Drea
Vielen Dank

An manchen Tagen steht man über solchen Kommentare und an manchen Tagen halt nicht.

Man sollte eigentlich wirklich über solchen Dingen stehen.
Das nicht-Kämmen kann man durchaus als Nebenprojekt bezeichnen. Mittlerweile bin ich damit sehr zufrieden, ich habe den Eindruck, dass die Haare weniger verknoten.
Razzia
Danke, Liebelein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns in zwei Wochen bei SL sehen würden.
eyebone
Ich hoffe, dass du mal wieder zu SL und somit nach München kommst.
Leider hat es einer der Stare nicht geschafft, aber die Chancen waren von Anfang an nicht gut, er hatte immer Probleme beim Stehen und ist umgekippt. Die anderen zwei Stare sind total fit und ich habe extra einen großen Käfig gekauft. Noch fressen sie nicht selbst, aber ich habe jetzt Spezialfutter.
Iduna
Das Probleme habe ich für mich so gelöst, dass ich die KH vorsichtig mit einem Kamm in Form kämme, der Rest bleibt unberührt. Funktioniert für mich recht gut.
Rubricata*Lupa
Ich höre das tatsächlich ziemlich oft, dass Menschen Wellen als ungepflegt ansehen. Also jetzt nicht bei mir persönlich, sondern generell. Da bekommt man immer den tollen Tipp, man solle die Haare glätten.
Wenn du deine Silberlinge noch nie gefärbt hast, würde ich es lassen und versuchen dazu zu stehen. Du ärgerst dich nur, wenn du die Farbe dann mühevoll rauswachsen lassen musst.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lilly war in Frankfurt
Letzte Woche hatte ich verlängertes Mädelswochenende am Niederrhein und habe die Gelegenheit genutzt und bin einen Tag früher gefahren und habe mich mit den Frankfurter Langhaarmädels getroffen. Es war total nett und ich werde mit Sicherheit versuchen wieder an einem Treffen in Frankfurt teilzunehmen.
Nymeria hatte ihre tollen SL-Sachen dabei und ich durfte einen Buncage zur Probe stecken. Leider hat sie ihn wieder mitgenommen, ich hatte ja gehofft, sie würde ihn vergessen.

Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich unbedingt noch einen Buncage brauche.
Hier das Tragebild:
Nächstes Jahr habe ich wieder Mädelswochenende am Niederrhein, vielleicht klappt es da ja wieder mit einem Frankfurt-Treffen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lilly am Niederrhein und auf der Niers:
Ich hatte ja vom Frankfurt-Treffen meine schönsten SL-Stücke dabei und was war für die 3 Tage meine Standardfrisur, ein schmuckloser Engländer.
Meine Freundinnen waren von meinen Haaren total begeistert und alle wollen jetzt Haarseife ausprobieren.
Haarpflege:
Es läuft soweit alles ganz gut, die Amla-Hibiskus-Rinsen haben sich bewährt. Dank meines Neuzugangs "Shea Moisture Coconut & Hibiscus Curl Enhancing Smoothie" gehören trockene Längen der Vergangenheit an.
Gestern habe ich ausgiebig S&D gemacht, ich habe leider einige gesplisste Haare gefunden. Ich hoffe, dass sich das verbessert, da ich seltener kämme (eigentlich nur noch vor der Haarwäsche) und ich war da manchmal doch ziemlich rabiat zu meinen Haare - gerade morgens wenn ich keine Zeit hatte.
Neuzugänge:
60th Street-Forke
TT-Stäbe (Drachen und Einhörner):
Der Drachenstab ist leider der falsche Stab. Doug ist es aufgefallen, da war der Stab noch nicht mal bei mir. Jetzt hat er mir den richtigen Stab auch noch geschickt (= zwei Stäbe zum Preis für einen

)
Tragebilder:
TT-Drachenstab im Nessa Bun:
Violinschlüssel von SL im Nessa Bun:
Zweizinker von Stein im Brett Solar Quark im Spock Bun:
Forke von Forkenstube mit pinkem Achat im LWB:
Drachenstab von TT im Nessa Bun:
Ficcare Multistripe Brown and Pink im LWB:
Jetzt hoffe ich, dass die große Hitze bald vorbei ist, ich mag das ja gar nicht. Ich bin eher so ein Winter/Herbst-Mädchen.

Jedenfalls gibt es bei der Hitze keine Längenbilder von mir, meine Haare sind ausschließlich im Dutt oder Engländer.