Voltaira - Auf zur Hüfte mit 1c F/M ii

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Estelwen

Re: Voltaira - Auf zur Hüfte mit 1c F/M ii

#106 Beitrag von Estelwen »

Die Stäbe sind supi, bringst du die morgen mit? :)

Die Haarstruktur schaut mir nach 1b aus....evtl mit ein paar 1c Strähnen, aber hauptsächlich sind die Haare recht glatt....

Ja, Taille hast du schon, ich meine, du bist sogar schon drüber.

Ich bin pro Schneiden. Deine Stufen sind ganz schön weit im Haar verteilt, was die Haare zippelig wirken lässt.
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#107 Beitrag von Hokaido »

Hallo Schwester.

Jaaa ich will! (... mit dir bei Ed bestellen :mrgreen: )

Die Längenbilder sehen super aus. Wenn meine so geknickt sind, sehen die bei mir auch immer doofer aus als sonst. Das ist normal.
Was ich max machen würde wär bisschen Kantenarbeit. Dass es wieder etwas einheitlicher ist.
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Malinalda

#108 Beitrag von Malinalda »

Jetzt muss ich mich hier auch mal dazusetzen. Es war sehr schön, dich letzten Sonntag kennenlernen zu dürfen :D

Ich bin jetzt kein Strukturexperte bei glatten Haaren, aber ich würde sagen 1b, da die ganz leichten Wellen weiter unten glaub ich von den Stufen vorgetäuscht werden.
Auf dem Foto siehts schon sehr nach Taille aus finde ich.

Ich finde nicht, dass du unbedingt schneiden musst, wenn dann höchstens einen kleinen Schnitt, um die längsten Haare mit der Stufe über dem rechten Daumen anzugleichen.
Falls du einen größeren schnitt verschmerzen kannst, würde ich auf die Länge der beiden Stufen auf ca. BSL-Höhe zurückgehen, allerdings dann mit einem U-Schnitt damit sichs besser angleicht. Aber wie gesagt, ich finde nicht, dass du so weit zurückschneiden musst :)

Cool, dass die Eds endlich da sind :) davon kann man nie genug haben, denn man muss ja für jede mögliche Farbkombi gerüstet sein gell ;)

Liebe Grüße! :D
2c M ii-iii
122cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#109 Beitrag von Catara »

Dein Haarfächer gefällt mir supergut! Und ich glaube, du brauchst beim nächsten SL-Treffen eine Fiore :irre:

Von den Fotos her würde ich knappe 1c sagen, aber ich denke wenn die Stufen und alles sich nicht mehr so bauschen, ist es eine 1b.
Zum Schneiden bleibe ich dabei, das Jahr schnittfrei voll zu machen und danach so 3-4 cm, je nach Bedarf zu schnibbeln. Ich biete mich auch gerne an. :D

War heute wieder total schön mit dir, hoffentlich bis bald!
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Voltaira

#110 Beitrag von Voltaira »

Hokaido Juhu, endlich jemand zum Bestellen bei Ed gefunden, ich schreib dir bald ne PN :yippee:
Ich hasse Duttwellen, ehrlich.. Ich find die glatt in ihrer natürlichen Struktur viel schöner. Ich hab dich so um deine schönen Längenfotos bei dir in Landshut beneidet, ich kanns dir gar nicht sagen :roll:

Malinalda Ich fands auch toll dich kennenzulernen und vor allem deine Flauschehaarlis :verliebt:
Eds kann man wirklich nie genug haben und ich brauch noch tausend Farben und er bekommt immer neue dazu.. herrje :roll:

Catara Jep.. Ich brauche.. so viel :ugly:
Ich fands auch wieder total toll mit dir, hat echt Spaß gemacht und freu mich immer wieder auf ein neues Treffen :knuddel:

Thema Schneiden und Kantenoptimierung

Normalerweise bin ich echt ein Mensch der Schnellschüsse, ich muss alles sofort und gleich haben oder machen. Und wenn ich sage sofort, dann sofort! :D Nur merkwürdigerweise bei meinen Haaren nicht oder.. nicht mehr. Das ist wirklich etwas, was mir das LHN beigebracht hat. Pfleglich mit den Haaren umzugehen und es ist mir inzwischen eine Lehre. Es ist unglaublich langwierig seine Haare wieder lang und gesund zu kriegen, so unglaublich viel Arbeit und ich bin schon so weit gekommen, wenn ich mir nur meine Blondierungsfotos anschaue und die ganzen Probleme mit Haarbruch oder immer noch die Langzeitschäden bewundern darf. Es tut so weh nach einem Jahr immer noch zu sehen wie alles wegbröselt was oben nachwächst, nur weil man zu blöd war sich so zu akzeptieren wie man ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde dieses Jahr, bzw halbe Jahr noch schnittfrei durchmachen. Ich hab es mir lang überlegt und mir viele Meinungen eingeholt. Letztenendes habe ich mir nochmal ganz genau das letzte Längenbild angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass es dramatischer sein könnte. Es schaut momentan aus wie ein starkes V und so sehr zippelig find ich es noch nicht, es kommt schon noch sehr viel unten an. Und glaubt mir, ich bin da wirklich am kritischsten von allen, da wird jedes Haar dreimal umgedreht :mrgreen:
Ich hab mir jetzt jedenfalls mal eine Liste zusammengestellt.

Pro Schneiden:
- Zu starkes V durch rauswachsenden Pony
- Optik bei offenen Haaren nicht stimmig
- Haarbuchbekämpfung

Contra Schneiden:
- Sämtliche meiner Dutts gehen mit der momentanen Länge optimal
- Ich trage zu 95% eh nur hochgesteckt
- Meine gerade erreichte Taille müsste ich wieder einbüßen
- Kaum Spliss
- Unten kommt noch relativ viel Längen-ZU an
- Einfach mal standhaft bleiben und Ziele wie "schnittfrei bis Januar" durchhalten :)

Da muss ich wirklich sagen, dass für mich das Contra mehr Relevanz hat. Da ich wirklich so gut wie nie draußen offen trage, ist es mir extrem wichtig, dass meine Dutts alle optimal funktionieren und das tun sie nun endlich alle ohne wieder auseinander zu flutschen mit der Zeit. Außerdem hatte ich ja ursprünglich wirklich das Ziel standhaft zu bleiben und bis Januar nicht mehr zu schneiden. Und ich bin ein Freund des Zieleerreichens und ich werde mit Sicherheit stolz sein, wenn ich es durchgezogen habe und ohne schlechtes Gewissen sagen kann: Jep, Rückschnitt auf Taille ist völlig in Ordnung, darauf hab ich die letzten drei Monate hingearbeitet :)

Also, meine Lieben, vielen Dank für eure Meinung diesbzgl, ihr habt mir wirklich sehr geholfen :)

Was meine Struktur angeht bin ich eigentlich völlig eurer Meinung. Hauptsächlich 1b mit Tendenz zu 1c. Im entsprechenden Thread wurde ich als absolut 1c eingestuft, was ich ein bisschen zu dolle fand, weswegen ich hier einfach nochmal eure Meinungen haben wollte. Damals waren meine Fotos aber auch noch von zwei sich stark wellenden Unterwollesträhnen links und rechts geprägt, die sich Gott sei dank wieder ein bisschen beruhigt haben :roll:

Senza Limiti - Tage #8

So, weiter gehts :) Gestern war ja das Treffen in Nürnberg und da wurden mir von der lieben Nessa hübsche Cornrows verpasst, die ich auch heute noch hatte und die bis morgen hoffentlich auch noch halten werden. Fotos von der kompletten Frisur von gestern gibt es natürlich auch noch sobald ich sie von Ägeis bekommen habe :D
Übrigens habe ich heute für meine Cornrows, zu denen ich den halben Tag offen getragen habe, ein hübsches Kompliment von meinem Freund bekommen. Er sagte, ich soll sowas häufiger machen, es würde mich und meinen Charakter unterstreichen.. Also so sinngemäß. Hab mich voll gefreut :yess: Werd mich also zukünftig ne Stunde ins Bad stellen und üben :mrgreen:

Den restlichen Tag, um den SL - Tagen treu zu bleiben, habe ich meine schwarze KPO mit blauer Kugel in einem French Pinless zu den Cornrows getragen.

Cornrows + French Pinless, KPO schwarz lackiert, silber, mit E4-Kugel
Bild Bild

Ignoriert bitte meine flauschigen Werbegeschenke rechts in der Ecke, sowas passiert, wenn man auf Versicherungs- und Maklermessen geht, da wird man mit sowas zugeschmissen :kicher: Das war übrigens die KPO, in der ursprünglich meine grüne F7 drin war und danach die gelbe. Ich denke, dass ich die gelbe Kugel entweder in was anderes verbauen oder komplett aufgeben werde. Ich bin einfach leider nicht dunkelhaarig und dementsprechend wenig passt sie zu mir :(
Aber die E4 liebe ich wirklich abgöttisch und sie passt super zu mir, wie ich finde :)

Bild

Das wars heute auch schon wieder im weitesten Sinne von mir. Ich bin mir grad gar nicht so sicher wieviele SL-Teile ich noch habe, eins oder zwei.. Okay, wenn ich jetzt schon die Orientierung verliere.. :bauchweh_vor_lachen:

Bis bald, meine Lieben,
eure Voltaira
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram
MoniLein
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris

#111 Beitrag von MoniLein »

Hallo!

Schön zu lesen, dass du einen für dich lebbaren Entschluss bezlg. deines Schnittbedürfnisses gefunden hast :mrgreen:

Deine Cornrows sehen wirklich schön aus (Kompliment an deine Haare und an Nessas Fertigkeiten :mrgreen:)

Die blaue Kugel sieht echt Wunderschön neben deiner NHF und deinen bunten Strähnen aus! :verliebt:

Wenn ich nicht im abgelegenen Österreich leben würde, wär ich an einer Mitbestellung bei ED sehr interessiert :mrgreen:

lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
specializedcarla

#112 Beitrag von specializedcarla »

Man selber ist immer kritischer zu sich selbst bzw. seinen Haaren als alle Anderen :D
Wenn ich du wäre, hätte ich mich auch nicht fürs Schneiden entschieden :) Gerade dadurch, dass man die Haare wirklich fast nur noch hochgesteckt trägt. Und wenn die Haare schon relativ lang waren und man sie dann kürzt ärgert man sich im Endeffekt sowieso nur, weil man keine Frisur mehr so schön hinbekommt. :D
Ich kann die total verstehen, bin mittlerweile auch sehr kritisch geworden, wenn es ums Haare schneiden geht :mrgreen:

Einmal ein Kompliment an Nessa für die Cornrows :gut: Die siehen wirklich toll aus und ich finde auch dass sie super zu dir passen ;)
Ich selber habe mich vor einigen Jahren auch schon an Cornrows versucht und kann dir sagen: Es ist nicht so schwer, wie man denkt. :wink: Von daher wünsche ich dir viel Spaß beim Üben und gieb nicht auf!

Und die blaue Kugel ist echt der Wahnsinn :anbet:

LG. von der Ostsee :)
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram
Dropselmops

#113 Beitrag von Dropselmops »

Also meine Liebe, das mit dem Schneiden ist recht einfach. Schneide einfach nur, wenn Du ganz sicher bist. Biste unsicher - laß wachsen!
:mrgreen:
Ich persönlich finde es noch nicht zu zipfelig und wenn sie tatsächlich noch schön gesund sind, würde ich nicht schneiden.

Ich staune immer wieder, wie lange sich die Farbe bei Dir hält. :-k Da werde ich glatt neidisch. Aber gerade in der Kombination mit Deiner NHF kommt die türkisfarbene Kugel aus der KPO so richtig geil zur Geltung, einfach eine Augenweide =D>
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
pogokiki

#114 Beitrag von pogokiki »

Waaaa, die blaue Kugel isja mal geil :verliebt:
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Voltaira

#115 Beitrag von Voltaira »

Heute ist endlich mal wieder so richtig mieses Wetter. Termine sind alle vom Tisch und ich hab endlich wieder Zeit fürs PP :)

MoniLein Danke :)
Und so abgelegen bist du gar nicht. Wir haben zwar schon bestellt aber das war bestimmt nicht das letzte Mal. Ich wohne nämlich direkt an der Grenze zu Österreich und da ich jede Woche mind. einmal bei euch drüben bin kann ich dein Zeug dann einfach unterwegs bei der Ösi-Post abgeben :)

specializedcarla Danke schön für deinen Erfahrungsbericht :) Ich hab seit meiner LHN-Zeit bisher kein einziges Mal ein größeres Stück abgeschnitten, immer nur getrimmt und kann daher nicht sagen wie extrem sich das auf die Frisuren auswirkt, ich weiß nur, dass ich Bammel davor hab :lol:
Ich bin häufig zu faul mir irgendwas Aufwändigeres zu flechten.. Okay, selbst um den Engländer zum Hochstecken mach ich nen Bogen :mrgreen:
Aber ich werds definitv mal ausprobieren, danke dir :)

Dropselmops Da hast du Recht. Nur plagt mich dann der Gedanke an Veränderung so sehr, dass ich irgendwann nachgeb :roll: Aber ich bleib standhaft!
Jaaa.. die Farbe.. sie hält, egal was ich mache. Sie gefällt mir, keine Frage, aber oben ist sie schon sehr ausgewaschen, was mir nicht so supi gefällt, besonders im Dutt, nur unten bleibt sie hartnäckig. Irgendwann möcht ich fei schon mal wieder einheitlich blond werden.. Möglichst ohne Färbeaktion :?

pogokiki Gell :mrgreen:

Senza Limiti - Tage #9

Heute ist jetzt endlich der letzte Tag meiner SL-Reihe. Ich freu mich, denn somit ist ein weiteres Projekt abgeschlossen, ein weiteres Ziel erreicht und ich kann mit dem nächsten weitermachen :)
Das nächste und letzte Stück ist also meine Chiodo mit Sonderkugel und seltenem und nicht mehr erhältlichem schwarz lackierten Holz.
Einerseits mag ich das Stück, andererseits trage ich es extrem selten.. warum? Keine Ahnung, ich weiß es nicht. Sie zieht gegenüber meiner restlichen Sammlung einfach immer den kürzeren..

Reversal Bun, Chiodo, silber, schwarz lackiertes Holz
Bild Bild

Die Tragefotos sind jedoch nicht von heute sondern von gestern. Für heute, bei dem Wetter, wären mir meine SL-Stücke definitiv zu schade. Ja, ich wähle meinen Haarschmuck nach dem Wetter. An regnerischen Tagen gibts nichts Wertvolles, leicht Kaputtbares, an bewölkten Tagen gibt es besonders kräftige Farben, um die Tristheit zu überspielen und an sonnigen nicht ganz so knallige Farben.. Will ja niemanden blenden ;)

Bild

Somit ist das also auch abgeschlossen und es kann wieder weitergehen mit alltäglicheren Sachen. Ich weiß noch nicht ganz genau wie, vllt gibt es demnächst nochmal ein ähnliches Projekt aber jetzt kommen dann erstmal die Bilder des letzten Treffens, auf die ich mich schon ganz besonders freue euch zu zeigen!

Ich hoffe, ihr hattet alle noch schöne letzte Sommertage und habt das Wetter ausgenutzt :-D

Bild

Sonnige Grüße,
eure Voltaira

PP | instagram
MoniLein

#116 Beitrag von MoniLein »

Hallo!

Wenn ich mir zukünftig bei Ed was finde, werde ich mich bei dir melden :mrgreen: (im Moment halte ich meine Sammlung für komplett - aber das kann sich ja schnell ändern 8) )
(Ich hab dir hier ja am 8.9. geschrieben, dass ich mir weitere Stäbe bestellt hatte - sie sind am Fr. gekommen :shock: - sie waren nur vom 6.9. bis 16.09. unterwegs, nicht so ewig wie bei dir)

Dein Chiodo ist ein sehr schönes Stück - vor allem die Kugelfarbe blitzt richtig toll neben deiner NHF & bunten Strähne :verliebt:
Ich könnte mich gar nicht auf ein SL-Stück deiner Sammlung festlegen, dass mir am besten gefällt - du hast dir eine sehr schöne Sammlung zugelegt :mrgreen:. Deine SL-Tage waren sehr schön anzusehen :verliebt:

An regnerischen Tage kommen mir nur meine Ed-Stäbe ins Haar (mit Acryl muss ich keine Angst vor ein paar Regentropfen haben :mrgreen:), für tristes Winterwetter ist meine LHN-Zeit zu kurz - mal schauen, wie es mir in meinem ersten Winter gehen wird (ob ich eher zur Winter-Wonder-Flexi oder zu bunten Oversized Ed-Stäben greifen werde :?: )

Ein schönes Foto vom letzten Treffen, das du mit uns teilst! :verliebt:

lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
mein TB
Voltaira

#117 Beitrag von Voltaira »

MoniLein Hihi.. komplett :lol:
Was machst denn du, dass deine Lieferungen so schnell kommen.. schickst du ihm Fotos von deinen Prachthaarlis, damit er sieht wie dringend es ist? :mrgreen:
Ich find meine SL-Sammlung auch ganz hübsch anzuschauen.. Es fehlen nur noch ein paar Dinge.. wie immer halt :roll:

Stücke, die ich unbedingt mal herzeigen muss :)

Genau, heute möchte ich euch mal ein paar Stücke zeigen, die ich sehr selten trage, weil sie entweder nicht in mein Frisurenschema passt oder farblich oder wetterbedingt einfach grad nicht ausführbar sind. Aber ich liebe jedes einzelne und würde sie nicht hergeben wollen.

Ich fang mal an mit diesem wunderschönen Stück hier:

Half-Up, Feder-Patentspange, Edelstahl
Bild Bild

Ich finde sie sooo wunderschön, ich kanns euch gar nicht sagen, ich liebe sie wirklich sehr.. Nur ist sie für mich einfach nicht alltagstauglich. Ich trage keibne Half-Ups. Noch nie und werde ich wohl auch nur in Ausnahmefällen. Es ist zwar praktischer als ganz offen und schaut besser aus, da Pony weggesteckt, aber dennoch offen und es widerstrebt mir so, meine Chemieleichen meinem Pullover auszusetzen.. Vllt kommt sie in zwei Jahren mehr zum Einsatz, wenn das meiste eh schon rausgetrimmt ist :)

???-Dutt, Flexi Braided8 Tudor Rose L
Bild Bild

Das gute Stück ist fast so groß wie meine normalen XL, quasi eine Zwischengröße zwischen L und XL und passt somit perfekt. Ich weiß gar nicht, warum ich sie so selten trage. Ich glaub, sie ist häufig einfach zu.. ähm.. globig? Nein, das auch nicht wirklich.. aber irgendwie ist einfach immer noch ein Stück in meiner Sammlung, das mir heute einfach besser gefällt..
Frage: Was für ein Dutt ist das? Es war der allererste, den ich gemacht habe, selbst irgendwie zusammengewurschtelt im Glauben das sei ein LWB :lol: Ich finde ihn wunderschön und die definierten Schlingen erst recht. Er hält übrigens bombig, auch bei kürzeren Haaren. Jemand eine Idee? :)

???-Dutt, Flexi Braided8 Band & Bolos
Bild Bild

Ein ähnliches Phänomen plus die Tatsache, dass ich rot einfach nicht gern trage. Ganz besonders nicht mit meinem jetzigen Pink :lol:
Hier auch wieder der besagte Dutt, ich hoffe wirklich, ihr könnt mir Licht ins Dunkle bringen, ansonsten tauf ich ihn einfach und stell ne Anleitung rein :mrgreen:

Achterdutt, Magnolia Smoke
Bild Bild

Das ist meine wunderschöne Magnolia. Fragt mich bitte nicht, warum ich sie so selten trage. Es gibt eigentlich keinen Grund und sie ist ja wirklich sehr hübsch und farblich zwar dezent aber dennoch von der Machart auffällig. Hach, die muss häufiger ran zukünftig :)

Schlaufendutt, Voldemort-Forke
Bild Bild

Die einzige mehrzinkige Forke, die ich besitze. Sie ist eigentlich auch nur für den Sport, weil sie jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsstück ist.. Aber was sagt uns das..? Schwing deinen Hintern da raus und mach verdammt nochmal mehr Sport, dann sieht dich auch deine Forke häufiger :mrgreen:

Twisted LWB, Zweizinkige Forke
Bild Bild

Wenns mal schlicht sein soll, kommt die hier zum Einsatz. Ich mag sie gerne, sie hat eine wirklich schöne Maserung, ist mir nur einen Ticken zu groß. Ich brauch also große Dutts zum Verstecken.

LWB, Gedrechselter Stab aus Buchsbaum
Bild Bild

Den hier hab ich von einem Mittelaltermarkt. Er war, glaub, der dritte Stab, den ich mir zugelegt habe, und ist mir rein zufällig untergekommen. Ich mag ihn gerne, er ist mir jedoch zu lang, weeesentlich zu lang, kürzen trau ich mich aber auch nicht. Vllt wird er irgendwann mal verscherbelt :)

Das waren also meine verborgenen Schätze, die selten mal das Tageslicht außerhalb des Bads bewundern dürfen. Mir gefällt jedes einzelne ausgesprochen gut aber na ja.. bei so einer.. äh.. ja, schon relativ großen Sammlung, ist es einfach schwierig Gleichberechtigung walten zu lassen..
Außerdem sieht man auch sehr schön wie mein Pink im Dutt kaum mehr sichtbar ist. In den Spitzen ist es allerdings nach wie vor so kräftig wie eh und je :roll:
Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder. Ich bin krank. Zwar schon seit Wochen aber die letzten Tage ist es immer schlimmer geworden :(

Liebe Grüße,
eure Voltaira

PP | instagram
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#118 Beitrag von Hokaido »

So ich geb auch mal wieder meinen Senf ab :mrgreen: .

Die Blätterspange ist echt toll! Aber das mit dem selten Half Up tragen kenne ich. Geht mir im Grunde genauso. Schade eigentlich. Aber im Alltag greift man dann doch meist zu dem praktischen altbewährten.

Bei den beiden Flexis stört mich ein bisschen der Stab. Eine Nr. kleiner wäre da glaube ich harmonischer. Besonders die Farben der Tudor Rose finde ich allerdings sehr schön in deinen Haaren.

Die Forke aus dem Kindergartenshop finde ich passt von der Farbe auch ausgezeichnet zu deiner Haarfarbe. Auch wenn nur mir von der Topperform her der obere Schwung ein wenig zu prägnant wäre. Weisst du was das für ein Holz ist?

Ist dein Pink immer noch so kräftig? Meins ist fast nur noch ein Schimmer. Wie oft wäschst du momemtan eigtl?
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Dschineh

#119 Beitrag von Dschineh »

Hallo! :winke:
Ich möchte mich hier auch sehr gerne niederlassen. Ein so schön strukturiertes Projekt mit tollen Bildern und genau dem Haarschmuck, der mir gefällt! :augenreib: :)
Auch wenn der Beitrag schon länger her ist, deine Regeln zum "Haarwahnsinn" gefallen mir wirklich gut, mir gehts gleich! Deshalb versuche ich, jetzt auch öfters Half-Ups zu tragen und nicht die ganze Zeit zu denken "oje, da entsteht Spliss" #-o :mrgreen: Die Feder ist wirklich wunderschön und passt dir ausgezeichnet! Solltest du öfters ausführen :)
Es freut mich, dass ich zu deinem Projekt gefunden hab!
Und gute Besserung!
1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [
x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]

Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.
MoniLein

#120 Beitrag von MoniLein »

Hallo!

Zuerst einmal: Gute Besserung, du Arme! :keks: Kurier dich ordentlich aus!

Warum die Ed-Stäbe so schnell bei mir waren, weiß ich nicht - vielleicht hat er Austria mit Australia verwechselt? :mrgreen: 8)

Deine selten getragenen Stücke sind echt schön anzusehen! :verliebt:
Vor allem die Blätterspange und die Magnolia sind besonders schön :mrgreen:

lg
Monika
mein TB
Antworten