smiley-annie, vielen Dank für deinen Adventskalender, es ist wirklich eine sehr schöne Idee und es tut mir Leid, dass ich nicht so oft schreiben kann.
Die Fünfer-Engländer Schnecke ist wirklich sehr gut gelungen, so rund und breit. Seitliche Fünfer und asymmetrische Frisuren gefallen mir sehr.
Der Vierer mit Band zum Wickeldutt ist wie immer sehr ordentlich geflochten, wirklich sehr schön. Das getupftete Band ist süss, aber ich bin nicht sicher, dass mir die Kombi mit der aufwändigen Flexi gefällt. Sehr schöne Farben, aber
Oh, die holländische Classics ohne Scheitel zum Engländer! Ich weiss, ist nichts aussergewöhnliches, aber es sieht so gut aus!
Der neue Haarschmuck (die Flexi und die Pins) sind schön. Schade, dass man die Pins nicht so gut sieht.
Die Cornrows beeindrücken mich immer wieder: Die Scheitel sind so genau gezogen! Die Zunahmen sind so regelmässig! Am meisten haben mir die drei Cornrows zum Wickeldutt gefallen. Der englische Teil der Zöpfe über den Dutt sieht irgendwie... besonders aus. Die Kombination von Zopf und offen ist irgendwie faszinierend.
Ein holländischer Siebener o_0
Wow! Alleine? Wie? Ich habe es bis jetzt nur seitlich mit geflochtenen Strähnen geschafft...
Ich hoffe, dass du beim Treffen Spass hattest und viel Haarschmuck anprobieren konntest

Schönen Tag und ich hoffe, dass ich vor Weihnachten noch einmal reinschreiben kann.
1b | F/M | 6.8cm ZU | 126cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassisch)
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden