smiley-annie sucht schöne Feenhaarfrisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

Re: smiley-annie sucht schöne Feenhaarfrisuren

#1051 Beitrag von smiley-annie »

16. Türchen: neuer Haarschmuck

Heute habe ich eine meiner neuen Flexis getragen, die ich am Black Friday gekauft habe und die schon angekommen sind :D. Die "Hues of Blues" stand schon länger auf meiner Liste und musste jetzt einfach bestellt werden... Meine zweite Black Friday Bestellung wäre heute hier angekommen, wenn ich dagewesen wäre. So hab ich nur einen Zettel im Briefkasten gefunden mit Aufforderung zur Zollnachzahlung :roll: - dieses Jahr hatte ich leider kein Glück, beide Päckchen lagen dank ziemlich schlechtem Dollarkurs knapp über dem Grenzwert und sind leider nicht durchgerutscht :(... Naja, was soll man machen...
Frisur heute war ein einfacher hoher Wickeldutt, da ich einige Stunden im Auto sitzen musste und das zum anlehnen einfach am bequemsten ist :).

Bild
smiley-annie

#1052 Beitrag von smiley-annie »

17. Türchen: Frisur des Tages

Krass, nur noch eine Woche bis Weihnachten :shock: - kann mir bitte jemand ein Bisschen mehr Zeit schicken? Ich krieg meine To-Do-Liste sonst glaub ich nie abgearbeitet :o.
Dass ich ganz gern mal Cornrows flechte kennt ihr ja von mir, heute hab ich wieder eine etwas andere Form ausprobiert, zwei Holländer-Cornrows, von hinten nach vorn und dann wieder nach hinten geflochten - sieht von oben aus wie ein McDonalds-M :D. Die restlichen Haare dürfen heute mal offen bleiben :pigtails:

Bild
Feenblondi

#1053 Beitrag von Feenblondi »

Oh mein Gott ist das süüüüüüß! *Herzchen in den Augen hat*

Wenn ich mir deine hübschen Frisuren immer so ansehe, bekomme ich jedes Mal richtig Lust auch herum zu probieren. Aber echt jedes Mal, wenn ich bei dir lese habe ich gerade ne Ölpackung auf der Birne und kann nicht testen ^^
1c F i / ZU: 3,5 - Minifee
seit Okt. 2016 blondiermittelfrei, September 2017: Neustart auf Kinnlänge
Schulter [x]; CBL [x]; APL [ ]; BSL [ ]...
Eat like you want to live another year to grow the healthiest hair as possible.
Knullibulli

#1054 Beitrag von Knullibulli »

Ich durfte dich ja heute schon persönlich "loben"
Ich finde es wirklich beeindruckend das du dir jeden Tag die Mühe machst,uns mit einem neuen Frisurentürchen zu beglücken.Ein dickes Dankeschön an dich,für deinen an uns gemachten Adventskalender :knuddel:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Balda 7/3

#1055 Beitrag von Balda 7/3 »

.....
Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Balda 7/3
smiley-annie

#1056 Beitrag von smiley-annie »

Danke für eure lieben Kommentare, ihr drei :knuddel:!

18. Türchen & 4. Advent: Frisur des Tages

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen und entspannten 4. Advent heute! Nachdem mein Mann heute morgen meinte, dass die Cornrows von gestern schon zu sehr verfusselt waren über Nacht, habe ich kurzerhand neue Cornrows geflochten und dann die Haare zum Wickeldutt zusammengepackt :D. Ich wollte nämlich gern eine Frisur, die den schon nicht mehr ganz so frischen Ansatz (morgen wird gewaschen) kaschiert, mit der ich aber ansonsten auch flexibel verschiedene Frisuren machen kann. Heute nachmittag war ich nämlich in Osnabrück auf einem Langhaartreffen und da probiert man ja doch immer wieder verschiedenen Haarschmuck durch :mrgreen:.

Bild

Bonusbilder gibt es heute vom heutigen Treffen. Das Licht war leider ziemlich bescheiden, deshalb musste ich Blitzen (die scheinbaren Kopfhautblitzer sind auch ausschließlich dem Blitz zuzuschreiben!!!). Aber ich habe meinen allerersten normalen Siebener (ohne Band) geflochten, direkt in holländisch an der lieben Lady Knight :D und für Chaoskind gabs einen holländischen Fünfer :).

Bild Bild
Schwefelskreis

#1057 Beitrag von Schwefelskreis »

smiley-annie, vielen Dank für deinen Adventskalender, es ist wirklich eine sehr schöne Idee und es tut mir Leid, dass ich nicht so oft schreiben kann.

Die Fünfer-Engländer Schnecke ist wirklich sehr gut gelungen, so rund und breit. Seitliche Fünfer und asymmetrische Frisuren gefallen mir sehr.

Der Vierer mit Band zum Wickeldutt ist wie immer sehr ordentlich geflochten, wirklich sehr schön. Das getupftete Band ist süss, aber ich bin nicht sicher, dass mir die Kombi mit der aufwändigen Flexi gefällt. Sehr schöne Farben, aber :)

Oh, die holländische Classics ohne Scheitel zum Engländer! Ich weiss, ist nichts aussergewöhnliches, aber es sieht so gut aus!

Der neue Haarschmuck (die Flexi und die Pins) sind schön. Schade, dass man die Pins nicht so gut sieht.

Die Cornrows beeindrücken mich immer wieder: Die Scheitel sind so genau gezogen! Die Zunahmen sind so regelmässig! Am meisten haben mir die drei Cornrows zum Wickeldutt gefallen. Der englische Teil der Zöpfe über den Dutt sieht irgendwie... besonders aus. Die Kombination von Zopf und offen ist irgendwie faszinierend.

Ein holländischer Siebener o_0
Wow! Alleine? Wie? Ich habe es bis jetzt nur seitlich mit geflochtenen Strähnen geschafft...

Ich hoffe, dass du beim Treffen Spass hattest und viel Haarschmuck anprobieren konntest :)
Schönen Tag und ich hoffe, dass ich vor Weihnachten noch einmal reinschreiben kann.
1b | F/M | 6.8cm ZU | 126cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassisch)
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden
Lemon

#1058 Beitrag von Lemon »

Die genauen Scheitel bewundere ich auch jedes Mal. :mrgreen: Das sind wirklich wieder wunderschöne Frisuren! Schade, dass der Kalender schon fast wieder ein Ende findet.
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#1059 Beitrag von Sim1 »

Wieso schaue ich erst am 19.12. hier rein?!?
Dann kann ich mir jetzt auf einmal die ganzen Türchen "öffnen". 8)
Sehr schöne Frisuren, ich bin immer etwas neidisch, wenn jemand so gut flechten kann.
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Lady Knight

#1060 Beitrag von Lady Knight »

Vielen Dank nochmal für den 7er :bussi:
Mein Mann war schwer beeindruckt :mrgreen:

War wieder ein wunderschönes Treffen mir Euch, sollten wir wirklich öfter machen :huepf:
Haartyp: 1c F ii (ZU ~6cm)
Haarlänge: 67cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Bis zur Unendlichkeit - und noch viel weiter!
smiley-annie

#1061 Beitrag von smiley-annie »

Vielen Dank ihr lieben, ich freu mich immer über jeden Kommentar, den ich hier les :knuddel:!

19. Türchen: Frisur des Tages

Eigentlich wollte ich mich heut mal auf die faule Haut legen und euch keine Frisur, sondern was anderes zeigen, aber irgendwie mussten die Haare dann doch "verpackt" werden und nur Dutt war mir zu langweilig :lol:, also zeig ich euch doch eine Frisur: einen seitlichen Franzosen zum Wickeldutt mit meiner neuen Crimson Joy in M, die mein Mann heute von der Post abholen durfte :D (leider inklusive Einfuhrumsatzsteuer, aber das Leid hatte ich euch ja schon geklagt :roll:). Somit sind jetzt meine Black Friday Bestellungen komplett und demnächst gibts davon hier auch ein Bild zu sehen. Nur heute ist es mir schon zu spät und mit Baby im Bauch brauch ich gefühlt grad sehr viel mehr Schlaf als sonst :ugly:

Bild
LadyPersephone

#1062 Beitrag von LadyPersephone »

Also die Frisur gefällt mir richtig gut! Steht dir wirklich total! Deine Haare sind wunderschön!
1cmii
Den Mutigen gehört die Welt.

Mein Projekt
Feenhaarprojekt 2017-Bin dabei!
smiley-annie

#1063 Beitrag von smiley-annie »

Vielen Dank, LadyPersephone :oops:!

20. Türchen: Frisur des Tages

Kennt ihr diese Tage, an denen ihr morgens aufsteht und nach kürzester Zeit denkt, dass es wohl besser gewesen wäre, gar nicht aufgestanden zu sein? Heute war so ein Tag bzw. Morgen, da ging irgendwie alles schief und alles war doof und mööp... Wie auch immer, entsprechend simpel wurde die Frisur: Lace-Kordel zum seitlichen Engländer und die deprimierende Einsicht, dass meine Lace-Kordel einfach nur mickrig ist :(. Naja, hoffentlich wird morgen ein besserer Tag!

Bild
beCAREful

#1064 Beitrag von beCAREful »

Tzzzzz Deine Lacekordel ist nicht mickrig, sondern wunderschön filigran! :)
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
smiley-annie

#1065 Beitrag von smiley-annie »

Danke, beCAREful... Ich glaub ich hab einfach den Fehler gemacht, dass ich mit der Frisur jemanden "kopieren" wollte, die mit mindestens 9 cm ZU "gesegnet" ist, aber vergleichen ist einfach böse... :oops:

21. Türchen: Frisur des Tages

Für Physiotherapie und Frauenarzttermin (alles in bester Ordnung mit dem kleinen Bauchbewohner :mama: und auch keine Anzeichen dafür, dass er sich evtl früher auf den Weg machen sollte, dh wir können uns auf ein hoffentlich ruhiges Weihnachten und Silvester einstellen :D) brauchte ich eine Frisur, auf der ich auch gut liegen kann. Da mein Tag auch ziemlich früh angefangen hat, hatte ich auch keine große Zeit für neue Experimente. Also gabs einen einfachen holländischen Fünfer :). Und da ich meinen kränkelnden Mann länger hab schlafen lassen, musste ich mich für die Bilder ein Bisschen verrenken :mrgreen:...
An den Bildern sieht man übrigens, dass es echt was ausmacht, wenn man nach dem Flechten nochmal mit einem Kamm über die Haare geht. Auf dem mittleren Bild kann man erahnen, dass ich da direkt nach dem Flechten doch noch den ein oder anderen Kopfhautblitzer hatte, also hab ich nochmal meinen feinen Kamm rausgeholt, die äußeren beiden Bilder sind dann von danach :)...

Bild
Antworten