Danke ihr Lieben!
Meine heutige Messung hat ganze 56cm ergeben, damit fehlen nur noch 3cm bis APL! Ich hab die Februar-Messung auf heute vorgezogen, weil sich meine Haare nach der Wäsche heute so... "lang" angefühlt haben. Da war ich neugierig

Und ich hab mich nicht getäuscht! Ich hab mal in meiner Galerie etwas verglichen und finde, dass meine Zotteln seit November einen
extremen Sprung gemacht haben! Klar, ich war mit meiner Thesis auch gut abgelenkt und auf der Arbeit trage ich fast nur hochgesteckt, aber ich fand den Unterschied doch echt enorm. Und da habe ich mich gefragt, was ich anders gemacht habe und tatsächlich habe ich seit Anfang Dezember ein "Hair Growth Spray" benutzt. Ich hab sowas ja schon oft ausprobiert, ganz unterschiedliche Produkte, aber hab nie einen Effekt bemerkt. Jetzt aber schon

ich beobachte das mal weiter!
Fotos hab ich auch im Gepäck!

So schauts momentan aus. Meine Spitzen sind furchtbar trocken und ich finde das wirklich ungeil, aber was soll man machen? Sie sind halt massivst malträtiert worden und irgendwie genieße ich zumindest meine neu gewonnene Gelassenheit

Aber wenn ich meine Masterarbeit abgegeben habe, muss ich mal schauen, was sich da retten lässt

Außerdem mache ich gerade ein Shampoo leer, das echt nicht gut ist, aber ich komme ja nichtmal dazu, mir ein neues zu kaufen *verzweifelt lach*. Also was solls. Falls ihr gute Shampoo-Empfehlungen habt, raus damit!
Und was ich euch noch gar nicht gezeigt hatte!

Damit hatte ich mich zu Weihnachten selbst beschenkt. Wunderschön.
Wo Hairmann aufhört und die Blondies anfangen weiß übrigens niemand mehr. Nur, dass die Unterwolle teilweise schon komplett NHF hat ist mir bereits aufgefallen. Es ist wirklich wunderbar pflegeleicht so ohne Ansatz zu existieren. Wer hätte gedacht, dass ich nach eineinhalb Jahren immernoch blond bin? Pah! Ich kann mich sogar noch selbst überraschen!
So! Also, bis zum nächsten Mal, ihr hübschen!
Eure Elza