Das ist SO schön. Wie ein Wasserfall.
Hach, ich wünschte, mir würde die Farbe stehen aber dann dürfte ich mir erstmal "Zecke!" anhören und dass das ja überhaupt nicht zu meiner Hautfarbe passt. Wobei man damit recht haben könnte
Aber ganz leichte Akzente vielleicht...?
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
naja kleine flechtwellen und gecrimpte haare sehen ja schon unterschiedlich aus. ich zumindest mag gecrimpte haare, auch wenns nich so doll für die haare ist und ja, ich gebe auch zu, dass ich sowas so etwa 1mal im jahr oder noch seltener mache.
ach und ich wollte natürlich noch schreiben, dass das am samstag super aussah. naja aber hab mich ja schon gefreut, diese blauen haare jetzt mal live zu sehen.
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
@Erdbeerfreak
Danke (: Find deine neue Frisur aber auch total schick, die Kombi steht dir wirklich gut.
@LizardQueen
Nö. Find ich mal gar nicht, dass das der gleiche Effekt wäre. Flechtwellen sind runder, ungleichmäßiger und noch viel aufwändiger als Crimpen (hab das eine Zeit lang gemacht..). Und geben eben eher Wellen als Volumen.
Farbe: Nur zu .. farbige Highlights sind auch super mit Extensions zu bewerkstelligen.
@Timmy
Ja, ist Geschmackssache, *darüber* lässts ich nicht streiten. *g
Aber freut mich, wenn jeweils eine Version gefällt ^^
NHF ist irgendein aschfahles Dunkelblond, ja. Ziemlich farblos, unspektakulär und einfach unhübsch.
@Bea
Wie alt ist junior denn? xD
Nachtönen alle paar Wochen mal. Ich werd heute wieder den Ansatz blondieren und tönen, aber die Längen hab ich vor zwei Wäschen gemacht (müsste etwa 4 bis 5 Wochen zurück liegen)
@Nadeshda
Nein, ich denke, das kommt auf den gleichen "Schaden" raus.
Wobei ich mir neben dem Austrocknen eigentlich nichts gravierendes vorstellen kann .. Ist ja "nur" Druck und Wärme und ich bürste die Haare vorher sorgfältig und arbeite mich dann Strähne für Strähne durch .. eigentlich vermute ich da nicht sonderlich mehr Haarbruch als ohnehin im Alltag *grübel
Dank auch allen anderen für die bestärkenden Worte (:
Oh wie süß.. da sagt er sowas schon? ^^
Heute im Bus war ich auch ganz glücklich, als zwei kleine Mädchen sich über meine Haare gefreut haben .. "Die sieht aus wie eine Meerjungfrau.. Ich mach meine Haare auch blau, blau und rot"
Die Tatsache dass du blondierst und trotzdem so tolle lange Haare hast ermutigt mich weiter chemisch zu färben um meine Wunschfarbe zu haben die so ganz anders ist als meine natürliche Haarfarbe.