Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Rapunzella
wenn ein Paket beim Nachbar für einen abgegeben wird und erklärt wird, dass es für Rapunzel ist
.. (mein Nachname ist ehm kompliziert).

ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
- Sectumsempra
So gehts mir mit BSL. Führe ständig Selbstgespräche a la "Hm, die Spitzen sind schon da aber so 100%ig ist es noch nicht. Und theoretisch müssten da auch noch 2cm ab...Mist"Strohköpfchen hat geschrieben:... wenn du jeden Tag vor dem Spiegel kontrollierst, wie weit es noch bis Midback ist.

...wenn du am Nachmittag einpennst und dich beim Aufwachen freust, weil die Haarkur so 3 Stunden einwirken konnte obwohl du tagsüber Schlafen eigentlich nicht gut verträgst

1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit
"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
-
Oooooh jafreebird hat geschrieben:Du dich ueber einen Feiertag ärgerst, weil da dein heiß ersehntes paeckchen nicht kommen kann.

Das eine gute Idee....cassiopeia hat geschrieben:.... Du schnell bei Zooplus Spielsachen für die Viecher bestellst, damit Du nicht so ein schlechtes Gewissen haben musst, dass Du gerade Dein ganzes Geld für Haarschmuck ausgegeben hast...
-
... wenn Pflanzen mit langen "Haaren", also langen ... Tentakel?
ich meine diese langen grünen Auswüchse ... um dich herum plötzlich alle Zöpfchen mit Haarschleifchen tragen ...

Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
... wenn man auf dem Weihnachtsmarkt Glas"federhalter" zuerst für Haarstäbe hält, und sich fragt was die Tinte da zu suchen hat ...
1b Mii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99
Braun + immer weniger Henna
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99
Braun + immer weniger Henna
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Wo gibts diese Bleistifte? Ich würd sie glatt tatsächlich als Haarstab verwenden!shine hat geschrieben:wenn du diese Bleistifte anfangs für Haarstäbe hältst:
may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

@Rapunzelchen: Wie meinst du das mit den Haarschleifchen? das klingt gutRapunzelchen hat geschrieben:... wenn Pflanzen mit langen "Haaren", also langen ... Tentakel?ich meine diese langen grünen Auswüchse ... um dich herum plötzlich alle Zöpfchen mit Haarschleifchen tragen ...

Diese Stifte hat ein Mädchen aus meiner klasse, oder eher einen, in rosa.
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen