Yoikos Bilderbuch auf dem Weg zur Hüfte ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: Yoiko geht auf dem Weg zur Taille auf's Ganze

#106 Beitrag von *Kitty* »

Die Kugel ist sehr schön! Ich habe ja auch zwei KPOs mit Labradorit und eine mit Amethyst.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
chnapi

#107 Beitrag von chnapi »

Der Flurorit ist aber schön, den kannte ich noch gar nicht :D
Muss ich direkt mal nach schauen und auch irgendwo verbauen, KPO's alleine sind mir zu schlicht und vermutlich würde ich immer zu meiner Rosen KPO greifen :gruebel:
Mal schauen, ich hatte eine normale ja auch noch nie live in der Hand, das ist ganz bestimmt wieder ganz anders als auf Bildern und fixt an :lol:
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Yoiko

#108 Beitrag von Yoiko »

Danke Kitty und chnapi :) Ich fand ja normale KPOs auch immer zu schlicht, aber mit Edelsteinkugel, da macht sie wirklich richtig was her! Musst du unbedingt mal ausprobieren :waigel:

Haarschmuck Challenge!
Nach langem Überlegen, was ich euch als nächstes zeigen möchte, fiel die Wahl auf meine
Ficcare Multistripe Blue!

Bild

Bild

Bild

Ich mag sie unheimlich gerne, der Farbverlauf ist wirklich was Besonderes und passt zu jeder Klamotte! Ich bin so froh, dass ich diese Investition getätigt habe :verliebt:
Yoiko

#109 Beitrag von Yoiko »

Haarschmuck Challenge!

Heute heißt es: Flexi-Mania! :lol:

Bunny in XL
Sie war im März diesen Jahres die FOTM, neben der "Chick"

Bild

Bild

meine beiden Lieblingsflexis
Calla Lilly und Cameo Appearance

Bild

Bild

Bild

Man sieht, ich bin total glücklich darüber, dass ich ENDLICH wieder meine Flexis tragen kann *g*

besonders dann, wenn ich mal nicht ganz so erwachsen sein will, greife ich gerne zu meiner Ladybug

Bild

Da ist es mir völlig egal, dass ich schon ein Vierteljahrundert alt bin :D
Bild

Und zum Abschluss, meine Turquoise Tranquility

Bild

Bild

Ich finde, diese Flexi wird einfach zu wenig beachtet! Dabei ist die Farbe wirklich wunderschön sommerlich.

Es fehlen Fotos von folgenden Flexis:
Winter Wonder XL
Jewel XL
Montana XL
Fairy (white) L
und die Calla Lily in S
Aiyana

#110 Beitrag von Aiyana »

Ich finde die Cameo Appearance und die Turquoise Tranquility besonders hübsch in deinen Haaren :)
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Amélie
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they

#111 Beitrag von Amélie »

Huhu Yoiko

Die Türkistöne harmonieren super mit deiner Haarfarbe, bei der Ficcare und bei den Flexis. :)
Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights

Ziel: wieder Taille
Ehemals MO

haarigeres Instagram
Samti

#112 Beitrag von Samti »

Hallo Yoiko

mit der Turquoise Tranquility hast du vollkommen Recht man sieht die relativ selten obwohl sie wunderschön ist. Sie hat auch erst vor kurzem mein Herz erobert und durfte in XL einziehen.

Ich finde sie sommerlich frisch aber dabei nicht zu überladen sondern einfach schlicht und wunderschön :)

Sie steht Dir ausgesprochen gut :verliebt:
Yoiko

#113 Beitrag von Yoiko »

Danke Aiyana, Amelié und Samti. Ja, die Turquoise Tranquility vereint für mich auch alles, was eine schöne Flexi ausmacht. Und sie ist wirklich wertig verarbeitet

Das erste Jahr...
... färbefrei!

Da habe ich gestern fleißig S&D gemacht und dabei festgestellt, dass ich schon seit Anfang September ein Jahr lang färbefrei bin!

das erste Foto ist nun ein aktuelles Längenbild!
Bild

April 2016
Bild
Bild
man sieht den vergleichsweise kleinen Ansatz. Hier habe ich wirklich noch heftig überlegt, ob ich nich doch wieder färben soll... :oops:

Juni 2016
Bild

Juli 2016
Bild

August 2016
- nicht vorhanden -

September 2016 - 1 Jahr Färbefrei!
Bild

mit einem unglaublichen Ansatz von bis zu 22cm! Die Haare scheinen wohl doch noch wachsen zu wollen :)

Das letzte Foto ist auch gleichzeitig meine Motivation weiterhin nicht zu färben :verliebt:!
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#114 Beitrag von Hokaido »

Auf dem letzten Bild in der Sonne sieht deine NHF echt gut aus. Glänzt schön. Viel besser als das Gefärbte!

Die Turquoise Tranquility hatte ich mir auch schon mal überlegt. Aber in der Mitte im CP ist ein Glitzersteinchen oder?
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Louise

#115 Beitrag von Louise »

Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr färbefrei! Sieht toll aus! 22 cm Ansatz ist ja der Wahnsinn :shock:

Und schöne Fotos hast du da. Sowohl die vom Rückblick als auch die mit den Flexis. :verliebt:
a little magic can take you a long way ♡
Yoiko

#116 Beitrag von Yoiko »

Danke Hokaido und Louise! Kann sein, dass ich noch öfter zwischen "Färben" und "nicht färben" schwanken werde. Da komm ich dann mal auf Euch zurück :D
Ja, in der Mitte der Flexi ist ein Glitzersteinchen. Aber das kann man sicher sehr leicht entfernen und ersetzen :)

Haarschmuck-Challenge!
Heute mit meiner Forke von Sköldpadda "Chakte Kok mit Ebenholz" aka "Teufelshörnchen" :rofl:

Catara hat mir einen ultra-fluffigen LWB gewickelt :verliebt:. Okay, er hat kaum das Foto überlebt, aber wenn meine Haare mal groß sind... und so, ne?

Bild

Ich bin also immer noch begeistert von meiner Forke und freue mich, dass ich in sie reinwachsen darf!

Bild

Der Topper ist einfach so cool :lol:
Bild
Eline
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b-c
ZU: 7,5
Pronomen/Geschlecht: sie

#117 Beitrag von Eline »

Ich find den Topper auch cool :mrgreen: Die Farbe passt aber auch super zu deinen Haaren. Dein fluffiger LWB ist der Hammer :shock: So übermäßig lang dauern kann das ja nicht mehr, bis er auch länger als fürs Foto hält.
Und Glückwunsch zu 1-Jahr-färbefrei :knuddel:
Yoiko

#118 Beitrag von Yoiko »

Hallo meine Liebe Eline :bussi: Schön, dass du mal wieder bei mir reinschaust! Doch, das mit dem LWB dauert sicher noch eine Weile. Aber man muss sich ja auch noch steigern können und Ziele haben, ne? :D Danke für die Glückwünsche.

Das Wanderpaket von Jessca
Nun war es endlich so weit: Ich konnte einen Blick ins WP von Jessca werfen! Ich muss schon sagen, ein bisschen enttäuscht war ich schon :( Sehr viele Sachen waren schon sehr abgeriffen, ein Stab sogar total verbogen. Außerdem wurden oft teure Marken gegen "billigere" Marken getauscht. (Alpenlandkunst, Jeterfork). Das finde ich schon extrem schade!
Ich hatte ja vor zwei meiner Ficcaren (Honey Marble und Silky deep blue) zu vertauschen. Aber wie sagt man so schön? Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Denn, im Laufe der Tage kam hier auch der Ersatz für meine Seascape Flexi an. Er hat mir gar nicht gefallen, schrecklich! Das CP wirkte auf mich super billig, ein richtig schreiendes Türkis, kein Vergleich zu dem vorherigen CP, dass sich ja leider sehr schnell verfärbt hatte (siehe: viewtopic.php?f=21&t=28459&p=3076146&hi ... 146start=3). Da es aber einige gab und gibt, die diese Flexi suchen, hab ich mich dazu entschlossen, sie weiterziehen zu lassen. Verkaufen wollte ich sie nicht. Somit habe ich dann eben diese Flexi und einen Stab von MapleBurl gegen diese beiden Traumstücke getauscht:

Elymwold-Stab
Nutzlänge: 10cm
und mir somit fast schon wieder zu klein, aber in einer Abwandlung des Nessa-Buns kann ich ihn noch super tragen. Und ich finde ihn soooooo niedlich! (Ruby meinte, als ich ihr ein Foto zeigte nur "oh, Süß! Ein Nippelstab!" :rofl:)

Erst im LWB
Bild
Bild

und nun im Nessa-bun
Bild

man sieht, hier sieht er wirklich noch sehr stimmig aus, daher durfte er auch bei mir einziehen. Der Stab gefällt mir so gut, dass ich wirklich hoffe, dass Nigel seine CO-Liste bald wieder öffnet! Selten hatte ich so schöne, zarte, glatte und doch auffällige Stäbe in der Hand. Und er ist so leicht! Alleine dafür hätte sich das WP dann doch wieder gelohnt. Ursprünglich kam dieser Stab von Vivianne!

ED Oversized "Sea Orchid"

Eine Farbe, die ich so oder so haben wollte. Da ED aber nicht der Zuverlässigste ist, hätte ich den wohl nie direkt bei ihm bestellt. Gut, dass es das WP gab und gut, dass er bis zu mir drin geblieben war :lol:
Bild
Ruby Gloom

#119 Beitrag von Ruby Gloom »

Die beiden neuen Sachen sehen super aus...

Und Nippelstaaab :D Der ist mega :gut: Naja du weißt ja - wenn du rauswächst steht bei vielen deiner Sachen schon jemand (lies: ich) an ... in dem Fall auch wieder ^_^
chnapi

#120 Beitrag von chnapi »

Der Nippelstab :lol: ist wirklich schön!
Steht dir beides ausgezeichnet :verliebt:
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Gesperrt