8 Monate, tatsächlich. Wow, schon fast ein Jahr dabei.

Ja, eigentlich mag ich meine Haarstruktur auch, ist mir heute in der Vorlesung mal bewusst geworden (da hat man immer so einen schönen Überblick über soooo viele Köpfe und Frisuren

).
Ganz seidenspaghettiglatte Haare mag ich auch, schön lang, mit einer geraden Kante. Das sieht einfach traumhaft aus. Aber man kann eben wirklich nicht viel damit machen.
Und richtige Locken wären mir wohl zu viel Arbeit, also bin ich ja ganz gut dran (auch wenn ein Pony zum Beispiel ein Ding der unmöglichkeit wäre - steht mir aber zum Glück sowieso nicht

)
Freut mich, wenn mein TB zur Motivation dienen kann.

Und die Piercing Island sachen sind schon toll, halten immer noch. ^^
@Lilysue: Mach's dir gemütlich. ^^
@Pantherkatze: Ich glaube nicht, dass naturkosmetisches Haarspray so schlimm sein kann (es sei denn, es ist viel Alkohol enthalten - meine Haare zumindest trocknet das sehr aus).
Da ich so lange nicht da war, gibt's jetzt erstmal eine Bilderflut - Photos angucken macht finde ich eh immer am meisten Spaß:
Eine Gibson Tuck Variation: Die Haare wurden mehrere Male durch die Schlaufe um das Haargummi gezogen und dann mit vielen Krebsen festgesteckt. Geht im Prinzip ja auch mit sehr langen Haaren, in meinem Falle hielt es nicht so gut wegen der Stufen. Werde das aber in ein paar Monaten mit mehr Länge nochmal ausprobieren. ^^
Wurschtel-Dutt: Halbdurchgezogener Pferdeschwanz, irgendwie festgesteckt. Obwohl das ja keine komplizierte Frisur ist, der verwuschelte halbdruchgezogene Pferdeschwanz, bekomme ich das fast nie hin! Meistens hängt dann dort einfach eine traurige "Schlaufe". Oo Diesmal fand ich's aber schön:
Einfach hinten hochgesteckt, aber ohne vorher einen Pferdeschwanz zu machen.
Holländer. Ich liebe die Strähnchen!

Die sind irgendwie neu!
Pferdeschwanz mit Umwicklung. Ich trage nicht gerne Pferdeschwänze. Hielt auch nicht.
Einfache Zimtschnecke mit Krebsen - die sind gut, um die Stufen drin zu halten, mache das zur Zeit meistens so.
Nochmal, aber diesmal mit Geflecht. Sollte ein runder Vierer werden, der war nichts geworden.
Wie ihr seht, halte ich mich an meinen Vorsatz, die Haare öfter hochzustecken. Hab sogar nichtmal Strähnen im Gesicht, obwohl ich mich früher immer dahinter "versteckt"habe. ^^
In der Uni trage ich sie eigentlich nie offen, da sie sich dann immer unter der blöden Schultertasche einklemmen.

Um so toller, wenn man sie beim Weggehen dann mal runterlassen kann. Oder wenn sie sich nach dem Duschen plötzlich so lang auf dem Rücken anfühlen