Hab sie heute morgen mit Urtekram gewaschen und mit einem Aufguss aus Thymian und Rosmarin und ein bisschen Balsamico ausgespült. Da ich auf Kuren, Spülung und Sheasahne völlig verzichtet hab war ich ein bisschen skeptisch.
Aber siehe da, nach der Arbeit hab ich sie geöffnet und gekämmt und ich find sie super, ich merke immer wieder das sie mir ohne Spülung viel besser gefallen, weil sie dann mehr Bewegung haben. Außerdem sind sie weniger platt und nach dem Bürsten kamen sie mir richtig voll vor - so das ich selbst schon an die 9cm Durchmesser glauben will.
Meine Haare sind in den letzten Wochen sehr dankbar! Ich freu mich wirklich das ich es in so kurzer Zeit auf nur 2 mal wöchentlich waschen gebracht hab und sie scheinbar nicht nur wachsen sondern auch an Fülle gewinnen.
(jaja, ich weiß, Schwangerschaft, Hormone, aber lasst mir doch die Freude

Eigentlich wollte ich gleich Beweisphotos machen und messen und was weiß ich nicht. Aber das Maßband ist mal wieder verschollen und nach dem ich bei LizArt so wunderschöne Fotos gesehen hab würde ich mir total unbeholfen dabei vorkommen schonwieder "nur" Längenfotos zu machen.
ein andermal vielleicht..
meine Kamera und Photoshop zu entdecken wäre ja auch mal ne lohnende zeitliche Investition