Vielen Dank, liebe maoamii!
Ich habe es bisher 3 Mal wiederholt und ich denke, Olivenöl tut meinen Haaren wirklich gut. Hab es bisher jedoch nur als Pre-Wash versucht. Werde es auch mal als leave in im trockenen Haar testen. Hab nur leider eine große Flasche davon hier, da kann man so schlecht genau 3 Tropfen dosieren. Mal gucken, ob mir da noch was einfällt.
Momentan hab ich jedoch stark mit der trockenen Heizungsluft zu kämpfen. Die Haare und auch die vom kleinen Mädchen fliegen wie wild umher. Haben uns jetzt ein Barometer bestellt und wollen mal schauen, ob wir zu trockene Luft in den eigenen vier Wänden haben.
----------------------------------
Ich hab mich letzte Woche soooo gefreut, denn: Der LWB hält endlich!!!!!!!!

Ich habe es einfach mal so nebenbei probiert und plötzlich hat er gehalten. Anscheinend haben die Haare nun endlich die richtige Länge, vorher ging lediglich der Disk Bun (weil hier die Haare zu teilen sind). Ich freue mich so sehr! Er ist so bequem zu tragen, drückt nicht und ist optisch für mich der schönste Dutt. Leider sieht er durch die Stufen und den Neuwuchs noch etwas zerzaust aus, aber darüber will ich mal hinweg sehen

Leider hab ich mir ja gesagt, dass ich keinen neuen teuren Haarschmuck kaufen werde, bis ich den nicht machen kann. Gleichzeitig wollte ich aber mal etwas sparsamer sein, denn die Elternzeit ist noch etwas. Nun ja, muss ich Prioritäten setzen
Ich hoffe, euch dann auch bald Bilder präsentieren zu können.
Wünsche euch einen tollen Wochenstart!