Lissy
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Lissy - Nhf und Taille!
Schöööön deine Haare und wirklich ganz schön lang geworden.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Tolle Haare, die Struktur ist wirklich schön!!!! 

2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Gegenbesuch
Deine Haare wachsen aber ordentlich, liebe Lissy, bald hast Du mich eingeholt, wenn ich weiter so schnibbelwütig bleibe! 
Und eine soo schöne Haarfarbe...hach!
Intensive Ölkuren stehen bei mir jetzt auch wieder auf dem Plan, hab mir gerade Argan- und Babassuöl bestellt. Auf das die Haare laaaaaaaaaaang werden!

Und eine soo schöne Haarfarbe...hach!
Intensive Ölkuren stehen bei mir jetzt auch wieder auf dem Plan, hab mir gerade Argan- und Babassuöl bestellt. Auf das die Haare laaaaaaaaaaang werden!
Zuletzt geändert von skadimel am 26.08.2014, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
2bMii | ZU: 6,5cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Midback: 70cm (x)| Taille 78cm (x)
Hüfte: 86cm ( )
Ziel: Klassik
Mein PP
Meine Band
Midback: 70cm (x)| Taille 78cm (x)
Hüfte: 86cm ( )
Ziel: Klassik
Mein PP
Meine Band
Alanna Ja und sie kommen mir trotzdem soo kurz vor
Aber die NHF wächst fleißig nach unten
Huhu Mimuc.. vielen Dank!
Schön, dass du vorbeischaust lulu
Ich freue mich über Mitleser!
Danke Mahagoni.. tut gut sowas zu hören! Ich finde man selbst merkt das nicht so richtig..
Willkommen kiwifee! Vielen Dank! :-* Ich liebe die Struktur mittlerweile auch!
Hallöchen skadimel
Haha meinst du
Bei mir muss wohl oder übel auch noch einiges ab! Danke für deine lieben Worte! Arganöl reizt mich auch total, aber das war mir bisher zu teuer - ich bin ein bisschen geizig

_______________________________________________________________________________________________________________
Frisur: Gestern wollte ich eigentlich diese Frisur machen: https://www.youtube.com/watch?v=xBZfgq6EVhs - ich hatte aber keine Zeit mehr also hab ich mir einmal das Video angeschaut und wollte die Frisur dann im Auto machen
Ich habs aber einfach nicht hinbekommen und mein Internet am Handy war viel zu lahm
Da ich dann irgendwas machen musste ist ein 5er draus geworden:
Ich find ihn eigentlich ganz hübsch.
Aber nochmal zu dem Video.. ich finde sie macht tolle Frisuren, ihr könnt ja mal reingucken
Fürs frisieren wünsche ich mir auch so tolle glatte Haare.. und nicht so frizzy wie meine..
Dazu habe ich noch eine Sichtung auf der Autobahn gemacht

Liebe Grüße!

Huhu Mimuc.. vielen Dank!

Schön, dass du vorbeischaust lulu

Danke Mahagoni.. tut gut sowas zu hören! Ich finde man selbst merkt das nicht so richtig..

Willkommen kiwifee! Vielen Dank! :-* Ich liebe die Struktur mittlerweile auch!
Hallöchen skadimel

_______________________________________________________________________________________________________________
Frisur: Gestern wollte ich eigentlich diese Frisur machen: https://www.youtube.com/watch?v=xBZfgq6EVhs - ich hatte aber keine Zeit mehr also hab ich mir einmal das Video angeschaut und wollte die Frisur dann im Auto machen

Aber nochmal zu dem Video.. ich finde sie macht tolle Frisuren, ihr könnt ja mal reingucken

Dazu habe ich noch eine Sichtung auf der Autobahn gemacht

Liebe Grüße!
Zuletzt geändert von Lissy am 06.03.2015, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
Asche auf mein Haupt, ich bin Schuld wenn die Seifensucht bei dir ausbricht
Tipps für Anfänger: alles gut pitschepatsche nass machen, Schaumberge produzieren, alles schön gleichmäßig einseifen, alles gut auswaschen, Rinse gleichmäßig verteilen, dabei langsam über die Haare laufen lassen (leichte Schläge auf den Hinterkopf helfen, um das Wasser auf die KH zu bekommen
) und dabei solche Stellen wie Schläfen, hinter den Ohren oder im Nacken nicht vergessen. Das habe ich am Anfang gerne gemacht und mich gewundert, warum ich da Klätsch habe..
Ob du die Rinse auswaschen musst oder nicht, ob du eine Öl-Rinse brauchst oder nicht...das musst du testen.
Hm, Geburtstagsfrisur...Rose-Bun, Braided Beehive, schräger und dann gedutter Franzose/Holli oder ein schlichter Half-up mit einer schönen Spange (Flexi o.ä.)?

Tipps für Anfänger: alles gut pitschepatsche nass machen, Schaumberge produzieren, alles schön gleichmäßig einseifen, alles gut auswaschen, Rinse gleichmäßig verteilen, dabei langsam über die Haare laufen lassen (leichte Schläge auf den Hinterkopf helfen, um das Wasser auf die KH zu bekommen

Ob du die Rinse auswaschen musst oder nicht, ob du eine Öl-Rinse brauchst oder nicht...das musst du testen.
Hm, Geburtstagsfrisur...Rose-Bun, Braided Beehive, schräger und dann gedutter Franzose/Holli oder ein schlichter Half-up mit einer schönen Spange (Flexi o.ä.)?
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
Also ich finde nicht, dass das viele Haare sind- bei mir sieht das ähnlich aus. Aber kommt natürlich drauf an wie viele du vorher verloren hast 
Die Frisur ist toll! Habe sowas auch schonmal versucht und es war eine Katastrophe

Die Frisur ist toll! Habe sowas auch schonmal versucht und es war eine Katastrophe

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Lissy, habe deine Fotos im Haare von vorne Thread gesehen.. was für ein Fortschritt die gemacht haben! Bravo!
Deine Frisur ist sehr schön geworden. Bin ganz neidisch, dass man Flechtereien bei hellen Haaren so viel besser sieht. Für die Geburtstagsfrisur kann ich noch den Channel von LilithMoon empfehlen. An deiner Stelle würde ich die Haare zeigen wollen
Was für ein cooles Autokennzeichen. Es wäre wie gemacht für mich!
Zu deinem Haarverlust: Ich kämpfe momentan mit demselben Problem - lange Haare, die mit Wurzel ausfallen bei gleich bleibendem ZU. Wenn ich mir deine Bilder jedoch so angucke, finde ich, dass es nach einem ganz normalen Kurresultat aussieht. Wenn es mehr werden sollte, oder du dir Sorgen machst, ist zählen wohl wirklich die einzige Lösung für die Gewissheit.
Deine Frisur ist sehr schön geworden. Bin ganz neidisch, dass man Flechtereien bei hellen Haaren so viel besser sieht. Für die Geburtstagsfrisur kann ich noch den Channel von LilithMoon empfehlen. An deiner Stelle würde ich die Haare zeigen wollen

Was für ein cooles Autokennzeichen. Es wäre wie gemacht für mich!

Zu deinem Haarverlust: Ich kämpfe momentan mit demselben Problem - lange Haare, die mit Wurzel ausfallen bei gleich bleibendem ZU. Wenn ich mir deine Bilder jedoch so angucke, finde ich, dass es nach einem ganz normalen Kurresultat aussieht. Wenn es mehr werden sollte, oder du dir Sorgen machst, ist zählen wohl wirklich die einzige Lösung für die Gewissheit.
2bMii 8cm
Mein Projekt
Mein Projekt
Huhu Lissy,
Erstmal wollt ich deinen tollen neuen Ava loben; der ist mir vorhin schon aufgefallen
die Forke passt sehr gut in deinen Dutt+ zu deiner Farbe!!
Und zum Haarverlust: mach dir keinen Kopf, ich finde, das sind ziemlich normale Knäulchen. Ich verliere deutlich mehr, quasi am Waschtag 2x so viel. Einmal beim Bürsten vor der Wäsche und danach wieder beim Entwirren+Trocknen.. und während des Waschens ist es auch mal mehr, mal weniger. Und trotzdem hat mein Zu wieder zugenommen, also ich mache mir keine Sorgen mehr
Die Frisur ist super schön! Sowas hab ich noch nie ausprobiert!
Wie wärs mit dem Waterfallbraid für den Geburtstag?
Erstmal wollt ich deinen tollen neuen Ava loben; der ist mir vorhin schon aufgefallen

Und zum Haarverlust: mach dir keinen Kopf, ich finde, das sind ziemlich normale Knäulchen. Ich verliere deutlich mehr, quasi am Waschtag 2x so viel. Einmal beim Bürsten vor der Wäsche und danach wieder beim Entwirren+Trocknen.. und während des Waschens ist es auch mal mehr, mal weniger. Und trotzdem hat mein Zu wieder zugenommen, also ich mache mir keine Sorgen mehr

Die Frisur ist super schön! Sowas hab ich noch nie ausprobiert!

Wie wärs mit dem Waterfallbraid für den Geburtstag?
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Gegenbesuch
Du hast tolle Haare! Und deine Haarknäuelchen sind echt nicht der Rede wert, bei mir ist das dreimal so viel
uuuund: Seifensucht ist toll!!

Du hast tolle Haare! Und deine Haarknäuelchen sind echt nicht der Rede wert, bei mir ist das dreimal so viel

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Mir gehen mindestens genauso viele Haare aus und je länger sie werden, desto schlimmer siehts aus, weil mehr Haar rausgeht. Ich finde es noch gar nicht schlimm. 

Ich hatte ja bei Pflegeseifen bestellt und die Seifen sind heute gekommen

Ich freue mich toooootal und die riechen soooo gut!
Nur blöd, dass ich heute gewaschen habe

Später schreibe ich mehr - musste meine Freude irgendwo loswerden!

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
Toll
ja Pflegeseifenpäckchen sind immer Dufterlebnisse
Ich finde übrigens, dass man die oft noch etwas nachreifen lassen muss (ohne das doofe Plastik); sie werden viel besser.. wahrscheinlich verschicken die die Seifen, wenn sie gerade knapp reif sind. Einige verbrauchen sich dann extrem schnell.

1a/b M ZU 10 cm
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mir riechen die meisten Seifen von Pflegeseifen VIEL zu intensiv; die Bohemian fand ich gut, die hat nur natürliches ätherisches Öl, aber die Seifen mit Parfümölen sind nicht so meins.
Und ja, die Seifen sind sehr weich wenn sie geliefert werden.
Und ja, die Seifen sind sehr weich wenn sie geliefert werden.
Der neue Ava ist toll.
Deine Farbe mit dem Türkis sieht super aus. 

MrsTascha haha ja genau
Danke für die super Beschreibung!
So werde ich dann beim nächsten mal waschen.. nur mit welcher Seife?
Jayjay Ich glaube ich habe vorher auch nicht weniger verloren... bzw. habe ich da einfach überhaupt nicht drauf geachtet, aber ich denke auch das der Haarverlust normal ist.. es kam mir unter der Dusche nur immer so viel vor. Ja die Frisur im Video hat mir soo gut gefallen, aber ohne Video hab ich se nicht hinbekommen
Pillow erstmal dankeschön!
Ich liebe die 60th street auch! Ja ich glaube ich bin jetzt auch erleichtert was den Haarverlust angeht
Blondfee Willkommen bei mir!
Dankeschön 
Larissaaa Ja das mit der Länge versuche ich mir dann auch immer zu denken
Ich werde sie mal noch zählen von den zwei letzten Haarwäschen! Und dankeschön 
Schönen Abend ihr Lieben

Jayjay Ich glaube ich habe vorher auch nicht weniger verloren... bzw. habe ich da einfach überhaupt nicht drauf geachtet, aber ich denke auch das der Haarverlust normal ist.. es kam mir unter der Dusche nur immer so viel vor. Ja die Frisur im Video hat mir soo gut gefallen, aber ohne Video hab ich se nicht hinbekommen

Pillow erstmal dankeschön!

Blondfee Willkommen bei mir!

Larissaaa Ja das mit der Länge versuche ich mir dann auch immer zu denken

Schönen Abend ihr Lieben

Zuletzt geändert von Lissy am 06.03.2015, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht