*Staub wegpust* Wie die Zeit vergeht, wenn man so viel Stress hat... Und deshalb gibt es jetzt leider auch nur ein kurzes Update
Hallo,
BlackElve, schön, dass du vorbeischaust

und auch, dass du WO jetzt auch probiert hast

Dann ist es jetzt offiziell: Ich bin schokobraun!
Vor mittlerweile 2,5 Wochen war ich bei meinem ersten Forentreffen und hab meinen ersten Haarstab ergattert. Er ist sehr schlicht und passt gut zu meiner Haarfarbe. Ich bin aber noch am Überlegen, ob ich ihn nicht noch etwas kürze. Hier ist das Foto vom Treffen:
Leider gibt es viel weniger Fotos als ich Frisuren gemacht habe, aber egal, hier sind sie:
Am St. Patric's Day (ja, ich weiß, das ist schon ewig her) gab's Spidermom mit Irlandpulli und Celtic Knot Flexi:
Für das Frisurenprojekt gab es unter anderem den Flechtdutt und den Nessa-Bun (mit Honey Bee Flexi)

Dann einmal Disc Bun, das war der erste LHN-Dutt, den ich je gemacht habe. Hier wieder mit Original-"Haarschmuck": meiner Stimmgabel:
Ich war auch wieder auf einem Ball, und natürlich gab es da eine schöne Frisur, bzw 3, denn zum ersten Mal in meinem Leben durfte ich jemand anderem die Haare machen (beide waren sehr zufrieden). Nur leider habe ich nur von meiner Frisur Fotos, die anderen muss ich erst anfordern. Und meine ist leider nicht so schön, bzw. zur Zeit des Fotos nicht mehr. Denn 10 Minuten davor ist eine blöde Kuh mit ihrer Bürste in meiner Frisur hängen geblieben und hat sie eher unsanft wieder rausgezogen. Daher sieht sie eher nach zerrupftem, explodierten Vogelnest als nach Frisur aus. Und weil das alles andere als schön ist, ist sie nur im Spoiler:
- Versteckt:Spoiler anzeigen

So und nun die Breaking News: Mein PP ist in zwei Wochen auch schon ein Jahr alt. Und da ich am 1. April 82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen hat und mir somit nur noch ein cm bis zur Taille fehlt, wird es dann auch abgeschlossen sein, das müsste sich nämlich genau ausgehen bis dahin. Deshalb werde ich als Endspurt versuchen jetzt jeden Tag zu posten.
Ich bin gerade etwas überfordert. Ich habe zu viele Optionen, denn auch mein schnittfreies Ziel ist erreicht.
Mein Ziel hat sich zu Steiß (100 cm) verschoben. Soll ich gleich weiter auf Länge züchten?
Soll ich lieber zuerst wieder Kante züchten und Taper bekämpfen?
Soll ich ein kleines bisschen Trimmen oder gleich einige cm lassen?
Soll ich in Zukunft wieder schnittfrei bleiben und nur S&D machen?
oder den gesamten Zuwachs trimmen?
oder doch nur den halben?
Und das Projekt betreffend:
soll ich es schließen oder verlängern?
Wenn ich es schließe, soll ich ein neues aufmachen oder es einfach sein lassen, weil ich ja eh nie so viel zu zeigen habe?
Helft mir! Was meint ihr? Was soll ich machen? Sowohl im Bezug auf die Haare als auch auf das Projekt.
Zum Glück hab ich ja noch 14 Tage um zu überlegen