Welche Haarfarbe gefällt euch am besten???

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

101
12%
111
14%
48
6%
20
2%
18
2%
58
7%
81
10%
28
3%
13
2%
332
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 810

Nachricht
Autor
Anika

#106 Beitrag von Anika »

Ich mag rot am liebsten. Nicht nur weil jeder meint es ist 'meine' Farbe die am besten zu mir passt, sondern ich find rot (ob natur oder gefärbt) fällt auf der straße einfach auf man guckt zweimal hin, vor allem in der Sonne.

Dann noch die lichtreflexe...So schön warm, lebendig, weiblich, auffallend -Verliebte kuhäuglein-
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Rote_Zora

#107 Beitrag von Rote_Zora »

Ich hab auch "Rot" gewählt, weil diese Farbe am allerbesten zu mir und meiner Persönlichkeit passt (bin schon von Natur aus rötlich).

Allerdings muss ich sagen, mir gefallen alle Haarfarben: Es muss jeweils zum Individuum passen!!! Aber zum jeweiligen Menschen passen muss es!

Finde nix hässlicher, als eine weissblond gefärbte Naturdunkelhaarige mit dunklen Augen oder eine blauschwarz gefärbte Natur-Hellblonde. :?
IrishMona
#108 Beitrag von IrishMona »

Ich finde im generellen natürliches Dunkelblond schön.
Aber für mich selbst, denke ich zur Zeit eher an rot.. :wink:
ulli44

#109 Beitrag von ulli44 »

Ich habe rot gewählt. Ich finde Naturrot einfach super und außergewöhnlich. Aber auch gefärbte rote Haare sind sehr schön. Ich selbst hatte als Kind rote Haare, die immer blonder und dann dunkler geworden sind... aber der rotstich ist geblieben. :wink:
Allerleirauh

#110 Beitrag von Allerleirauh »

Rot.

Besonders natürlich rotes Haar finde ich einfach faszinierend... und dann noch in Verbindung mit blasser Haut... diesen 'typ' beneide ich wirklich^^
Ich muss halt färben... :roll:
Nala

#111 Beitrag von Nala »

Ich mag am liebsten hell- mittelblond. Hab mein Kreuzchen solidarisch bei mittelblond gemacht, weil da noch weniger Stimmen waren :D
1cF/Mii dunkelblond
69cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Stand Dezember 2011
1. Ziel: BSL [x]
Traumziel in der Ferne: gesunde, glänzende Taille :)
Princess

#112 Beitrag von Princess »

Schwarz bzw. sehr dunkles Schwarzbraun, sobald ich jemanden mit dieser Farbe sehe möchte ich sofort nachfärben, ich komme einfach nicht davon los <3.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Mad Hatter

#113 Beitrag von Mad Hatter »

Eindeutig dunkelbraun oder schwarzbraun, wenn ich Bilder von mir mit dieser Farbe sehe will ich gleich losrennen und Farbe kaufen, aber nein, ich lasse meine geschundenen Haare jetzt erst mal in Ruhe. *Mantraaufsag*

Ich habe Mittelbraun mit natürlichen Highlights von der Sonne und hasse es, aber jeder andere liebt es.

Blond mag ich nur, wenn es natürlich ist, natürliches weiß-blond finde ich am schönsten. Gefärbtes Blond, vor allem wenn es gelblich ist finde ich am schlimmsten. Strawberryblond fasziniert mich allerdings total <3

Rot mag ich sehr gerne, aber natürliches Rot steht meiner Meinung nach nicht jedem der es hat, ich finde die dunkleren, natürlichen Rottöne viel schöner. Bei gefärbtem Rot mag ich ein sattes, kräftiges Rot, aber kein Kreisch-Rot und kein Mahagoni o. Ä.

Schwarz finde ich natürlich toll (Mama, warum hast du mir das nicht vererbt?) gefärbt mag ich es nur bei den Wenigen, zu denen es passt... Blauschwarz oder ähnliches ist mir zu unnatürlich.
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#114 Beitrag von Mai Glöckchen »

Noch mal so allgemein:
Je mehr ich mir Haare angucke, desto egaler wird mir eigentlich die Farbe.
Ich liebe Rot. Und ich mag keine mittleren Neutralbrauntöne.
Eigentlich.
Denn eigentlich hängt es weniger an der Farbe, als am Glanz und dem Gepflegtsein. Aschbraun kann gepflegt glänzend tausendmal schöner sein, als ein abgetötetes, stumpfes Rot auch wenn die Farbbasis noch so vielversprechend ist.

Es lebe der Glanz!
Und die zum Hautton passende Farbe.

Rot ist trotzdem geil... :lol:
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
LaCaninchen
gesperrt

#115 Beitrag von LaCaninchen »

Ich mag dunkelblond! Da cih eher der wechselhafte Typ bin, passt dieses "nichts halbes, nichts ganzes" ja irgendwie immer.. :) Nicht zu hell und nicht zu dunkel.
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#116 Beitrag von Lizzy »

Ich steh total auf Rot.Traue mich aber überhaupt nich,meine Haare rot zu färben.
Hab seit gestern Sante Mahagonirot hier stehen und bin irgendwie noch skeptisch!
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Mad Hatter

#117 Beitrag von Mad Hatter »

Rot an sich finde ich auch schön, aber es ist eben so furchtbar unvorteilhaft, das Gesicht wirkt oft gerötet und aufgequollen, es schmeichelt den wenigsten Hautfarben, beißt sich generell mit vielen Farben wenn es um Kleidung und Make-up geht.
Bei einer Freundin von mir beißt es sich ganz furchtbar mit ihrer natürlichen Lippenfarbe :shock:
Wenn es einem steht ist es genial, aber das tut es bei den Wenigsten, ich kenne auch eine natürlich Rothaarige wo ich die Haarfarbe als unvorteilhaft empfinde...

*Meine Meinung*
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Goldsternli

#118 Beitrag von Goldsternli »

Natürliches Rot finde ich schön, gefärbtes kann gut aussehen, finde ich aber nicht sooo toll. Außerdem mag ich Mittelblond sehr gerne. Mittelbraun hingegen finde ich langweilig, außer die Haare haben so einen schönen Glanz^^
1c-2aMii
Sonata Arctica

#119 Beitrag von Sonata Arctica »

Ich hab keine bestimmte Lieblingsfarbe, das kommt immer auf die Person an, aber ich bevorzuge Naturhaarfarbe, denn stark blondierte/chemisch schwarz gefärbe Haare finde ich meistens nicht so schön.
Außerdem mag ichs nicht, wenn man den nachwachsenden Ansatz sieht, das ist mein Hauptargument warum ich mir die Haare nicht färbe.
Am wenigstens von allen Haarfarben aber mag ich Hell/Mittelbraun, die Farbe hab ich mir selber mal getönt und fands gar nicht schön...
NHF: Blond, 1b/cMii, ZU: 8cm (ohne Pony), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92cm (Mai 14)
Ziele: 80 [x] - 85 [x] - 90 [x] - 96 [ ] Steiß! - 100 [ ]
Ainela

#120 Beitrag von Ainela »

Je nach Person. Aber am liebsten mag ich satte Farben
Schoko- o. Kastanienbraun (Schwarzbraun ist auch toll)
Sonniges Blond
Silbergrau (z.b. Ina Müller ;) )
Rot in jeglichen Variationen, aber ein Orangerot nur in NHF
ich Mag aber auch blau, grün, schwarz, rosa, lila oder tükies
oder Gemischt XD

Wenn es schöne Haare sind ist jede Haarfarbe schön :lol:
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Antworten