Okay Leute, nun ist aber gut, ja. Ich hab es mir auch angesehen und nun hab ich auf dem Hinterkopf eine Glatze. Echt, das war nun wirklich nicht nötig. Weiss jemand Frisuren um die Glatze zu verdecken? Ist im Fall echt dringend. Oder eine Handauflegerin geht zur Not auch
Ein hoch angesetzer Flechtdutt oder, wenn nicht mehr genug Haare da sind, ein Sockendutt! Aber nimm auf jeden Fall eine grüne Socke, die kurbelt das Haarwachstum wieder an
Zottellänge: Mit 2a(?)Mii ZU 9 auf zu Mitte Wade
Farben: Aschgoldrotblond
Eines Tages muss ich wohl mal meiner Neugier nachgeben und mir die Stimme dieses Mannes anhörwn. Ich finde den ja unattraktiv vor dem Herrn, aber das fand ich Rickman auch, bis ich ihn gehört habe. Und bei Cumberdings soll es ja auch die Stimme sein, die ihn ausmacht.
Aber ich trau mich nicht. Ich habe Angst, hoffnungslos zu verfallen.
Grüne Socke, danke für den Tip, muss ich gleich ausprobieren.
Meint ihr wirklich oben ohne geht? Ich meine, soll ich dann die Haare offen lassen oder doch eher einen grünen Sockendutt machen? Oh Mann, Fragen über Fragen
Schnappstasse, ich kann dir die Serie nur ans Herz legen. Er verkörpert den Charakter einfach großartig. Und ja, seine Stimme ist sehr catchy.
Lilly: Das würde ich vom Wetter abhängig machen! Wenn es eher frisch ist, dann Sockendutt. Bei Sonnenschein dann oben ohne! Dann hast du auch etwas Abwechslung!
Zuletzt geändert von Yoiko am 02.04.2016, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lilly of the Valley hat geschrieben:Okay Leute, nun ist aber gut, ja. Ich hab es mir auch angesehen und nun hab ich auf dem Hinterkopf eine Glatze. Echt, das war nun wirklich nicht nötig. Weiss jemand Frisuren um die Glatze zu verdecken? Ist im Fall echt dringend. Oder eine Handauflegerin geht zur Not auch
Hand auflegen - dann sieht man die kahle Stelle nicht mehr.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Melonas Obstsalat findet zu sich selbst || We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Aber das ist ja eher ne Miniserie mit abendfüllenden Folgen. Du kannst ihn Dir aber auch im Star Trek Film oder in der Hobbit als Smaug (aber leider recht verzerrt) anhören.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>