Hach, es wäre schön, wenn ich nicht erst in ferner Zukunft mit meinen Haaren zufrieden sein könnte
Ich hatte nun schon die letzten Tage Angst, dass es das mit meinen Locken war. Selbst mit Ploppen, “Lockenstyling-Zeugs“ blieben sie glatt. erst habe ich gedacht, dass sich vielleicht nur die blondierten Spitzen gewellt haben.. aber jetzt sind sie endlich wieder da - und ich denke, ich habe den Übeltäter gefunden: beim Friseur wurden die ja gewaschen (offenbar mit starken Tensiden) und anschließend gab's ne Spülung - da in Asien, nehme ich an, dass es auch etwas ist, was schön glatte Haare macht.. und anschließend noch glatt geföhnt. Es brauchte 4 Wäschen (ich wasche derzeit täglich) bis ein leichter Ansatz von Locken zu sehen war...! gestern war dann der erste Tag, an dem sie wieder da waren. Und mein Gepäck übrigens auch. Die Fluggesellschaft hatte es verloren. Ätzend so was.
Ich hoffe nun, dass meine Haare schnell wieder wachsen, denn hinten sind sie echt sehr kurz und ich habe trotzdem noch mehr als die Hälfte Blondierleichen
Ach, und bevor ich es vergesse, hier ein paar Nichthaarige Bilder