Huhu Ahdri!
Ich wollte eigentlich schon Bilder von den Wänden gemacht haben, hatte aber bisher nur mein Handy mit und da das keinen Blitz hat, hat das, wenn es draußen schon dunkel war, auch nur dunkle Ergebnisse gebracht
Aber für nen ersten Eindruck erklär ich es mal so:
Jette Joop hat jetzt Wandfarben entworfen, Signeo heißen die. Sind total kleine Pötte und man denkt, dass das niemals auch nur für eine Wand reicht. Aber die Farben sind sehr fest und decken super (dafür tropfen sie kaum), sodass das gar nicht so teuer wird, wie man vorher befürchtet, weil es so echt ergiebig ist. Jedenfalls kannst du, wenn du möchtest, mal nach Signeo googlen, da siehst du unsere Farben dann alle.
Küche: Forest Dust und im Kochbereich Mud.
Gästezimmer: 2 Wände Forest Dust (hatten noch was übrig).
Flur und Schlafzimmer: Rain.
Bad und Wohnzimmer: Light Sandstone.
Ist richtig, richtig schön geworden. Und wir waren echt meeeeegahappy, dass Light Sandstone so gut deckt, obwohl es so hell ist. Unsere Vormieter hatten im Bad nämlich tatsächlich ein eher dunkles himmelblau mit Wölkchen. Das sah so zum Kotzen aus...
Wie gesagt: Ich mache demnächst mal Fotos davon
Und nun noch was Haariges, ich schreib hier ja irgendwie nur noch OT. Man möge mir verzeihen, aber ich mach im Moment auch so gar nichts mit meinen Haaren außer Wegstecken....
Jedenfalls....
FrauHorst kriegt neue Forken
2 Stück, in Earth&Sky und Field&Stream.... freu mich schon wie Bolle

Wollte ja eigentlich erst mal keinen Haarschmuck mehr kaufen, aber wenn man schon mal Gelegenheit hat, die elendig langen Warte- und Lieferzeiten von 60th Street zu umgehen und dann noch die Farben bekommt, um die man schon ewig rumschleicht... ich konnt also gar nicht anders