Ach Bea, ich kann dich auch gut verstehen!! Ich sehe auch ständig überall orange(rotbraun) in meinen Haaren und ich hasse es an mir....

schön dass bei dir die Intensivtönung etwas abgedeckt hat - mein Tipp ist auch, nicht mehr zu färben, weil irgendwie wäscht sich alles orange/braun/rot aus (zumindest bei mir). Bei mir hat wirklich alles färben nicht mehr geholfen - egal, wie aschig es war, es wusch sich zu orange aus. Aber manchmal sieht man es selbst auch schlimmer, als es wirklich ist.
Auf jedenfall glänzen deine Haare wieder super schön, das sieht richtig toll aus!! Und ich kann mir vorstellen dass es sich super schön "verwächst". Also ich würde erstmal abwarten und schauen, je nachdem sieht es früher oder später richtig schön aus mit den farbigen Spitzen. Und je länger du nicht färbst, desto mehr verblasst es eh.
Ich wünschte manchmal auch, ich könnte (nochmal) kurzen Prozess machen (ich hab' damals ja schon vieeeel abgeschnitten) - aber die Übergangslänge quält mich auch, also züchte ich nun, und ab Tallie kann dann der Rest weg, wenn durch Spitzenschneiden bis dahin nicht eh alles weg ist