Oberhausen. Also auch näher an Essen, als an DD.
Ich werd den Laden auf jeden Fall mal unter die Lupe nehmen.
Aber vor Weihnachten wäre das mein finanzieller Untergang...
Dank Chieri habe ich letzte Nacht mit dem Pretty Wrap geschlafen und es war toll! Keine Haare auf denen man festlag, die irgendwo hängen blieben!
Ergo: ich bestell mir 2-3 weiße die Woche!
Danke Chieri!
Nee angefixt nenn ich das nicht, eher eine Erkenntnis und Hilfe.
Anfixen is wenn man Sachen will die man nicht wirklich braucht, wie noch ne Ficcare oder noch ne Forke oder noch mehr Lush.
Das schlafen mit dem Pretty Wrap war total entspannend.
Und so habe ich mir soeben 3 weiße PWs bestellt. Für den halben Preis nehm ich lieber weiß. Nachts is eh dunkel!
Freu mich schon!
Danke Chieri
Heute gewaschen mit Blond Lush, Lavera Repair und mit American Cream gespült.
Nass waren sie aber sehr schwer kämmbar. Muss mir unbedingt wieder nen Lavera Repair Condi morgen kaufen.
Ansonsten sind meine Haare ok.
Zuletzt geändert von Taffy am 14.12.2009, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Frische Haare sind was tolles. Frisch gewaschen so schön sauber und leicht. Man könnte sagen 'dafür lebe ich'. Am liebsten würde ich meine Haare eigentlich jeden Tag waschen, vor allem mit dem leckeren Lush Zeug. Obwohl es für meine Haare nicht ganz optimal ist.
Meinen Haaren bekommt wirklich am besten Lavera Repair, dann Sante. Das mögen sie einfach. Jetzt muss ich nur eine Kombi mit Lush hin kriegen.
Außerdem mit Pretty Wrap schlafen ist toll. Ich hoffe mein bestellten kommen bald an.
Morgen muss ich zur Fortbildung nach Frankfurt, aber ich hab so keinen Bock! Zum Glück fällt aber Haare waschen diesmal aus.
Bin ja im 2-2-3 Tage Rhythmus.
Uhi heute habe ich wieder was ganz verrücktes gemacht!
Ich habe mit Lavera Repair gewaschen und als Condi gabs Lavera Repair UND American Cream von Lush für den Geruch!
Ich meine das war ein ziehmlich guter Coup! schreibt man das so?
Jeden falls sind meine Haare fluschig seidig weich und riechen!
bouton ich kann echt nicht verstehen wie Du Dir so was entsagen kannst!
Ich mein Salat und Wasser ist auch gut für meinen Körper, aber deshalb ernähr ich mich nicht ausschließlich davon. Das Leben soll doch auch spaß machen. Pepsi, Gummibärchen und frische duftende Haare sind spaß.
Das Leben ist fies und ungerecht genug, deshalb laß uns spaß haben!
Zuletzt geändert von Taffy am 14.12.2009, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Taffy hat geschrieben:bouton ich kann echt nicht verstehen wie Du Dir so was entsagen kannst!
Ich mein Salat und Wasser ist auch gut für meinen Körper, aber deshalb ernähr ich mich nicht ausschließlich davon. Das Leben soll doch auch spaß machen. Pepsi, Gummibärchen und frische duftende Haare sind spaß.
Das Leben ist fies und ungerecht genug, deshalb laß uns spaß haben!
Ich HASSE Haarewaschen! Schon von klein auf war das für mich das Grausigste überhaupt. Dafür liebe ich meinen Sebumgeruch und für mich ist es ein Genuss, alle paar Tage mal ausgiebig zu kratzen und Sebum zu verteilen. Daraus habe ich ein genüßliches Ritual gemacht
Übrigens mag ich auch seeeehr gerne Salat und Wasser im Gegensatz zu Pepsi, Gummibärchen und frischen, duftenden Haare
Bei Chilischoki und evtl. Cola Zero werd ich schon eher schwach. Und erst recht bei Bellas scharfen Aufläufen
Ich hasse bügeln und Dreck und Krümmel, kann aber nicht einem entgehen und muss mich ständig meinem Schicksal ergeben.
Gestern war dann wieder mal Badetag. Habe die Schaumsachen von Lush für mich entdeckt. Habe mir ne halbe Candy Cane in die Wanne gepackt und es war lecker.
Haare habe ich dann mit Big gewaschen. Sehr interessant. In meiner Verdünnerflasche machte es beim schütteln erstmal geräuscht. Ich dachte es würde zischen, aber er raschelte in der Flasche, also das Salz.
Haare fühlen sich aber toll an.
Gespült habe ich mit Lavera.
Habe jetzt beschlossen immer wenigstens eine Sache mit Lavera zu machen. Also entweder Shampoo oder Spülung. Mögen meine Haare einfach.
Tja hab meinen Beschluss gestern gleich mal gebrochen.
Habe mit Sante gewaschen und mit Lush American Cream gespült. Bow das duftet einfach zu gut! Jedes mal wenn ich die Haare auf mache und etwas schüttel kommt eine leckere Lush-Duft-Wolke!
Das Trichomania habe ich als Seife missbraucht und bin begeistert! Werde es weiter so versuchen.
Würde morgen gerne zum Lush Shop und Schaumbäder kaufen. Die sind himmlisch.
Ach so gemessen habe ich auch und bin nun schon bei 78 cm, obwohl ich doch den Monat zuvor 75 hatte. Hat Schatz da schief gemessen? Oder wachsen sie im Herbst besser?
Egal! Sie wachsen!
Zuletzt geändert von Taffy am 14.12.2009, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.