ALVERDE Zitrone/Melisse-Spülung*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Wandelstern
Ich habe Zitronen und Aprikosenblüte getestet.
Was mir sehr gut gefällt ist das sich die Spülung sowieso die Haare nach dem Spülen nicht so glitschig anfühlen wie bei der Balea Milch & Pfirsich.
Meine Haare gehen zwar leicht durchkämmen aber sonst hat diese Spülung bei mir genau gar keinen Effekt.
Balea macht meine Haare super weich und sie fliegen nicht so. Aber diesen Effekt kann ich bei dieser Spülung leider nicht feststellen. Der Geruch verfliegt zwar schnell aber trotzdem erinnert mich dieser Zitronenduft an Kloreiniger^^
Außerdem ist die Balea viel billiger. Ich werde die Spülung meiner Mutter vermachen.
Was mir sehr gut gefällt ist das sich die Spülung sowieso die Haare nach dem Spülen nicht so glitschig anfühlen wie bei der Balea Milch & Pfirsich.
Meine Haare gehen zwar leicht durchkämmen aber sonst hat diese Spülung bei mir genau gar keinen Effekt.
Balea macht meine Haare super weich und sie fliegen nicht so. Aber diesen Effekt kann ich bei dieser Spülung leider nicht feststellen. Der Geruch verfliegt zwar schnell aber trotzdem erinnert mich dieser Zitronenduft an Kloreiniger^^
Außerdem ist die Balea viel billiger. Ich werde die Spülung meiner Mutter vermachen.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
Mein Projekt
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Klick.Wandelstern hat geschrieben:Ich habe Zitronen und Aprikosenblüte getestet.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
- Wandelstern
Oh danke ich dachte der Thread gilt auch für die neue Spülung. 

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
Mein Projekt
Mein Projekt
-
Re: ALVERDE Zitrone/Melisse-Spülung*
Die beste Alverde Spülung ever!
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡