](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Ausgelistet, reduziert: jetzt hamstern
Moderator: Moderatoren
- Rabenfeder
Hier in Offenbach ist auch alles von Alverde reduziert, nicht nur Shampoo/Spülung. Das Gesichtswasser hatte schon ne neue Aufmachung (und war dann nciht mehr reduziert), der Rest sieht noch aus wie gewohnt. Und ich konnt natürlich meine Hände nicht von Shampoo+Spülung lassen ](./images/smilies/eusa_wall.gif)
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Haartyp: 1bFii, 94cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartagebuch
Me@last.fm
Haartagebuch
Me@last.fm
Ich würde sagen: Wer noch was von den alten Versionen haben möchte - beeilt euch!
Bei uns waren die Fächer für Shampoo/Spülung heute schon restlos leer, bis auf Zitrone/Aprikose Shampoo + Spülung. Die neuen Shampoos sollen die Tage dann eintreffen. (Hab extra gefragt, die Dame wusste aber leider auch nicht, wann genau damit zu rechnen sei - es würden aber jeden Tag immer wieder neue Sachen kommen.)
Bei den anderen Produkten (Lotionen, Gesichtscremes, Reinigungskram) standen teilweise beide Versionen mit unterschiedlichen Preisen im Regal, man konnte also wählen, ob man lieber noch die alte Verpackung/Rezeptur zum billigeren Preis, oder gleich die neue Version für teurer haben möchte.
Vermute aber, dass bald alles restlos weg sein wird, so leer wie das Shampoo-Regal heute schon aussah..

Bei uns waren die Fächer für Shampoo/Spülung heute schon restlos leer, bis auf Zitrone/Aprikose Shampoo + Spülung. Die neuen Shampoos sollen die Tage dann eintreffen. (Hab extra gefragt, die Dame wusste aber leider auch nicht, wann genau damit zu rechnen sei - es würden aber jeden Tag immer wieder neue Sachen kommen.)
Bei den anderen Produkten (Lotionen, Gesichtscremes, Reinigungskram) standen teilweise beide Versionen mit unterschiedlichen Preisen im Regal, man konnte also wählen, ob man lieber noch die alte Verpackung/Rezeptur zum billigeren Preis, oder gleich die neue Version für teurer haben möchte.

Vermute aber, dass bald alles restlos weg sein wird, so leer wie das Shampoo-Regal heute schon aussah..

Wer sich noch Katzenminze kaufen möchte: im Obi sind die Katzenminz-stöcke 50% reduziert
(sichtung in Buchen/Odenwald)

2cFii
Länge: 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 26.06.09
Zopfumfang: 9,7cm
Meine Haarvideos
Länge: 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 26.06.09
Zopfumfang: 9,7cm
Meine Haarvideos
...in berlin auch nicht.. zumindest nicht in den drei läden, die ich abgeklappert habe. 

2bMii, 84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
dunkelbraun (natur)
Haartagebuch
dunkelbraun (natur)
Haartagebuch
Wieso les ich das immer wenn ich nicht mehr in Berlin bin? Aber jeden Laden in Berlin abzuklappern wär wohl etwas viel
Trotzdem komisch das das so unterschiedlich ist mit dem reduzierten Sachen.
Mal ne Frage: Die "neuen" Alverde Sachen haben dann aber ihren alten Preis oder ist der auch erhöht worden?

Trotzdem komisch das das so unterschiedlich ist mit dem reduzierten Sachen.
Mal ne Frage: Die "neuen" Alverde Sachen haben dann aber ihren alten Preis oder ist der auch erhöht worden?
- erdbeerfreak
also ich war in berlin in 3 läden, in denen die alverde sachen reduziert waren. nur bei shampoo und spülung waren die regale leer
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
Also was Cremes, Lotions usw angeht, fand ich die jetzt nicht erhöht, ich hab mir allerdings auch nicht die genauen Preise vorher gemerkt.
Meistens ist auch nur die Verpackung geändert, ein anderer Preis wäre da wohl etwas unangebracht.. *hoff*
Meistens ist auch nur die Verpackung geändert, ein anderer Preis wäre da wohl etwas unangebracht.. *hoff*
2bMii, 84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
dunkelbraun (natur)
Haartagebuch
dunkelbraun (natur)
Haartagebuch
Ich war heute noch mal kurz im dm (in Schwerte) und da gab es einen Einkaufswagen voll mit Alverde-Produkten für nur 75 Cent! Von Haarsachen bis hin zu Lotions etc war da echt alles dabei. Das ist wohl noch der Restposten der "alten" Produkte, in den Regalen standen nämlich schon die neuen Verpackungen. Die alten gefielen mir aber besser!
Steißbeinlänge, 1b M ii
So im Budni ist auch echt ALLES von Alverde reduziert und teilweise auch noch diese andere Marke mit A und den frünen und rosa Verpackungen. Hab dann auch mal gleich für 13€ gehammstert.
Teilweise gabs auch schon neue Verpackungen (z.b. der Pflegelippenstift
der war auch schon wieder teuer) und ich muss sagen die alten haben mir besser gefallen...

+ 2a F-Miii (11cm) + BSL + Hennarot-braun + Ziel: Hueftlang mit gesunden Spitzen +

Menno, bei uns waren erst die Haar- und Duschsachen nicht reduziert und jetzt sind die neuen Verpackungen da (gefallen mir übrigens gaaaa' nich') und dafür die alten Packungen weggekauft! So ein Mist! Muss nachher mal schauen, ob ich in der Stadt noch was find zu günstigeren Preisen.....hier in unserem Dorf-dm jedenfalls war leergekauft, also nur noch Neues da halt!
LG,
Bianka
Bianka
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
- principessa
ich war eben auch (noch mal) die letzten Reste aufkaufen und hab schon mal die neue Verpackung bewundert.. die alte hat mir auch wesentlich besser gefallen, aber es freut mich, dass einige neue Produkte, wie z. B. die Alverde Haarkur, dazugekommen sind 

Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr