Chii - keep calm and ♥ your hair
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Chii - Hips Hips Hooray
Hallo liebe Chii,
das Längenbild ist mal wieder große Klasse!
Mir macht es Mut, dass Stufen so gut aussehen können auch bei sehr langen Haaren - denn bis meine Stufen herausgewachsen sind, vergeht eine lange Zeit und vielleicht schaffe ich es, ab und zu so anzugleichen, dass es ähnlich wie bei Dir aussieht. OK, ich habe 1c-Haare mit einem kleineren ZU, aber ganz grob könnte es in die Richtung gehen.
Ich kann übrigens sehr gut verstehen, dass Du Deine Traumhaare gerne offen trägst!
Liebe Grüße
Alba
das Längenbild ist mal wieder große Klasse!
Mir macht es Mut, dass Stufen so gut aussehen können auch bei sehr langen Haaren - denn bis meine Stufen herausgewachsen sind, vergeht eine lange Zeit und vielleicht schaffe ich es, ab und zu so anzugleichen, dass es ähnlich wie bei Dir aussieht. OK, ich habe 1c-Haare mit einem kleineren ZU, aber ganz grob könnte es in die Richtung gehen.
Ich kann übrigens sehr gut verstehen, dass Du Deine Traumhaare gerne offen trägst!
Liebe Grüße
Alba
Naa Chii
ach du musst doch deine Haare nicht vor der Familie verstecken...
wenn du ihn lieb bittest, geht es sicher auch ohne ständiges Haare streicheln von seiner Seite aus
aber ich verstehe schon warum du es etwas eigenartig findest
hier ist ja der Aussie Wahn ausgebrochen... und ich konnte die Produkte gestern nicht im DM entdecken ... -.- nicht das ich nicht genügend neues Schampoo hätte
vllt hätte ich wie Lissy fragen sollen...
aber ich habe extra auch nach nem Stand geschaut...
Gibt es nun auch bitte ein Foto von Vorne, Chii.... bitte bitte

ach du musst doch deine Haare nicht vor der Familie verstecken...

hier ist ja der Aussie Wahn ausgebrochen... und ich konnte die Produkte gestern nicht im DM entdecken ... -.- nicht das ich nicht genügend neues Schampoo hätte

Gibt es nun auch bitte ein Foto von Vorne, Chii.... bitte bitte

1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Ena, bei uns waren die Sachen nicht auf einem extra Stand sondern normal im Shampoo- und Haarpflegeprodukteregal
hast du da auch geschaut?
Chii, ein Foto von vorne wäre wirklich toll

Chii, ein Foto von vorne wäre wirklich toll

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
- curlywurly
Nö, SMT habe ich noch nicht probiert. Zumindest nicht mit Aloe. Abgewandelt halt. Das mit dem Mixer habe ich nur gesagt, weil ich das immer so witzig finde, dass unsereiner die Mixer fürs Essen machen immer für Haarsachen missbraucht.
Naja, aber ich missbrauche ja nicht nur Sachen aus der Küche, gell. Wenn ich allein an mein Strumpfhosenbein denke...
Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass es wirklich an den Gelbildnern gelegen hat. Ich habe reines flüssiges Aloe von Spinnrad. Damit geht es bestimmt super. Allergings finde ich es recht teuer und ich spare das für Burlis Zöpfe auf. Vielleicht gönne ich mir aber auch mal was davon.

Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass es wirklich an den Gelbildnern gelegen hat. Ich habe reines flüssiges Aloe von Spinnrad. Damit geht es bestimmt super. Allergings finde ich es recht teuer und ich spare das für Burlis Zöpfe auf. Vielleicht gönne ich mir aber auch mal was davon.
- supidupidooo
Wow Chii, dein Längenbild ist wundervoll
Ich will deine Haare! Und meine können dann mir egal was machen!

- Lady Amalthea
Der Glanz deiner Haare ist einfach ne Frechheit
Mag auch Nutellafarbe mit Erdbeerschimmer Haare haben
Oh es gibt Aussie Produkte im DM? Die magst du doch so gerne oder?
Sind die denn Silifrei? 

Mag auch Nutellafarbe mit Erdbeerschimmer Haare haben

Oh es gibt Aussie Produkte im DM? Die magst du doch so gerne oder?

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Hallo ihr Lieben 
da will ich hier mal wieder was schreiben
und erstmal will ich mich ganz doll bedanken für eure vielen lieben commis - ich hab mich sehr gefreut 
h: ja so ist das hier mit den stufen, wobei ich mich dann manchmal wundere, dass es ja doch einigen zu gefallen scheint
ich drück dir ganz fest die daumen, dass deine haarlis nachdicken, so dass du deinen traumhaarschnitt schnippeln kannst 
jiny: ja, ich mach mal eins von vorne - aber es is eigentlich ähnlich wie vorher, nur frisch geschnitten. aber sie aren schon immer von vorn auch gestuft
lissy, mango, von c: hihi - ihr seid ja niedlich und hat eine/ oder alle von euch aussie getestet? ich hab gesehn, dass wir doch andere incis haben als meine us variante - wahrscheinlich sollt ich das mal in den fred schreiben gehn... ich hab die deutschen versionen noch nicht getestet...
alwis: ohje ohje
- nutellafarben mit erdbeerschimmer, man oh man - ich befürchte mein foto ist beschönigend
ich hab meine haare letztens mal übers (nicht ins) nutellaglas gehalten (nur deinetwegen..) und sie sind nicht nutellafarben, sondern dunkler und kühler - zu schade, wo ich doch immernoch einen schönen namen für meine haarfarbe suche. es ist so süß was du geschrieben hast, ich hab mich richtig gefreut und ich hoffe, dass du trotzdem wieder vorbeischaust. schneewittchen - das passt dann ganz gut, vor allem "weiß wie schnee" hehe...
alba: ja stufen können auch schön sein
du hast ja dein schnippeltalent schon unter beweis gestellt. bestimmt kriegst du das da auch hin, ab und zu mal die stufen hübsch anzugleichen. ich weiß, hier plädieren viele dafür die stufen einfach komplett rauswachsen zu lassen und nur von unten zu trimmen. ich find das eigentlich schwierig, zumal, wenn man nicht von anfang an konsequent trimmen will. stufen sind splissanfällige biester und wenn man die nicht ab und zu schnippelt schadet das mmn der ansehnlichkeit des deckhaars ungemein. aber andere mögen haare haben die weniger zu spliss und aufbauschen neigen als meine...
ena: hehe, ja der zug is irgendwie abgefahren. ich hätt wahrscheinlich sofort sagen sollen, dass mir das haarestreicheln nicht so zusagt. wie komm ich aus der nummer jetzt wieder raus?
naja, am sonntag zum schwiegereltern treffen hat ich dann tatsächlich nen dutt - problem gelöst 
curly: ach so
ja siehst du mal, ich fand das gar nicht komisch, sondern ganz normal. ich glaub für haarkram nehm ich den pürierstab tatsächlich öfter als fürs essen
ja mit aloe muss und will ich mich auch nochmal mehr auseinandersetzen. das sundance zeug fand ich blöd, aber ich denke das liegt weniger am aloe, mehr am rest... und im aussie condi is ja auch recht weit vorn aloe drin und den lieben die haarlis ja...
danke supi
aber deine haarlis sind doch so schön und wirken noch dazu so viel länger als meine 
lady, die frau mit meiner traumhaarfarbe, nix da mit nutella bei dir. bleib mal bei deinem elfenblond sonst klau ichs dir. mein neid auf deine haarfarbe ist dir auf ewig sicher
soweit ich weiß sind die shampoos ohne silis die condis und kur mit...
♥ trimm again
so und was wollt ich eigentlich zu meinen haarlis erzählen *grübel* ach ja. ich hab wieder getrimmt, wieder 1,5cm - ich versuch immer einen cm zu trimmen, aber es wird einfach jedesmal mehr. auch die stufen hab ich wieder mitgeschnitten. ich muss sagen für ne monatliche prozedur ist es recht aufwendig - aber ich freu mich so über die roten spitzen, die jetzt endlich fallen. ich fühle mich richtig befreit, weil ich merke, dass mein haar dadurch viel pflegeleichter wird.
leider finde ich zur zeit allerdings immer wieder spliss. ich vermute der ist nicht neu, sondern im winter gekommen und in dem trüben licht die ganze zeit hab ich ihn einfach nicht gesehen. die trimms sind also auch insofern von nöten - zum glück ist er sehr konzentriert eben genau in den blondierten resten. ich glaub die machen jetzt nach 4 jahren einfach schlapp. habe sie ja wirklich lange retten können, ich will mich nicht beklagen. werde also erstmal noch weiter monatlich trimmen, einfach so lange ich dazu lust habe. im moment stell ich mir vor, dass ich bis zur kompletten nhf den zuwachs wegtrimme. aber das werde ich von trimm zu trimm entscheiden...
♥ BCL
trotz allem haben die haarlis noch nen halben zentimeter dazugewonnen und sind jetzt nass und glatt bei 93cm BCL - trocken sieht es allerdings noch nicht danach aus. ich muss sagen ich bin erstaunt und verwundert. meine haare scheinen besser zu wachsen, wenn ich trimme. woran das liegen kann - die wurzel kanns ja nicht wissen. seltsam seltsam... wahrscheinlich liegts am löwenmond
♥ haarwäschen
gewaschen hab ich in letzter zeit sehr selten (so alle 10tage) und ich war auch nicht so 100% zufrieden mit den waschergebnissen. hab mal wieder co gemacht mit schauma repair - zu reichhhaltig, haare leicht klätschig. ansonsten cwc - wie üblich, nur leider ohne aussie, da alle.
♥ aussie news
ne freundin hat mir aus den staaten außerdem aussie nachschub mitgebracht. das 3 minute miracle - ich hoffe darauf
und nen condi der heißt miraculously smooth - ich wollte eigenlich den moist, aber sie hat das wohl verwechselt. die sehen auch alle so gleich aus. ich hab ihn noch nicht getestet - er ist von den incis recht ähnlich hat aber kein aloe, dafür jasmin?! kein plan was das bringt... und ziemlich weit hinten seidenprotein - das wird die probe aufs exempel. ich hatte ja schon paar mal das gefühl, dass meine haare kein protein mehr mögen, mal sehn ob sie es tolerieren, ich habe hoffnung, da es so weit hinten steht.
ich will unbedingt noch nen längenbild nach dem zweiten trimm machen - hoffentlich denk ich die tage mal dran. will auch gern den nhf rauswachsprozess dokumentiert haben
heute trag ich die haare mal wieder zusammen und zwar in einer holländischen zopfkrone (falls das so heißt.) also ich hab holländisch (lacebraid) am kopf herum geflochten und dann den zopf zu ende und als zopfkrone festgesteckt. natürlich seh ich aus wie...?, na wie könnte es anders sein? eins zu eins "wie die timoschenko" natürlich - der spruch des tages (oder der spruch jedes tages mit einer flechtfrisur auf dem kopf... manchmal auch prinzessin leia... muggles
)

da will ich hier mal wieder was schreiben

h: ja so ist das hier mit den stufen, wobei ich mich dann manchmal wundere, dass es ja doch einigen zu gefallen scheint

jiny: ja, ich mach mal eins von vorne - aber es is eigentlich ähnlich wie vorher, nur frisch geschnitten. aber sie aren schon immer von vorn auch gestuft

lissy, mango, von c: hihi - ihr seid ja niedlich und hat eine/ oder alle von euch aussie getestet? ich hab gesehn, dass wir doch andere incis haben als meine us variante - wahrscheinlich sollt ich das mal in den fred schreiben gehn... ich hab die deutschen versionen noch nicht getestet...
alwis: ohje ohje

alba: ja stufen können auch schön sein

ena: hehe, ja der zug is irgendwie abgefahren. ich hätt wahrscheinlich sofort sagen sollen, dass mir das haarestreicheln nicht so zusagt. wie komm ich aus der nummer jetzt wieder raus?

curly: ach so

danke supi

lady, die frau mit meiner traumhaarfarbe, nix da mit nutella bei dir. bleib mal bei deinem elfenblond sonst klau ichs dir. mein neid auf deine haarfarbe ist dir auf ewig sicher

soweit ich weiß sind die shampoos ohne silis die condis und kur mit...
♥ trimm again
so und was wollt ich eigentlich zu meinen haarlis erzählen *grübel* ach ja. ich hab wieder getrimmt, wieder 1,5cm - ich versuch immer einen cm zu trimmen, aber es wird einfach jedesmal mehr. auch die stufen hab ich wieder mitgeschnitten. ich muss sagen für ne monatliche prozedur ist es recht aufwendig - aber ich freu mich so über die roten spitzen, die jetzt endlich fallen. ich fühle mich richtig befreit, weil ich merke, dass mein haar dadurch viel pflegeleichter wird.
leider finde ich zur zeit allerdings immer wieder spliss. ich vermute der ist nicht neu, sondern im winter gekommen und in dem trüben licht die ganze zeit hab ich ihn einfach nicht gesehen. die trimms sind also auch insofern von nöten - zum glück ist er sehr konzentriert eben genau in den blondierten resten. ich glaub die machen jetzt nach 4 jahren einfach schlapp. habe sie ja wirklich lange retten können, ich will mich nicht beklagen. werde also erstmal noch weiter monatlich trimmen, einfach so lange ich dazu lust habe. im moment stell ich mir vor, dass ich bis zur kompletten nhf den zuwachs wegtrimme. aber das werde ich von trimm zu trimm entscheiden...
♥ BCL
trotz allem haben die haarlis noch nen halben zentimeter dazugewonnen und sind jetzt nass und glatt bei 93cm BCL - trocken sieht es allerdings noch nicht danach aus. ich muss sagen ich bin erstaunt und verwundert. meine haare scheinen besser zu wachsen, wenn ich trimme. woran das liegen kann - die wurzel kanns ja nicht wissen. seltsam seltsam... wahrscheinlich liegts am löwenmond

♥ haarwäschen
gewaschen hab ich in letzter zeit sehr selten (so alle 10tage) und ich war auch nicht so 100% zufrieden mit den waschergebnissen. hab mal wieder co gemacht mit schauma repair - zu reichhhaltig, haare leicht klätschig. ansonsten cwc - wie üblich, nur leider ohne aussie, da alle.
♥ aussie news
ne freundin hat mir aus den staaten außerdem aussie nachschub mitgebracht. das 3 minute miracle - ich hoffe darauf

ich will unbedingt noch nen längenbild nach dem zweiten trimm machen - hoffentlich denk ich die tage mal dran. will auch gern den nhf rauswachsprozess dokumentiert haben

heute trag ich die haare mal wieder zusammen und zwar in einer holländischen zopfkrone (falls das so heißt.) also ich hab holländisch (lacebraid) am kopf herum geflochten und dann den zopf zu ende und als zopfkrone festgesteckt. natürlich seh ich aus wie...?, na wie könnte es anders sein? eins zu eins "wie die timoschenko" natürlich - der spruch des tages (oder der spruch jedes tages mit einer flechtfrisur auf dem kopf... manchmal auch prinzessin leia... muggles

Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich will die Zopfkrone sehn, ich will die Zopfkrone sehn schalalalala (gibts da nicht so ein Fußball-Lied? ) 

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
- hardvoicezz
Ich will auch solche Haare wie deine, ich will, will, will aber ! 

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Na ihr Lieben
von c: hehe, kein plan - was mit schalala gibts bestimmt
ich kenn nur "du hast die haare schön..." 
dein wunsch sei mir befehl...
hardvoicezz: dankeschön, der smilie is ja mal geil
mango: du bist doch auf dem besten weg
mein wachstum ist eigentlich eher durchschnittlich, aber manchmal legen sie auch tempo vor...
♥ zopfkrone
auf wunsch hier also die ziemlich verstrubbelte abendansicht der zopfkrone. ich muss sagen sie hat sich gut geschlagen, war vor allem sehr sehr bequem was bei mir selten ist. meistens löse ich frisuren schon nach ein paar stunden wieder, weil sie mir so unbequem sind...

von c: hehe, kein plan - was mit schalala gibts bestimmt

dein wunsch sei mir befehl...
hardvoicezz: dankeschön, der smilie is ja mal geil

mango: du bist doch auf dem besten weg

♥ zopfkrone
auf wunsch hier also die ziemlich verstrubbelte abendansicht der zopfkrone. ich muss sagen sie hat sich gut geschlagen, war vor allem sehr sehr bequem was bei mir selten ist. meistens löse ich frisuren schon nach ein paar stunden wieder, weil sie mir so unbequem sind...

Haartyp: 2aM10
OOoooh das sieht ja toll aus!!! 

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Wie schön
steht dir ausgezeichnet wie immer
und ich hoffe, dass meine Haarlis bei dem schönen Wetter auch etwas schneller als gewohnt wachsen 

Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
♥ Du hübsche! 
Obwohl man garkein Gesicht sieht

Obwohl man garkein Gesicht sieht

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ich freu mich schon auf das von vorne Foto
Ohhh die Zopfkrone ist echt super schön