HH im Regen und zum Wetter passend gibt es bei mir heute einen Flechtbun, der aus meinem französischem Nachtzopf entstanden . Passt, verschwindet samt Forke gut in der Kapuze und die Verstrubbelichkeit nennen wir Messy. Ist eh wetterbedingt grad in.
Mal schauen ob es nahchher nochmal trockener wird. Osterfeuer im Regen macht nicht so wirklich Spaß und ich würde gern mal wieder eines besuchen. Also bitte bedeckt und trocken, Petrus.
Osterfeuer klappte aufgrund von Schneeregen nicht, dafür heute aber Büsum Haartechnisch gab es Holli Classics mit U Pins zum Oval Bun verbastelt. War gut windfest und hat gut gehalten ohne übermäßig zu verstrubbeln. Ich mag es, wenn ein Plan funktioniert . Je länger die Feen werden, desto besser kann man sie in praktische Frisuren verbasteln, die auch mehr Belastung gut mitmachen.
War mal wieder bei Pflegeseifen einkaufen -> die hear the silence wollte ich mal wieder haben. Für den Frühling/Sommer auch wenn sie mit 15% gut überfettet ist. Ich mag den Geruch von Krauser Minze, der bei ihr richtig durchschlägt und ihr den Charme von Wrigleys Spearmint verleiht.
Ansonsten wird es in puncto Haare ab nächste Woche doch spartanischer zugehen. Es zieht eine 9 Wochen junge Irish Terrier Dame ein.... Haare stehen da ziemlich am Ende der Prio-Liste.
Mal gucken, ich wollte eh schauen, ob ich den Waschabstand vergrößern kann und evtl. einmal WO einschieben lässt. Probieren wir es halt aus.
natürlich. Sobald ich Madame springinsFeld mit der Kamera gut zu fassen kriege.
Das mit der Lorbeer-Minzseife hatte ich bei Dir im TB ( oder war es beim Seifensiede-Fred?) gelesen. Hast Du sie schon angewaschen und kannst sagen, wie sie ist?
*pust* mittlerweile ist das Jettetier älter und ich bin von der Wäsche mit Waschkräutern, ein bissl WO und Shampoobars wieder zu meiner geliebten Seifenwäsche zurück.
Waschkräuter auf Dauer trocknen aus, WO haut mit unserem Wasserdruck ( viel zu niedrig) nicht hin und Shampoobars sind zwar nett, aber so gar nicht meines.
Zudem fing ich vermehrt an zu haaren. Das war zum einen der Supergrippe , die Anfang diesen Jahres unterwegs war und auch uns erwischt hat, geschuldet zum anderen aber auch der für mich nicht passenden Waschmethoden.
Jetzt hat sich der Haarverlust beim Waschen und Kämmen zum Glück wieder einigermaßen eingependelt.
Ich hab da mal was Neues.... mein erstes Stück von der Thal Werkstatt und ich bin so verliebt. Der Kontakt mit Madeleine war total nett und macht Lust auf mehr.