Ich glaube, einen dunkleren Ansatz mit helleren Längen könnte ich eher so rauswachsen lassen. Heller Ansatz und dunkle Längen sind halt irgendwie "falsch rum".
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Ja sumpfi, ich schätze mal so Mitte November hab ich wieder Schulterlänge erreicht.
Heute gewaschen und seit langem mal wieder CW mit Syoss Condi gemacht. Sie liegen leider nicht sehr schön. Heute ist Skorpionmond - ein Wasserzeichen... Hab mal neugierdehalber nachgeschaut.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Schrödinger hat geschrieben:Wer ist schon in Facebook. ....
ich!
1,7 cm zuwachs! was isst du? verrat es mir biiiiiittteee!!!!!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Ich esse relativ fett- sowie zuckerarm und vitaminreich. Außerdem nehme ich seit kurzem Multivitamintabletten 50+ und seit einem Monat von Renatura Zink Hair-Power (bei Müller gekauft). Weiß aber nicht, ob das alleine zum Haarwachstum beiträgt. Denke mal, es spielen noch andere Faktoren eine Rolle.
Dafür sind mir gerade beim Haarewaschen wieder einige Strähnen ausgegangen.
Zuletzt geändert von Bea am 03.10.2011, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, Strähnen. Eher nach dem Waschen beim vorsichtigem Auskämmen. Mit längerem Haar waren es aber noch mehr Strähnen. Vorhin war es genau eine und noch ziemlich viele einzelne Haare. Die Haare waren aber heute auch extrem fettig. Manchmal glaube ich, daß mir umso mehr Haare beim Waschen ausgehen, je fettiger sie vorher waren.
Ich werde das mal näher beobachten. Bekomme seit kurzem auch schwache Hitzewallungen. Die 6 Kilo, die ich abgenommen habe, hatten wohl auch Östrogene gespeichert, die mit den Kilos eben auch verschwunden sind. Also Bahn frei für die Wechseljahre - oder so. Wir werden sehen...
Nee, ich war noch nicht beim Hautarzt. Solange es zwischendrin immer mal wieder besser wird (mit Plantur39), mache ich mich noch nicht verrückt.
Wenn es aber länger anhalten sollte, gehe ich zum Hautarzt. Hab keine kahlen Stellen, nur eben diese elenden Geheimratsecken.
naja, muss ja nicht erst soweit kommen, dass du kahle stellen bekommst. in irgendeiner zeitung hab ich letztens was über haarausfall gelesen. ich such den artikel mal raus.
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche
Aber trotzdem. So richtig Sorgen mache ich mir noch keine. Mal schaun, ob sich eine Besserung einstellt, wenn ich nicht mehr färbe. Ich hoffe immer noch auf hauptsächlich saisonalen HA.
Gerade hat Junior 38 cm gemessen. Also sagen wir mal, sie sind letzten Monat 1,5 cm gewachsen. Blind messe ich zwar etwas mehr, aber 1,5 sind ja auch schon gut. Noch 2 cm bis Schulterlänge...
Bea hat geschrieben:Ja, danke Ulli. Such ihn bitte mal raus.
Aber trotzdem. So richtig Sorgen mache ich mir noch keine. Mal schaun, ob sich eine Besserung einstellt, wenn ich nicht mehr färbe. Ich hoffe immer noch auf hauptsächlich saisonalen HA.
hab ihn schon gefunden . ich versuch den mal einzuscannen und werde ihn dir per PN dann schicken, wenn das geht
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche