Rabenschwinge entspannt versilbern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
rabenschwinge

Re: Rabenschwinge entspannt versilbern

#106 Beitrag von rabenschwinge »

HH im Regen und zum Wetter passend gibt es bei mir heute einen Flechtbun, der aus meinem französischem Nachtzopf entstanden ;-) . Passt, verschwindet samt Forke gut in der Kapuze und die Verstrubbelichkeit nennen wir Messy. Ist eh wetterbedingt grad in.

Mal schauen ob es nahchher nochmal trockener wird. Osterfeuer im Regen macht nicht so wirklich Spaß und ich würde gern mal wieder eines besuchen. Also bitte bedeckt und trocken, Petrus.
rabenschwinge

#107 Beitrag von rabenschwinge »

Osterfeuer klappte aufgrund von Schneeregen nicht, dafür heute aber Büsum Haartechnisch gab es Holli Classics mit U Pins zum Oval Bun verbastelt. War gut windfest und hat gut gehalten ohne übermäßig zu verstrubbeln. Ich mag es, wenn ein Plan funktioniert ;-) . Je länger die Feen werden, desto besser kann man sie in praktische Frisuren verbasteln, die auch mehr Belastung gut mitmachen.
Tasha

#108 Beitrag von Tasha »

Du sperrst unschuldige Feen in Eierlikörflaschen ein? Hast du "The good people" gelesen?! :shock: :P
Die sind nicht alle so! :wink:
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
rabenschwinge

#109 Beitrag von rabenschwinge »

:D ja kennst Du denn die berühmte Eierlikörkur für empfindliche Feen nicht :wink: Anschließend sind sie angeheitert aber selig :lol:
rabenschwinge

#110 Beitrag von rabenschwinge »

War mal wieder bei Pflegeseifen einkaufen -> die hear the silence wollte ich mal wieder haben. Für den Frühling/Sommer auch wenn sie mit 15% gut überfettet ist. Ich mag den Geruch von Krauser Minze, der bei ihr richtig durchschlägt und ihr den Charme von Wrigleys Spearmint verleiht.

Ansonsten wird es in puncto Haare ab nächste Woche doch spartanischer zugehen. Es zieht eine 9 Wochen junge Irish Terrier Dame ein.... Haare stehen da ziemlich am Ende der Prio-Liste.

Mal gucken, ich wollte eh schauen, ob ich den Waschabstand vergrößern kann und evtl. einmal WO einschieben lässt. Probieren wir es halt aus.
solaine

#111 Beitrag von solaine »

oooh, können wir dann bitte tierfotos sehen :D

eine minzseife hab ich mir auch gemacht kürzlich. allerdings auch, um den lorbeerölgeruch zu übertünchen :D
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB
rabenschwinge

#112 Beitrag von rabenschwinge »

;-) natürlich. Sobald ich Madame springinsFeld mit der Kamera gut zu fassen kriege.

Das mit der Lorbeer-Minzseife hatte ich bei Dir im TB ( oder war es beim Seifensiede-Fred?) gelesen. Hast Du sie schon angewaschen und kannst sagen, wie sie ist?
rabenschwinge

#113 Beitrag von rabenschwinge »

Bild Jette oder auch Jette springinsfeld und der Grund, weshalb Haare grad nicht soooo wichtig sind ;-)
cassiopeia

#114 Beitrag von cassiopeia »

So eine süße Ablenkung.
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
solaine

#115 Beitrag von solaine »

ach je, die kleine ist ja wirklich süß und total lebendig :verliebt:
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB
rabenschwinge

#116 Beitrag von rabenschwinge »

*pust* mittlerweile ist das Jettetier älter und ich bin von der Wäsche mit Waschkräutern, ein bissl WO und Shampoobars wieder zu meiner geliebten Seifenwäsche zurück.

Waschkräuter auf Dauer trocknen aus, WO haut mit unserem Wasserdruck ( viel zu niedrig) nicht hin und Shampoobars sind zwar nett, aber so gar nicht meines.

Zudem fing ich vermehrt an zu haaren. Das war zum einen der Supergrippe , die Anfang diesen Jahres unterwegs war und auch uns erwischt hat, geschuldet zum anderen aber auch der für mich nicht passenden Waschmethoden.

Jetzt hat sich der Haarverlust beim Waschen und Kämmen zum Glück wieder einigermaßen eingependelt.
rabenschwinge

#117 Beitrag von rabenschwinge »

Ich hab da mal was Neues.... ;-) Bild mein erstes Stück von der Thal Werkstatt und ich bin so verliebt. Der Kontakt mit Madeleine war total nett und macht Lust auf mehr.
Satine

#118 Beitrag von Satine »

Ui, das sieht ja toll aus!
rabenschwinge

#119 Beitrag von rabenschwinge »

:D danke Satine!
rabenschwinge

#120 Beitrag von rabenschwinge »

Bild verwuschelter Nuvi mit KPO :wink: hat schon Hunderunden zzgl. Trimmeinlage überstanden.

Ergo: Hund chic und FRauchen messy-like up to date :mrgreen:
Antworten