Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Blondfee

Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Bier und Pflege zur Hüf

#1051 Beitrag von Blondfee »

Hihi ich mag deinen 1.April Titel :kicher:

Unser Hund hat auch einen ganzen Shampoobar gefressen :shock: offenbar hat's ihm nicht geschadet. Geht das jetzt unter Tierversuche? :lol:
Und der lila "Po" ist auch toll, gefällt mir sehr, die Farbe!!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Lunasia

Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü

#1052 Beitrag von Lunasia »

So, jetzt kam ich auch endlich mal dazu, hier wieder rein zu gucken. Und vieeeeelen Dank, dass du deine Schmucksammlung fotographiert hast! Dazu fällt mir aber nur das ein:

:verliebt: :verliebt: :anbet: :anbet:

Die Sammlung ist echt toll!
Dani California

#1053 Beitrag von Dani California »

Hallöchen ihr! :winke:

Ich stell direkt mal ein Blech von meinem zuletzt gebackenen Kuchen für euch auf den Tisch: Apfel-Vanilleschmand vom Blech

Man, endlich scheint mal wieder die Sonne! Wir sind hier ja wirklich fast abgesoffen und gestern war es besonders bäh und pfui draußen. Dennoch waren wir in Basel, weil ich noch das ein oder andere gebraucht habe ;) Naja, sagen wir mal nicht gebraucht, sondern gewollt :mrgreen:
Bild
Ich war auch beim Lush, weil ich unbedingt meine Gesichtsseife wieder gebraucht habe. Im Internet hatte ich gesehen, dass sie auch neue Shampoobars im Laden haben und daher habe ich gefragt, ob sie mir davon etwas zum Testen mitgeben könnten. Leider können sie wohl grundsätzlich nur von den flüssigen Shampoos und Condis etwas zum Ausprobieren mitgeben, daher habe ich nun Cynthia Sylvia Stout und Fairly tradet Honey mitgenommen und versprochen, beim nächsten Einkauf die beiden eigentlichen Wunschprodukte, nämlich das Lullaby und das Copperhead, mitzunehmen, aber ich will vorher einfach mal ein bisschen mehr aufbrauchen. Langsam stapelt sich nicht nur der Haarschmuck, sonder auch der Haarpflegeanteil in der Wohnung :roll: Also erstmal aufbrauchen und dann erst neues Zeugs kaufen [-X Mein Freund war total erstaunt und echt begeistert, dass ich soooo hart geblieben bin :mrgreen:
Über die Bücher mache ich mich direkt als nächstes her und das Shirt werde ich bestimmt am Dienstag tragen ;)

@Sun-Shine: Ja, ich finde auch, dass 5 Uhr viel zu früh ist. Ich bin zwar kein Langschläfer, aber bis 7 Uhr hätte ich jetzt nicht sooo schlecht gefunden :P Zumindest funktioniert es jetzt wieder mit dem warmen Wasser ;)
Vielen lieben Dank nochmal für den tollen Tausch! Ich bin super happy mit meinem neuen Stäbchen und werde ihn wohl auch in der kommenden Woche mal ausführen :mrgreen:
Oh ja, wenn ich mal bei dir in der Ecke unterwegs sein sollte, dann kündige ich mich einfach mal spontan an :) Bau schon mal das Hundeplanschbecken auf, denn Arschbomben-Goofy will bestimmt mit :roflx: Wenn du wüsstest, wie oft ich nicht schon unfreiwillig Hundespielzeug im Mund hatte... Hundepfoten selbstverständlich auch schon. Heute Morgen bin ich auch mit einer nassen Hundenase an der Wange aufgewacht.... Unglaublich, was ich nicht alles mitmachen muss :tuschel:

@Floh: Ich glaube, ich bringe meinen Freund doch zum nächsten Baseltreffen mit, damit du ihm genau das direkt ins Gesicht sagen kann :waigel: Wenn er doch auch nur so ein Einsehen mit mir und meinem Haarschmuck hätte :P Obwohl, er hat ja auch nix wirklich dagegen, ich soll es nur alleine finanzieren und gut ist.
Ich werde wohl im Mai mal eine CO bei TT anfragen, denn Lilly und ich sind ganz scharf auf die Acrylblütenhaarstäbe vom lieben Doug :mrgreen:

@Entchen: Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was denn noch in dem Päckchen dabei war :P Aber jetzt hast du mich erleuchtet :idea:
Ja, LI macht sehr schöne Stäbe und lila find ich ja so oder so toll :verliebt: Da es Acryl ja auch noch in dunkleren Lilatönen gibt, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass davon noch mehr hier einziehen darf :cheer:

@Blondfee: Der Apriltitel war der HAMMER! Jetzt glauben bestimmt alle, dass ich schon morgens mit nem Bier in der Hand meine Zähne nach dem Putzen spüle ;) Als ich das gelesen hab, dachte ich mir nur... OK! :gruebel: , bevor ich überhaupt richtig bemerkt habe, dass ja der 1. April war. Auch über Puddingschnecken, Teetassen, Bier, Pos und Pfannkuchenfüllungen zu schreiben fand ich sehr witzig ;)
Ich weiß nicht, ob Seifen- und Barprobieren bei Hunden unter Tierversuche oder schlimmeres geht, aber geschadet hat es beiden nicht ;)

@Lunasia: Vielen lieben Dank für den Hinweis! Ich hab es zwar schon öfter mal machen wollen, war dann aber doch zu faul :roll: Meine Faulheit scheint mir echt oft im Weg zu stehen... Dafür hab ich jetzt ein tolles Pic, was es aber immer wieder zu aktualisieren gilt. Schließlich kommt hier ja gern mal das ein oder andere Päckchen an :oops: :mrgreen:

Wie geht es meinem Haar sonst so?
Keine Ahnung! Es nervt mich gerade einfach total! Ich finde es weder schön, noch gepflegt oder sonst etwas. Obwohl ich erst gestern gewaschen habe, ist meine Unterwolle wieder total fettig und strähnig, fühlt sich belegt an und sieht auch ätzend aus. Außerdem glaub ich, dass sie nicht wirklich wachsen wollen... :heul: Und das, obwohl ich doch seit über einem Monat fleißig inversiere! Blöde Zotteln! Wenn sie schon nicht schön aussehen wollen, könnten sie dann bitte wenigstens mal lang werden? :motz: Gerade könnte ich gerade doch meine nicht vorhandene Schere auspacken und ordentlich abschneiden. :zorn:
Dabei gibt es auch positive Aspekte: Viel Neuwuchs, weniger Haarausfall und ähm, in Frisuren sehen sie jetzt auch nicht sooo schlimm aus.
Bei unserer gestrigen Shoppingtour hab ich einen Cinnamon mit meiner Flexi8 Lucky in L getragen. Auf dem Weg zum Auto merke ich, wie mein Haar die Flexi "sprengt" und schreie leise auf. Mein Freund dachte, ich hätte einen Herzinfarkt :pruust: , dabei hat mein Haar einfach die L-Flexi gesprengt. Es ist für meinen Cinnamon einfach zu wenig Platz! L ist zu klein, XL noch etwas zu groß... Ich hätte gerne eine Zwischengröße!
Neue Frisuren wollen auch nicht gelingen. Entweder sind meine Haare zu kurz oder ich zu blöd. Beim Rosebun brauchte ich mir nur das Video ansehen und wusste, dass ich damit noch gar nicht anzufangen brauche. Pha Bun und Half-Up Engländer wurden aber ausgetestet:
Bild Bild
Es sieht beides nicht schön aus. Beim Half-Up war ich auch zu faul, um da jetzt noch nen Haargummi oben reinzuknallen, der Zopf ist mir auch wieder nich gelungen... dafür sieht die Flexi süß aus, die ich mit ach und krach gerade so zu bekommen habe.
Eine S-Flexi sieht übrigens so im Ponytail aus:
Bild
Ich finde, es sieht ganz süß aus :roll:
Wo wir gerade bei Flexi8 sind... Ich hab natürlich am 01.04. zugeschlagen und 5 Flexis sind jetzt zu mir auf dem Weg :yess:
Geworden sind es: FOTM April 2015 Tulip Field, FOTM November 2014 Compass Rose und FOTM September 2014 Dusky Plum in XL, sowie Elegant Emerald Dream und Heart Bouquet in L. Heute Nacht hab ich auch schon die Versandbestätigung bekommen, sprich die sind bestimmt in 1,5 Wochen hier bei mir :) Vorher kommen aber hoffentlich noch meine Lotussis hier an :helmut: :yippee:

Gewaschen wurde, wie oben erwähnt gestern. Diesmal aber extra "nur" mit der Seife, also ohne Öl am Vorabend, da ich schreckliches Kopfhautjucken und Pickelchen auf der KH bekommen habe. Daher wollte ich jetzt mal testen, ob es am Kokosöl oder doch an der Seife liegt.
Haarwäsche am: 02.04.2015 (morgens)
Produkt: Welland Melissa oder das CitronellSchaf
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 2
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine Schwarzteerinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nicht sofort, sondern erst an Tag 2 kam der Spitzenbalsam von Lush zum Einsatz
Fazit: Mein Haar fühlt sich belegt an und ich habe mein Haar auch nicht wirklich sauber bekommen, da meine Unterwolle jetzt schon wieder fettig ist. Wenn ich ins Haar fasse, fühlt es sich auch nicht schön oder sauber an, sondern irgendwie so schmierig... Keine Ahnung, wie ich das nun genauer beschreiben soll. Zumindest scheint meine KH allgemein bei der Seife ein sehr hohes "Nachfett-Bedürfnis" zu haben, denn schon vor der gestrigen Wäsche sahen meine Haare sehr schnell kriminell fettig aus [-X Ich weiß gerade gar nicht, ob ich überhaupt noch weiter mit der Seife waschen soll, denn auch nach der 2. Wäsche sehen meine Haare nicht wirklich toll aus :nixweiss:

Haarschmuck-Challenge:
01.04.2015 - Seashell Bun mit meiner Flexi8 Kaleidoscope
Bild
02.04.2015 - Cinnamon mit meiner Flexi8 Lucky
Bild
03.04.2015 - Tails Up

Hunde-Kuschelbilder:
Bild Bild

Ach ja: Ich habe gestern meinen inneren Schweinehund überwunden und bin wirklich bei strömendem Regen zum Jogging-Anfängerkurs gegangen und hab die Trainingseinheit auch durchgezogen :yess: Es hat mir sogar richtig Spaß gemacht und ich will das jetzt auch unbedingt beibehalten.

Ansonsten gibt es nix mehr zu erzählen, glaub ich :roll:

Euch wünsche ich aber ein schönes Osterfest und ein prall gefülltes Osternest :D
Bis bald! :winke:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#1054 Beitrag von Seelenkuchenente »

Oh man! Da machst deinem Deckel ja ganz schön Angst....ich hätte mich wahrscheinlich beömmelt vor Lachen....musste ja schon beim Lesen prusten! :rofl:
Also ich finde deine Haare machen sich schon ganz schön....gerade das Flexi-Zopf Bild sieht richtig toll aus. Dort sehen sie iwie lang und schön dick aus obwohl man ja nix von der Länge sieht....bekloppt was? Und du scheinst das gleiche Problem zu haben wie ich....ne S wird schon arg knapp....ne M kannste aber knicken, weil viel zu groß! Doof wenn man so zwischen zwei Größen steckt. :motz:

Edit: Dir auch schöne Osterfeiertage :knuddel:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Blondfee

#1055 Beitrag von Blondfee »

Oh die Kaleidoscope Flexi ist ja toll :verliebt:

5 neue Flexis? :rofl: Oh man. Ich konnte mich gerade noch so beherrschen; hab genug Geld in Kopenhagen gelassen :oops: Hatte aber mindestens dreimal Flexis im Warenkorb und hab dann jedesmal im letzten Moment den Laptop zugeklappt :roll:

Nicht aufgeben mit der Seifenwäsche. Ich hatte auch drei wirklich doofe Wäschen nacheinander, keine Ahnung wieso... Heute ist alles wieder gut. Irgendwie wollen meine Haare immer eine Weile viiiel Öl und hoch überfettete Seifen und urplötzlich wehren sie sich und werden entweder strohig oder überpflegt.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Sun-Shine1205

#1056 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Nicht abschneiden [-X Phasen, in denen die Haare nerven haben wir doch alle mal, aber doch nicht gleich ans abschneiden denken :bussi: Gut, dass du keine Schere da hast ;)

Und die S-Flexi sieht in der Tat niedlich aus im Ponytail ;)

Schöne Ostertage 8)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
laylala

#1057 Beitrag von laylala »

Ich hätte hier noch einen ganzen Copperhead und je eine Hälfte Montalbano und Brazilliant; wenn du magst, kann ich dir je ein Viertel oder mehr zum Testen schicken.
Floh

#1058 Beitrag von Floh »

Hier herrscht wieder mal Hochbetrieb, meiner einer kommt da mit lesen fast nicht mehr mit.
Ja, diese TT sind einfach atemberaubend. Was meinst du mit CO ?

Gruss
Floh Krause
Dani California

#1059 Beitrag von Dani California »

Hallöchen!

Ich melde mich wieder zurück aus meinem Pseudourlaub und den "frohen" Ostertagen! :winkewinke:
Irgendwie hatte ich gehofft, das schöne Wetter an den freien Tagen wirklich nutzen zu können, aber wir mussten am Sonntag ja unbedingt auf den Campingplatz und alles aufbauen gehen...
Man, was hatten wir Lust auf den Scheiß!
Dafür konnten wir noch am Strand spazieren gehen, wo der Wind uns eiskalt um die Ohren gepfiffen ist. Abartig frostig war es dort! Selbst die Hunde wollten nicht ins Wasser und das will schon was heißen ;)
Dafür hab ich noch ein Strandbildchen für euch und weitere Kuschelbilder :D
Bild Bild Bild
Bild Bild
Gestern haben wir noch ein wenig Frühjahrputz gemacht und ich hab noch etwas gebacken: Einen Oster-Hefekranz mit Häschen
Bild
Ich schau viel zu gerne Koch- und Backshows und bin total von "Sweet & Easy" mit Enie begeistert... Ganz ganz schlimm!

Aber genug OT! :waigel:
@Entchen: Ich glaub auch, dass du dich kaputt gelacht hättest. Mit Sicherheit hab ich selten dämlich aus der Wäsche geguckt und dann auch noch bekloppte Geräusche gemacht, als meine Flexi mir fast aus dem Haar gefallen ist :P Ich denke jetzt besser nicht darüber nach, was andere Passanten darüber gedacht haben :P
Das mit den Flexi-Größen ist wirklich bescheiden, aber zum Glück hab ich nicht nur so ein Pech, weil mein Haar einfach komisch ist, sondern weil wirklich Zwischengrößen fehlen ;)

@Blondfee: Ja, die Kaleidoscope-Flexi hat tolle Farben, gefällt mir unheimlich gut :mrgreen: Ich will mich zwar immer beherrschen und finde alle paar Wochen Haarschmuck auch total blöd, aber bei dem LR-Sale musste ich einfach zuschlagen und kaufen. Ganz schrecklich, dass ich diesen Sachen dann doch nicht widerstehen kann. Ich bin absolut verrückt nach schönem Haarschmuck :oops:
Mit Seife habe ich auch schon viele gute Erfahrungen gemacht, aber momentan ist wieder der Wurm drin. Für die nächste Wäsche werde ich aber glaub mal wieder mit nem HG-Kandidaten waschen und mich an den schönen Haaren erfreuen :D

@Sun-Shine: Es ist gerade echt schwer, nicht zu kürzen, weil mein Haar mich einfach nervt. Da ist es wirklich besser, einfach gar keine Schere zu besitzen :P Ja, die Autumn´s Delight ist einer meiner absoluten Favoriten :anbet:

@laylala: Ich schicke dir eine PN! :mrgreen:

@Floh: Eine CO ist eine Custom Order, in der du deim Verkäufer bzw. Hersteller deine Wünsche in Sachen Länge, Holz und Form mitteilen kannst. Dann wird dir daraufhin eigens für dich ein Haarschmuckstück hergestellt, dass dir gut passt und super gefällt. Ich gebe gern COs auf, denn nicht jedes Schmuckstück ist von der Größe oder der Form her geeignet für mich ;)

Gewaschen wurde auch wieder, und zwar nochmals mit der Melissa von Welland:
Haarwäsche am: 05.04.2015 (morgens)
Produkt: Welland Melissa oder das CitronellSchaf
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 3
Vorherige Kur?: ja, ich habe mir vorher eine Haarkur bestehend aus der Alverde Haarbutter, Aloe Vera Gel und Avocadoöl zusammengepanscht und großzügig auf Haar und KH aufgetragen und ca. 18 Stunden einwirken lassen.
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Trichomania, lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine Brennnesselteerinse
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Mein Haar ist wirklich schön gepflegt und auch richtig sauber geworden, weil ich doppelt gewaschen habe. Sogar heute noch, und es ist Tag 3, ist mein Haar noch gar nicht fettig und immer noch schön weich. Diese Pflegepackung hat wirklich gut getan und die doppelte Wäsche hat Wunder gewirkt :D Nur sind sie noch etwas frizzig, aber das war nicht an jedem Tag so. :nixweiss: Mein Haar ist auch nicht normal. :ugly:

Haarschmuck-Challenge:
04. - 06.04.2015 - Tails Up
07.04.2015 - LWB mit meinem tollen Lady Idun Stick
Bild

Leider ist noch kein Haarschmuckpäckchen hier eingetroffen :heul: Ich hatte so gehofft, dass ich meine Ficcaren von der Post abholen könnte, aber ich habe leider keine Abholungseinladung bekommen :( Dann vielleicht morgen? Hoffentlich so bald wie möglich!

Euch wünsche ich noch einen schönen Wochenstart in diese kurze Arbeitswoche! :winke:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Feline314
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
ZU: 7

#1060 Beitrag von Feline314 »

Na dann drück ich mal die Daumen, dass auch deine Lotussis bald da sind!
1c F ii 7 cm/ 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Feline314 bastelt & testet auf dem langen Weg zum Meter
Wanderpaket "Haarschmuck verschenken"
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1061 Beitrag von Airemulp »

Ich auch :)

Das Foto vom "Urlaub" (weshalb eigentlich die Anführungszeichen?) ist super, und die Kuschelbilder auch. Deine Hundchen haben einfach soooo tolle Flauschemähnen! :verliebt:

Der Osterzopf sieht ja mal hammermässig aus! Muss ich auch mal machen! Leider ist hier jetzt grad eine Weile nicht mehr Ostern... :(
Sun-Shine1205

#1062 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Wieso denn Pseudourlaub? :gruebel: Beneide dich ein wenig, um den Strand grad. Auch wenn es saukalt war bestimmt, Strand ist einfach immer toll =D> und die Hundebilder sind wieder zu schön. Ist immer gut zu sehen, dass andere Hunde auch so verrückt sind manchmal :lol:

Haare verstecken und vergessen :keks: das geht vorbei und ich find den Lady-Idun bei dir immer noch richtig toll =D> Hoffentlich kommen deine Ficcare bald an. Wir wollen doch Fotos sehen ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Kräutertee

#1063 Beitrag von Kräutertee »

Ooh, haben deine Hunde es gut :D hihi! Und dein neuen LI Stab :verliebt: Und je mehr Foto's du von den Kaleidoscope Flexi zeigen werdest, umso mehr will ich die auch.. hach, ist die schön, und steht sie dir gut! Ich habe übrigens genau das wie du mit die L und XL flexi's.. eine zu klein (für den Cinnamon) andere noch etwas zu Gross.. obwohl, nur ein ganz kleines Stück :P Das wobei du deinen Deckel fast einen Herzschlag besorgt hast war Lustig zu lesen, war für ihm bestimmt weniger Lustig ;) (und für dir auch haha). Ich hoffe deinen Haarfrust last sich jetzt wieder etwas länger nicht blicken! (wegen die TT CO's, meinst du er würde bald wieder welche aufnehmen? Wenn ja, wäre ich möglich in der Lage eine anzufragen... :P)
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Dani California

#1064 Beitrag von Dani California »

Hallöchen!

Ich melde mich heute doch schon wieder bei euch, weil ich mal gute Neuigkeiten habe:
Meine Lotussis konnte ich gerade von der Post abholen :yippee:
Was für ein großer Karton! Und dann der tolle Inhalt :verliebt:
Leider bin ich nicht komplett glücklich, aber dazu gleich bei den Pics mehr. Bei mir einziehen durften heute: Black, Amethyst, Emerald, Opal und Turquoise. Ich finde alle Farben traumhaft schön! Die dunklen Jewels sind sehr schön verarbeitet, da gibt es gar nix zu meckern. Leider habe ich bei der Opal dicke Lackstellen an den Stegen, was mir nicht gut gefällt, aber im Verhältnis zu der stark zerkratzten Oberfläche der Stege von der Turquoise geht das noch :heul: Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Ob ich die beiden hellen Ficcare reklamieren soll? Schließlich hab ich ordentlich Geld dafür bezahlt und da finde ich, dass ich gerade diese Kratzer nicht gebrauchen kann.
Pics hab ich natürlich auch ganz viele für euch:
Bild Bild
Lotus Black
Bild Bild
Lotus Emerald
Bild Bild
Lotus Amethyst
Bild Bild
Lotus Opal (ich hab versucht, die dickeren Lackstellen zu fotografieren, aber ich weiß nicht, ob man das so gut erkennen kann)
Bild Bild Bild Bild Bild
Lotus Turquoise (ich glaub, man sieht nicht alle Kratzer, aber man kann sie sogar fühlen, wenn man mit dem Finger drüber geht. Was mach ich denn jetzt nur?)
Bild Bild Bild BildBild Bild

Und jetzt noch in meinen Frunseln:
Bild Bild Bild Bild Bild

Was sagt ihr? Ich finde alle Farben super schön und bin mir sicher, dass ich noch 2 weitere Lotussis brauche ;) Aber was mache ich denn jetzt mit der zerkratzten Lotussi? :help:

@Feline: Das Hoffen hat sich wirklich gelohnt, denn das Päckchen konnte ich ja heute abholen :D

@Plumeria: Wenn man immer etwas zu tun hat, hat man keinen Urlaub. Freie Zeiteinteilung sieht wirklich anders aus! Obwohl den Termin bei TA fand ich nicht so schlimm wie meine 4-beiner :P
Meine Hunde sind Oberkuschler und stellen jeden Tag etwas lustiges an. Naja, ich lache mehr darüber als der Herr des Hauses, aber hey, ein bisschen Spaß muss sein :waigel:
Der Osterzopf kann ja auch ganz schnell zu einem normalen Zopf umgestaltet werden. Der schmeckt immer super, glaub mir :D Das Rezept findest du/findet ihr hier: Osterzopf mit Häschen von Enie "Sweet & Easy"

@Sun-Shine: Nicht zu viel beneiden! Am Strand war es wirklich total kalt und der Wind hat mich direkt zu nem Fischstäbchen werden lassen. Die Wellen waren abartig hoch und der Wind ist ungeschützt auf uns draufgeknallt. Und ja, Urlaub ist wirklich anders, denn ich hatte ja täglich irgendwo nen blöden Termin, den ich wahrnehmen musste. Ich hab gerade ganz weiche Haare und finde das super angenehm. Aber der Duft ist eh suuuuper :verliebt:

@Kräutertee: Hihi, ja, mein neuer Stab ist super! Er trägt sich auch unglaublich angenehm und passt perfekt zu meinem Schlecht-Wetter-Haarschmuck für England :mrgreen: Mittlerweile scheint es wirklich so zu sein, dass viele Probleme mit den Flexi8-Größen haben, wenn es um die konkrete Angabe geht. Total komisch :gruebel: Ich glaub, mein Freund hofft, dass so etwas nicht noch einmal passiert :P Der ist ja auch halb auf die Straße gesprungen, weil er sich so erschrocken hatte ;)
Und wegen den TT CO´s: Probieren geht über studieren! Ich werde im Mai mal anfragen, ob er etwas für mich herstellen könnte. Mehr als nein sagen kann er ja auch nicht :mrgreen:

Haarwäsche am: 08.04.2015 (morgens)
Produkt: Lush Godiva
Wird das Produkt gerade noch getestet?: nein
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Vorherige Kur?: /
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Godiva, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Mein Haar ist super weich geworden und duftet so herrlich nach dem Godiva. :anbet: Der Bar ist einfach toll! Pflegt schön, mein Haar glänzt toll und sieht ganz satt aus. Natürlich halten Frisuren jetzt wieder kaum, weil mein Haar schon zu weich ist, aber das ist mir jetzt einfach mal egal ;)

Haarschmuck-Challenge:
08.04.2015 - Cinnamon mit Flexi8 Colors on Parade
Bild

So, und jetzt wieder ab aufs Sofa! :helmut:
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#1065 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ficcare-Fluuuut! :helmut:
So viele tolle Lotussis...*schwärm*....die Amethyst schaut ja so gar nicht blaustichig aus. :shock: Mach das Bild schnell weg, sonst möcht ich die auch noch haben....bei der Emeerald bin ich mir eh schon sicher, dass ich sie benötige....geht ja gar nicht....rote Haare und keine Emerald gekauft... ](*,)

Hm....bei der Turquoise bin ich mir unsicher....ich find schon, dass man einige Kratzer auf den Bildern recht gut sehen kann....jetzt ist nur die Frage ob es dich wahnsinnig stört bzw. ob man die Kratzer auch noch aus 30 cm Entfernung sieht....wenn ja würde ich sie umtauschen oder wenigstens reklamieren und das Gled zurücknehmen.
Für 60 euro wäre mir das schlichtweg zu teuer mit ner zerkratzten Ficcare herumzulaufen.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Antworten