Hm, ich würde mal versuchen, morgens die Frontpartie nicht auszukämmen. Ich sehe morgens immer aus, als hätte ich SAU üppig Haare. Nach dem Kämmen ist der Eindruck dann schnell wieder behoben...
Es gibt auch Volumenpuder, dass die Haare etwas klebriger macht. Ich hatte mal das von got2b und war damit sehr zufrieden: Man konnte es auf den Ansatz geben und dann die Haare etwas aufwuscheln. Das gab dann guten Stand, muss sich aber mit deiner Waschroutine vertragen, denn das ist wirklich klebrig. Über den Tag fällt es immer mal ab, aber man kann das dann einfach wieder genau wie frühs hoch wuscheln.
Wenn du eh duttest, kannst du auch zuvor mit den Fronthaaren einen Pouf formen und den mit Nadeln sichern. Das hält dann den ganzen Tag und sieht toll aus (und ich sehe wirklich SOWAS von doof aus mit Dutt. Ich glaube, ich war auch mal in dem Thread unterwegs, ist der echt schon dicht?).
Und wenn dir so 'ne shady Nummer mit Fake-Pony aus den eigenen Haaren zu ätzend ist (ich muss dann hinten immer mindestens Half Up tragen und mein normaler Dutt ist plötzlich wahnsinnig winzig und kümmerlich. Auch nciht so optimal), dann kannst du dir vielleicht mal ein billiges Haarteil von Amazing Alleslieferer A bestellen. Wenn man das einclipst und selber nachschneidet, sieht das auch sehr nett aus. Eine Freundin von mir, bei der die Haare einfach nicht so dolle wachsen, trägt regelmäßig Haarteile für den Pferdeschwanz und auch für den Pony und bei ihr sieht es echt unauffällig aus (sie färbt aber auch. Ich weiß nicht, ob man dann eher den richtigen Farbton findet, oder ob das die Sache eher schwieriger macht).
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski