Vielen Dank,
Nenuial, Iduna, RHG und cryptic-elf 
!
Iduna: das gepunktete war eins der Bänder, das es mal als 2 m -Stück irgendwo billig gab. Leider ist mir das schon wieder fast zu kurz, holländisch geflochten würde es vielleicht schon nicht mehr reichen

. Eine Lieblingsfarbe habe ich eigentlich nicht. Da die Bänder farbig zur Kleidung passen müssen, und ich nur Kleidung in meinen Sommerfarben habe, passen die Bänder automatisch auch zu meinem Typ

. Am häufigsten trage ich sicher das Blaue, weil ich einfach sehr viel blaue Kleidung habe, und das gefällt mir auch sehr in meinen Haaren

.
Nenuial: ganz einfach: ein Band im Zopfgummi befestigt und dann in jedem der beiden Kardelstränge ein Band mitkordeln

. Dabei noch drauf achten, dass das Band nich in den Haaren versteckt ist, sonst sieht man es dann nicht.
RHG: ja, ich schau schon meistens, dass es bei mir farblich zusammenpasst - aber manchmal ist das auch gar nicht der Fall

. Ansonsten bin ich einfach ein Fan von verspielten, romantischen Kleidern.... ich spiele halt gern Prinzessin, gerade, wo ich inzwischen die passende Haarlänge dazu habe

.
cryptic-elf: dabei wahsen meine Haare in letzter Zeit kaum... aber nach einem Jahr sieht man dann doch was

. Hier verblühen viele Magnolien auch schon wieder

. Aber das ist recht unterschiedlich, manche haben auch gerade erst geöffnet.
Ich mach irgendwie auch im Projekt immer wieder die selben Frisuren. Aber es ist immerhin deutlich mehr Abwechslung, als immer nur Nuvi Bun

. Heute hatte ich eine gekordelte chinesische Acht mit XL-Flexi (bevor ich wieder gefragt werde, die Anleitung in kurz: Pferdeschwanz, zwei Kordeln, Stab der Flexi unter dem Zopfgummi durch, die Kordeln in einer Acht drüber kreuzen, Flexi schliessen, restlichen Kordeln drum herum wickeln, bissi feststecken):
Heute früh hab ich wieder mal so ein "Halb Scalpwash" gemacht. Das heisst bei mir: Pony und umliegender Haaransatz, an den Seiten bis zu den Ohren, denn da sieht man meiner Meinung nach das Fettige am besten. Dann muss ich das aber föhnen, sonst komm ich ja nie in die Arbeit, und da frage ich mich immer: föhnen andere beim Scalpwash eigenlich auch? Vor allem, wenn ihr es früh vor der Arbeit macht

.
Zum Schluss noch ein bisschen Frühling - und die Mauer, die ich schon ein paar Mal als Ava hatte

:
Schönen Abend noch und schlaft gut

!