Bevor ich das Forum kannte, war die Aufbewahrung einfach: alles in einer kleinen schmalen Plastikbox auf der Ablage vom Spiegelschrank.
Dann kam das Forum und damit ganz viel schönes neues Haarspielzeug

. Naja, und ich war eh genervt davon, dass ich die Haargummis in der gewünschten Farbe mühsam zusammenkruschteln musste, die Spange, die ich grad wollte, ganz unten war und so weiter und so fort. Also musste eine neue Lösung her. Leider ist mein Bad winzig und daher keine Möglichkeit vorhanden, eine passende Kommode hinzustellen. Und da ich alles griffbereit im Bad haben will, kommt etwas ausserhalb auch nicht in Frage.
Daher ist es dann jetzt so geworden:
In der Ablage vom Spiegelschrank kann man noch die schmale Box erahnen, dort sind jetzt nur noch Bürste und Kämme.
Links davon pappt an der Wand ein Halter (eigentlich für Toilettenpapier gedacht, *düdeli*, ist aber nunmal genau so ein Halter, wie ich ihn gesucht habe) mit Haargummis, TopsyTail, Scroos und Klammer. Lustigerweise ist das alles aus Vor-Forumszeit:
Auf dem Spülkasten steht dann alles, was ich erst durchs Forum kennengelernt habe. Untergebracht ist es in drei Swing-Boxen von Tupperware, die ich zusammengepappt und zum Schutz der Forken/Stab-Enden mit Seidenpapier ausgestopft sowie mit einem gelben Band (passt dann besser ins gelb-blaue Bad und verdeckt grad das Seidepapiergewurschtel) versehen habe. Rechts sind Haarstäbe, in der Mitte Forken (da fehlen grad welche) und Links alles spezielle, schicke, was ich nicht so oft brauche (SenzaLimiti, Flexi8, Ficcarissimo), das dann zusätzlich zum Schutz jeweils in kleine Plastiktütchen verpackt:
So hab ich alles schön übersichtlich und griffbereit. Und freue mich jedesmal beim Aussuchen

.
(das ganze alte, früher aus Verzweiflung trotzdem gekaufte Nicht-Langhaar-taugliche Spielzeug wie diverse Patentspangen hat mein Bad damit dann grad verlassen)