Wäsche 27.06.17
Tag: Keine Ahnung
Pre: -
Shampoo: Deep Steep Glossy Smoothing Shampoo
Spülung: Sukin Protein Conditioner + Weizenprotein
LI: Sprüh-LI + Heymountain Woodstock Haircream
____________________________________________________________________________________________________
Ich mag die
Deep Steep Produkte ja sehr und habe mittlerweile einen riesigen Vorrat

zwei Mal habe ich bei TK MAXX zugeschlagen und nun hat mir noch Wuscheline ihre Restbestände abgetreten. Das reicht erstmal für die nächsten Jahre

Wenn also jemand eine Probe möchte, meldet euch gerne!
____________________________________________________________________________________________________
Dieses Wochenende ist in Bretten auf dem Peter-und-Paul Fest ein kleines
LHN Treffen *Werbetrommel rühre* Falls noch jemand möchte!
@Balda 7/3:
Ja, der frisst gut Länge, aber das stört mich gar nicht. Habe den das letzte Mal gemacht, da waren meine Haare gerade mal taillenlang - also schon lange her
@xonina:
Eigentlich kann ich die Banane. Man muss nur das Prinzip verstehen und eine der Methoden für sich finden. Mein Problem sind eher die Sidecut Haare. Die flutschen seit 2 Jahren immer raus und selbst Giuseppe von SL, "der Bananenmeister", war letztes Jahr in Stuttgart etwas überfordert, diese einzubauen...
@Waldohreule:
Challenge accepted! Nächste Woche beim Schnitt mache ich mal ein Foto der kurzen Seiten, dann habt ihr auch was zu lachen^^ Die Längen kordeln mache ich momentan gar nicht mehr, da flutscht alles raus und sieht extrem zersauselt aus. Engländer/Holländer gehen, aber selbst wenn ich sehr fest flechte, rutscht da immer was raus. Kann ich aber nicht ändern, so sehr es mich stört. Früher hab ich die Strähnchen mit der Häkelnadel wieder eingefädelt bekommen, aber das klappt nun nicht mehr.
Das mit der Haarcreme habe ich schon gelesen. Bin nur zufrieden mit dem Spray und für cremiges habe ich ja schon meinen Spitzenbalsam - der kommt auch ohne Wasser aus und wird damit wirklich schön cremig.