so ordentlich ist der Zopf gar nicht, spätestens nach ein paar Stunden sieht das dann eher so aus, wie bei diesem schrägen Holländer:
30/250: schräger Holländer
davon gibt es nur ein Foto vom Abend, nachdem ich ihn schon den ganzen Tag getragen habe, deshalb schon so zerzaust.
Zeit: 3 Minuten
Breite: 3cm
Werkzeug: kleines Gummiringerl
Haltbarkeit: gut
Schönheit:
✯✯✯✯✯ na gut, am Foto nicht mehr...
Schwierigkeit:
✯✯✯✯✯ ich tu mir bei Franzosen immer noch einfacher

Gesamtbeurteilung:
♥♥♥♥♥
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%
31/250: Spidermoms Bun
Zeit: 30 Sekunden
Breite: 6x5cm
Werkzeug: Haarstab
Schönheit:
✯✯✯✯✯
Schwierigkeit:
✯✯✯✯✯
Gesamtbeurteilung:
♥♥♥♥♥
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 90%
32/250: seitlicher Half-Up
Zeit: 30 Sekunden
Breite: -
Werkzeug: Mini-Flexi
Haltbarkeit: eher gut
Schönheit:
✯✯✯✯✯
Schwierigkeit:
✯✯✯✯✯
Gesamtbeurteilung:
♥♥♥♥♥
33/250: seitlicher gewobener Vierer

Zeit: knapp 3 Minuten
Breite: 3,5cm
Werkzeug: kleines Gummiringerl
Schönheit:
✯✯✯✯✯
Schwierigkeit:
✯✯✯✯✯
Gesamtbeurteilung:
♥♥♥♥♥
34/250: Spiral Braid

Zeit: 20 Minuten
Breite: Ganzkopfgröße
Werkzeug: irgendwas zum befestigen des Restzöpfchens, ich hab zwei kleine Krebsklammern genommen
Haltbarkeit: sehr gut und dabei verdammt bequem, schließlich ist das ganze Gewicht komplett verteilt, allerdings fühlt man sich, als hätte man gar keine Haare mehr am Kopf, nirgends hängt irgendwas herum oder drückt, wenn man sich wo anlehnt
Schönheit:
✯✯✯✯✯ geht aber noch viel schöner bestimmt, man sieht eben, dass ich ohne Spiegel geflochten habe, aber ich bin stolz drauf, dass ich es geschafft habe keine Kopfhautblitzer zu haben und das obwohl ich sogar eine ca 3cm2 groß ganz kahle Stelle hab, deshalb ist das ganze auch ziemlich schief auf meinem Kopf, damit da drüber möglichst viel Zopf ist

hat mich aber optisch nicht gestört, dass es so asymmetrisch ist
Schwierigkeit:
✯✯✯✯✯ nicht so, dass man sich die Zähne komplett daran ausbeißt, aber ganz einfach ist es nicht
Gesamtbeurteilung:
♥♥♥♥♥
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 80% hat ja doch sehr lange gedauert.
Ich hab ja Bilder versprochen gehabt

ihr wolltet doch Bilder oder?
Ach und noch ein kleiner Nachtrag zu letzen Wäsche (Rosenseife Benediktiner Seifenmanufaktur): am ersten Tag waren ja die Haare in Ordnung, am nächsten schon wieder ziemlich sehr fettig, und heute am vierten Tag sind sie nur noch nicht wieder gewaschen weil ich dafür keine Zeit hatte. Deshalb gab es heute auch einen Spiral Braid. Weil wenn die Frisur etwas kann, dann davon ablenken, dass die Haare gar nicht ausgehfähig wären

Morgen nehm ich wieder eine Seife von solaine, oder vielleicht doch noch ein letztes mal dieses Jahr die winterliche Zimtseife von Steffis Hexenküche bevor der Frühling kommt.
Uuuuund Tante Edith hat die Fotos vom
35/250: Spock Bun gefunden
Zeit: 25 Sekunden
Breite: 7x4cm
Werkzeug: zu langen Haarstab
Haltbarkeit: gut, wenn ich nur über einen statt 2 Finger wickel
Schönheit:
✯✯✯✯✯
Schwierigkeit:
✯✯✯✯✯
Gesamtbeurteilung:
♥♥♥♥♥
da sieht man ganz toll die schon wahnsinnig fettigen Haare von gestern :/ das Foto ist übrigens erst vom Abend, also schon eher unordentlich