OT:
Annatinka (andere, die es interessiert, wir studieren Kunst^^): Ja, läuft ganz gut, ist aber wie du sagst aaaaaanstrengend. Zum Glück sind alle Profs so weit ok bis sehr freundlich... aber auch fordernd. Die anderen Studis sind natürlich auch wahnsinnig begabt, daran muss man sich erst mal gewöhnen... komm da teilweise aus dem Staunen nicht mehr raus, die meisten sind auch ein gutes Stück älter als ich = selbstsicherer... macht aber total Spaß, die Kommilitonen sind nämlich nicht nur talentiert, sondern auch ein echt witziger Haufen.
Ansonsten bin ich aber noch leicht überfordert mit der neuen Stadt und der fehlenden Familie... *seufz* Wilde, spannende Zeiten!
OT aus.
Sitz hier grad mit Zauberelfe's Feuchtigkeits-Wunderkur auf dem Kopf und freu mir nen Keks. Habs nämlich geschafft, das alles im Zopf und nicht auf der Kopfhaut zu verteilen, sodass ich hoffentlich Sabsch-frei schlafen werde... Meine Mische:
3 großzügige EL Alverde Aprikose Spülung
2 noch großzügigere EL Olivenöl mit ÄÖs (ehemaliges Haaröl)
10 Tropfen Weizenproteine
Mal sehen, wie's wird. Ich bin gespannt auf glänzige, weiche Wellen, die morgen beim Shoppen ganz Kiel blenden werden!! (muhahaha

Ansonsten hab ich meinen Fettkopf mit einem Kopftuch sicher verpackt durch den Tag gebracht. Es ist erstaunlich, dass alle anderen echt JEDEN Tag dieselbe Frisur tragen. Wie machen die das bloß?