uniqueorns Tagebuch - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
uniqueorn

#1051 Beitrag von uniqueorn »

waaaah!

HIER! :winke:

ich bin grade ehrlich gesagt ein wenig angefressen, da ich keinerlei benachrichtigungen bekommen habe, dass hier was geschrieben wurde, und zwar schon seit meinem letzten beitrag nicht! :motz:
und da ich momentan etwas tagebuchfaul bin, kam ich auch nicht auf die idee, mal nachzuschauen.
sorry an alle, die hier was geschrieben haben, und seit monaten keine reaktion bekommen!!

also, hier bin ich, haare hab ich auch noch :lol:
aansonsten gibts eigentlich nichts neues, weswegen ich auch nix im tb geschrieben hab.
ach doch, der haarausfall ist wieder weg, die sau! zum glück, das war ziemlich beängstigend.

haare wachsen auch neuerdings wieder, nachdem sie eine ziiiiiiiiemlich lange pause eingelegt hatten, in der sich wirklich absolut nichts getan hat, hatte ich den eindruck.
bin aber irgendwie bei mitte po angekommen. also, langgezogen, mit 5 haaren :wink:
optisch dauert noch laaange, wenn sie so lahmarschig weiterwachsen wie grade.
ich will mein altes turbowachstum zurück!!

längenfoto.. äh, ja.. ich bekenne mich schuldig, ich werde mal versuchen, am wochenende eins zu machen, wenn mama ihre cam rausrückt!
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
sumpfacker

#1052 Beitrag von sumpfacker »

huhu, ich hatte mich gewundert. Du wanderst in verschiedenen Threads herum und hier? Nüschte!!!

HA weg, ist schon prima, dank Nichtführung des TBs habe ich den gar nicht mit bekommen . Dann sind wir beide zur Zeit mit den letzten zehn Haaren auf einer Länge, stelle ich fest wenn deine Angebe stimmt unten in der Sig. Würde ich gerne sehen, Mama soll doch mal für das neugierige LHN Volk die Cam rausrücken.

Beruflich zufrieden? Du bist doch fertig ausgebildet jetzt oder?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
uniqueorn

#1053 Beitrag von uniqueorn »

ja, ansonsten bin ich schon lhn-aktiv, aber tagebuch hatte ich irgendwie vergessen :lol:

irgendwo in irgendeinem thread hab ich den haarausfall mal erwähnt, weiß schon gar nicht mehr wo.
aber -toi toi toi- hat sich ja zum glück erledigt :roll:

mit der längenangabe ist so ne sache, ich vermesse mich ja gerne auch mal... aber so im groben müsste die cm-angabe eigentlich stimmen.

ausbildung ist zum glück rum, ja! :cheer:
bin immer noch im selben unternehmen, da wird sich auch nix verändern, ich arbeite da gerne, an der front gibts keine schwierigkeiten, zum glück.

ansonsten hab ich grade mal nach kameras geguckt, mir ist nämlich aufgefallen, dass es mit 33 langsam mal zeit für ne eigene wird :lol:
kann ja nicht immer auf mama zurückgreifen!
vegan
sumpfacker

#1054 Beitrag von sumpfacker »

Arbeit ok, das freut mich hört man ja leider zu selten die meisten jammern.

Ne eigene Kamera jetzt schon???? :lol: Hast aber recht man ist schon unabhängiger und teuer sind die ja wirklich müssen zumindest nicht teuer sein um vernünftiger Bilder zu machen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
uniqueorn

#1055 Beitrag von uniqueorn »

sooo.

ne kamera hab ich immer noch nicht, aber dafür hab ich mir gerade ne richtige, ordentliche haarschneideschere gekauft:
http://www.basler-haarkosmetik.de/Frise ... relax.html
in 5 1/2".

ich muss nämlich sowohl dringend s&d betreiben als auch mehr als dringend mal ein paar cm abschneiden, so langsam siehts echt scheiße aus.

:roll:
vegan
sumpfacker

#1056 Beitrag von sumpfacker »

Und an wie viel cm hast du gedacht zu schneiden?

Kaffeeklatsch
Farbkarte
uniqueorn

#1057 Beitrag von uniqueorn »

gedacht hab ich jetzt schon des öfteren mal an ca. apl :lol:
soviel müsste ab, um die schlimmsten haircrimes zu entfernen, denn die nerven mich zur zeit extrem.

aber dazu konnte ich mich bisher auch nicht durchringen, ich hänge irgendwie zu sehr an meiner länge.
allerdings weiß ich nicht, was passiert, sobald ich die schere in der hand hab, vielleicht fällt dann wirklich aus versehen ein halber meter :ugly:

realistischer hingegen sind so 5 - 10 cm, die fallen.

aber ich muss mal gucken, eigentlich wollte ich ja überhaupt erst schneiden, wenn ich klassisch bin, hrmpf.
vegan
sumpfacker

#1058 Beitrag von sumpfacker »

Also ca 2 cm, :lol: puhhh ein Glück. Wenn die ersten 3 Haare bei Klassik sind wird jeglicher Zuwachs eleminiert, wahrscheinlich, evtl, vielleicht, ganz bestimmt, oder auch nicht, naja, ich habs mehr erst mal vorgenommen.

Ich bin gespannt was bei dir rumkommt.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
uniqueorn

#1059 Beitrag von uniqueorn »

höhö, ja, so ähnlich hab ich mir das auch gedacht :lol:

aber es ist echt schlimm momentan, ich hab das gefühl, ich hab nur noch gestrüpp aufm kopf, was sich in den unteren etagen auch so rein gar nicht mehr hinbiegen lässt, egal, durch welche tricks.

dadurch macht es auch null spass, irgendwelche flechtfrisuren zu üben, was ich gerne würde, was aber tatsächlich total nervig ist, weil ständig alles übel zusammenklettet und sich gegen mich verschwört.

also trage ich nur noch lwb. jeden tag. aaaargh.

alles in kopfhautnähe bis ca. schulterblatt ist hingegen toll -seufz-

aber ich hab mir geschworen, dass mindestens 5 cm fallen!
vegan
uniqueorn

#1060 Beitrag von uniqueorn »

klingt jetzt echt fies, aber:

meine haare sind ranzig geworden :lol:

ich mache in letzter zeit bei jeder haarwäsche ein oilrinsing, da ich das öl aber nicht mit cndi auswasche, bleiben natürlich immer ganz ordentlich reste in den unteren 15-20 cm.

und da nach der wäsche die haare fast ausschliesslich geduttet sind.. nunja, jedenfalls riecht das echt zum abgewöhnen, und ich muss heute abend mal ne längenwäsche einlegen (wasche sonst nur die kopfhaut).

hoffentlich geht das wieder raus :roll:

meine schere ist immer noch nicht da! :motz:
aber vielleicht ist das besser so, sonst schneide ich den ranzigen teil am ende einfach ab :kicher:
vegan
sumpfacker

#1061 Beitrag von sumpfacker »

Oh, hah, so etwas gibt es auch??? Müßte aber mit normalen Shampoo 2 x rausgehen. Sind dafür die Spitzen weich und geschmeidig wenigstens wenn sie schon ranzig riechen?

Guuut das die Schere noch nicht da ist..........................

Kaffeeklatsch
Farbkarte
uniqueorn

#1062 Beitrag von uniqueorn »

also momentan sind sie so klebrig und verharzt, dass ich nicht weiß, wie sie sich darunter anfühlen :lol:

hab sie heute morgen einfach wieder geduttet.. aus den augen, aus dem sinn :wink:

aber heute abend sehe ich ja dann, was sich unter dem firnis verbirgt :ugly:
vegan
sumpfacker

#1063 Beitrag von sumpfacker »

uniqueorn hat geschrieben:
aber heute abend sehe ich ja dann, was sich unter dem firnis verbirgt :ugly:
grööööööööööööööööööööööhll

Kaffeeklatsch
Farbkarte
uniqueorn

#1064 Beitrag von uniqueorn »

soo, aktion "lack ab" lief wie folgt ab:

großen topf mit warmen wasser gefüllt, 2 el belmar-shampoo für fettiges haar dazu, ins waschbecken gestellt.
dann kopfüber die haare reingetunkt und dann die gesamten längen bis zum ansatz so ca. 10 min gebadet und dabei immer vorsichtig durchgeknetet.

nach ein paar minuten fühlten sich die haare dann schon merklich anders an.

danach ganz normal kopfüber haare gewaschen in der dusche, auch mit verdünntem belmar-shampoo.
eiskalt gerinst.
diesmal kein öl :lol:

jetzt trocknen sie im turban, mal sehen, wie sie werden.
der ranz-geruch ist momentan zumindest weg, dem fliegenden spaghettimonster sei dank! Bild

edit:
im briefkasten lag heute eine paketbenachrichtigung, ich kann also morgen endlich meine schnibbeldischere bei der post abholen!
vegan
uniqueorn

#1065 Beitrag von uniqueorn »

huhu erdbeerblondie!

warum laaaachst duuu? :lol:
ranz ist blöd!
vegan
Gesperrt