Sindse auch Wenn ich mal zuuuufällig meinen Deckel bei tageslicht sehe, lass ich ihn ein Längenfoto machen. Mal wieder etwas mehr haarnerdigkeit outen
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Also als ich damal (Ja damals, als noch alles gut und schön war und meine Haare mir bis zum APL gingen...ja damals! *schwärm*) Haate ich fast nur färbe leichen und hatte eigentlich nie Probleme. Ich habe letzens meinen abgeschnittenden Zopf in der Hand gehabt und hatte keinen Spliss - kar bei dir ists was extremer wegen der länge und dem alter der Haare, aber ich denke mitlaweile auch das man auch lange Haare trotz Chemie haben kann. Die ex meines Bruder hatte einen klassiker und die Haare wurden auch regelmäßig gefärbt
Das geht sicher. Wie anfällig Haare sind hängt ja nunmal auch mit der Genetik zusammen. Meinen gehts für das, was sie durchgemacht haben auch noch recht gut. Zumal ich jetzt seit Sommer (glaub ich) jeden Monat den Zuwachs getrimmt hab. Immer wieder zurück auf Steiß. 5 cm oder mehr sind da sicher an Färbeleichen wieder gefallen.
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Aber irgendwann sollen die doch nochmal länger werden als "nur" Steiß.
Ja ich denke nächstes Frühjahr werd ich das trimmen dann mal auf alle 3 Monate reduzieren. oder ganz sein lassen. Mal schauen.
Zuletzt geändert von Anika am 20.10.2014, 10:27, insgesamt 2-mal geändert.
Haarbilder hab ich nicht. Aber damits net zu öde wird (schon wieder) mal nen Ponybild. Also genaugenommen ein Selfie mit Hasselhoff verschwommen im Hintergrund
So wirkt leicht ausgewaschenes Cerise inner disco.
Ja, ich versuch grad krampfhaft einen Zusammenhang zum Haarforum zu schaffen
Ich habe einen Zusammenhang für dich: Dein Pony!
Ich finde es gibt gaaanz wenige Gesichter, denen ein Gerader Pony steht. Bei dir sieht es klasse aus ich könnte mir bei dir auch eine Betty Page Frisur vorstellen So Pin Up mäßig meine ich.
Off TT: Hasselhoff? Oh gott mich kannste mit dem ja Jagen, aber cool das du den live gesehen hast. ich denke das ist schon was besonderes auch wenn man den nicht mag (forallem falls man fan ist ) Ich habe mal zwangsweis Jan Delay aufm Rock im Pott gesehen - den ich sonst ganz shclimm fidne aber Live geht der voll ab :DD das hat ja echt gerockt - hätte ich ja nicht gedacht
Ich bin kein Fan Deckel meinte nur, wenn sone Berühmtheit in Bielefeld ist, dann muss man da auch hin und gucken. Sash! und Twenty 4 Seven waren auch da. Und Mola dingsda...der ehemalige Vivamoderator und Dschungelcamp Bewohner hat moderiert. War halt 80s/90s Festival in meiner Lieblingsdisco.
Edit: und danke bezüglich meines schiefen, selbstgesäbelten Ponys
Achso! Son Mash up.
Ja coole Sache - das sind immer die besten Veranstaltungen Auch wenn man die Musik nicht unbedingt mag (wäre zumindest bei mir so) man kann trotzdem seine spaß haben und beknackt dazu tanzen - also so würde ich das machen
Jap war recht gut. Während der Live-Show konnte man nurn bisschen schunkeln, da wars zu eng. Aber vorher und hinterher haben die Hausdj's halt alte Hits gespielt. Und da hatten wir mit tanzen riiiiichtig Spaß. Und das, wo mein Deckel tanzen gar nicht mag. Gestern hat er mir gestanden, dass er mit mir gerne tanzt. Wir waren alleine da, konnten uns also antanzen, inne Augen gucken, schmusen usw. Das war schön *verliebt*
Aaaaaw ich weiß was du meinst <3
mein Deckel und ich waren letztens auf der Hochzeit seiner Schwester. Er Tanz nur zu Hardcore (metall) und sonst eigentlich nicht. Und da haben wir halt so zusammen getanzt und so "Standart tanz" (wir sind eigentlich nur den Walzer basis schritt - also ein L ggegangen) aber es war sooo schön.