orangehase07
Danke! Meine Haare toll?

Und das von einem meiner Haarvorbilder. An deine vor dem Schnitt werd ich leider nie rankommen.
Wegen der Kante? Meinst du? Ich hatte mir das auch schon überlegt, aber wenn man mal realistisch ist ist bei nir 5,5 cm ZU nie so viel Kante da. Also gemessen an Haarmenge. Ob das trotzdem reicht? Immerhin gibt es ja sehr viele Leute hier mit wahnsinns Kante und grossem ZU die das Problem mit den rausstehenden Haaren nicht haben

.
Yoiko
Ja stimmt schon das war ein bisschen heftigerer Entschluss

aber ich habe die Zeit davor auch schon ständig dran rumgeschnitten und versuche jetzt seit 2 Jahren die Stufe loszuwerden aber es hat nie zum gewünschten Ergebnis geführt. Ich weiss nicht nicht ob mir einfach nur alles weggebröselt ist aber ich war fast dauerhaft beim selben Stufe-Kanten-Abstand. Wär alles NHF gewesen hätt ichs wohl nicht so leicht einfach gemacht, aber da das ganze blondierte eh irgendwann auch ab soll. Und mit der jetzigen Länge kann ich mich wirklich seehr gut anfreunden.
Mahagoni
Danke! Perfekt gerade ist es nicht geworden, aber da tu ich mich beim selbst schneiden einfach zu schwer. Seh ja nix

.
Namaste
Hast du seitdem einen Unterschied gemerkt, dass deine Haare weniger gepflegt, trockener o. Ä. sind seit du wieder öfter wäschst?
Das mit dem Knielang mit Seife und am Ende Shampoo mit Taille kann ich ja SO unterschreiben!
Malinalda & Voltaira
Jaa zu Schwesternfotos wird es irgendwann bestimmt nochmal kommen. Ich freu mich ja auch schon wenn wir beide komplett NHF sind. Aber das wird ja leider noch ein paar Jahre dauern.
Und was die gerade Kante angeht: soo viel brauchts da ja vll garnicht mal. Stufenfrei zu sein (bis natürlich auf das ganze abgebrochene Zeug sowie Neuwuchs) ist auf jeden Fall echt toll! Ganz ein anderes Gefühl.
Peavey
Wenn sie gross sind? Ich glaube so weit sind wir garnicht von einander entfernt. Bei mir sieht nur alles länger aus als es ist, weil ich so ein Zwerg bin.
Dropselmops
Vergiss nicht, dass mein ZU trotzdem nur bei 5,5 cm liegt

Also so monströs dick kann meine Kante nie sein. Meinst du das reicht? Dann müssten doch so ziemlich alle hier die viel ZU haben Probleme damit haben oder nicht?
---------------------------------------
Ich bin noch garnicht dazu gekommen davon zu berichten, dass meine beiden
Snap-Tusks von Grahtoe bei mir angekommen sind.

Am 15.11. wurden sie zugestellt. Allerdings waren sie unauffindbar und dadurch lagen sie dann fast noch 1 Woche draussen (zum Glück überdacht) vorm Haus in einer Kiste bis sie den Weg in meine Hände gefunden haben

. Sie sind wunderschön und ich bin vollauf zufrieden mit ihnen. Einzig etwas lang sind sie noch. Aber wenn ich den Dutt so fluffig wie nur irgendwie möglich mache, dann gehts. Aber zu knapp wollt ich sie auch nicht bestellen, immerhin sollen sie noch länger herhalten. Halten tun sie auch bombe.

(Kunstlicht)