende hat mich Lily besucht und wir sind zusammen an den Bodensee gefahren. Dort durften ein paar Fotos nicht fehlen. Ein paar hat Lily ja auch schon gezeigt, hier kommt die zweite Hälfte:

Als ich dieses Foto am PC gesehen habe, war ich mir selbst nicht sicher, ob ich das bin

Der Zopf sieht da so lang aus

Aber gefällt mir!
Der Zopf ist deshalb so zerfleddert, weil er schon zwei Stunden Fahrrad, Aufräumen, eine Stunde Bus und jede Menge Regen hinter sich hat, wobei... Dafür sieht er eigentlich sogar richtig gut aus

Auf der Treppe, auf der auch Lilys Foto entstanden ist, hab ich ein bisschen mit dem Sternchenfilter meiner Kamera rumgespielt. Dabei ist dieses witzige Bild rausgekommen.

Das wars dann auch schon

Morgen ist dann die dritte Uniwoche und es geht so richtig los.
(naja, nicht so ganz, ich habe unfreiwillig einen sehr entspannten Stundenplan und ziemlich viel Freizeit im Sommer. Der Winter danach wird aber vermutlich sehr anstrengend, mir graut schon davor!)
Achja, zum Längenbild wollte ich noch was sagen

Keine Sorge, die Haare sind noch lang

Gestern war wieder Trimmtag, und ich überlege schon sehr lange rum, ob ich mein U nicht noch etwas eintiefen soll oder so. Ich hab es gestern einfach durchgezogen und jetzt ein (für mich) verhältnismäßig tiefes U. Bin mir nicht sicher, ob ich nicht sogar beim nächsten Trimm noch mehr wegschneide an den Seiten, aber ich teste das jetzt mal einen Monat aus und gucke, ob es mir so schon reicht. Besser, als hinterher ärgern. Nächstes Wochenende bin ich dann zuhause und gucke mal, ob ich Lily dazu überreden kann, ein neues Längenbild zu machen. Von der Grundlänge her habe ich aber nur meinen Zuwachs getrimmt, bin jetzt also wieder genau bei Klassik (vielleicht auch einen halben cm oder so weniger, aber egal. Wächst wieder!) Ein paar Fransen rund ums Gesicht habe ich auch wieder geschnippelt. Das nur, weil auf der linken Seite die Haare, die mal meine Fransen waren, momentan nur ca. einen Zentimeter lang sind, dank meinem "Unfall" in den Ferien. Hoffentlich sind die bald wieder ein bisschen länger und stehen nicht so antennenhaft in der Landschaft rum.
So, wer bis jetzt durchgehalten hat, kriegt nen Keks

Kommt gut in die neue Woche und genießt die (hoffentlich bald wieder rauskommende) Sonne!
Mia