Ich habe mir mal wieder einen neuen Avatar gegönnt, nachdem meine Haare ja schon wieder ein gutes Stück länger sind (8cm mehr glaube ich als auf dem alten Bild). Und ich mochte dieses Blumenbild so gern. Bin grad in Frühlingslaune.

Parandawellen und für Februar kann ich schon mal 94cm vermelden.
Ich bin megahappy, wie nah ich meinem geliebten Meter mittlerweile wieder bin. Jetzt die letzten Zentimeter gehen plötzlich total schnell.
Ich freue mich auf den Tag, an dem ich angekommen bin und dann vermutlich ein Vierteljahr später werde ich anfangen etwas für die Kante zu tun. *Träum*
Ganz viel Vorfreude hier. Hab letztens erst gelesen, dass es in den allermeisten Fällen auch so ist, das die Vorfreude größer ist, als das tatsächliche Erreichen/Erleben. Vion daher freue ich mich jetzt noch auf ein halbes Jahr Vorfreude.

elen: Ach kein Problem mit dem Thema. Ich bin ja selbst voll drauf eingestiegen.

Urbana Waldfee: Was du imemr raushaust. Die verschiedenen Yeti-Definitionen waren doch auch von dir, wenn ich mich nicht irre?

Valandriel: Das finde ich richtig übel. Dass Feenhaar (ja ich benutze jetzt den Begriff weiter, auch wenn da ja jeder was anderes drunter versteht

Jerry: Ach ich bin da ja selbst nicht gefeit vor. Hätte ich die Wahl, ich müsste nicht einen Moment zögern und hätte volleres Haar.
Lianna: Mein Haar ist nicht schnell. Der Rückschnitt ist jetzt bloß schon 21 Monate her. Da wächst es dann eben nach, zumal ich 15 Monate schnittfrei bin. Das denkt man immer bei anderen, bei denen man lange nicht vorbei geschaut hat. Selbes Phänomen, wie bei Tantenbesuch: "Kind, was bist du groß geworden!"